Cross Golf fährt er schon ....???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo, hat schon jemand seinen CrossGolf abholen dürfen??

Wir könnten ab 13. Juni abholen, sind dann aber verhindert :-)) Hätte dann ca. 10 Wochen gedauert.

Gruß Marco

50 Antworten

auf der straße gibts schon welche..

Konnte einen bei uns am Werksparkplatz sehen.
Sieht irgendwie knuffig, trollig aus. 🙂

hab Montag einen bei meinem 🙂 gesehen, also denk ich mal, dass die auch schon auf den Straßen unterwegs sind ^^

mir kam vor knapp ner woche einer entgegen, in silber glaub ich...naja der crossgolf is nich mein fall...mag aber daran liegen, dass mir der plus au nich gefällt...

Ähnliche Themen

ja, tut er...
Ich bin am Wochenende einen gefahren. Aber hilft Dir das weiter...?

Habe neulich gemeint einen gesehen zu haben aber das war ein Golf Plus mit Dachreeling die es seit letzten Jahr für diesen zu bestellen gibt.

Gruß Mike

Danke für Eure Beiträge :-))

Aber wo sind denn die Cross-Besteller??? Hat jemand seinen bereits im Empfang nehmen können?

Gruß Marco

Ich habe meinen am 1. Mai in Wolfsburg abgeholt. 1,4 TSI DSG Farbe Blue-Graphit. Fährt einwandfrei. Verbrauch etwas hoch. Absolut tolles Fahrzeug.
Gruß Giovanni

Hallo Marco,
noch mehr Details:
MFA plus, Winter Season, Tempomat, Climatronic, Berganfahrassistent, Rear Seat Entertainmaint, RCD 300 8 Ltspr., Tagfahrlicht, autm. ablend. Innenspiegel, 225 BBS, Regensonsor, Sitzheizung, Gepäcknetz,

Ich finde das Auto klasse, leider verbraucht er etwas viel Sprit, ich muss noch mal zu VW fahren und nachsehen lassen. Dennoch, freu Dich drauf.
Gruß Giovanni

Denke der Cross Golf wird ein Klassiker, finde diese Auto wunderschön.
Leider wird er als Jahreswagen Mangelware sein.

Gruß Mike

Hi, ich habe meinen CrossGolf 1.4 TSI DSG am 02.05.07 in Wolfsburg abgeholt. Ich bin total begeistert von dem fahrzeug. Der Motor in Verbindung mit dem DSG macht richtig Spass. Was für mich aber der größte Überraschungsfaktor war (ich konnte ihn ja nie Probefahren) das Fahrwerk. Also im Vergleich zum "normalen" Golfplus meines Vaters ist der Komfort und dennoch die Sportlichkeit in Kurven absolut super. Ich muss auch sagen, dass die Optik im alltäglichen KFZ-Einerlei richtig frsich wirkt. Also jederzeit wieder CrossGolf.

Hi Alfonso, da haben wir uns nur um einen Tag in Wolfsburg verpasst. Ich kann Dir nur zustimmen, Super-Fahrwerk, viel Fahrspass. Wie sieht es bei Dir mit dem Sprit-Verbrauch aus ?? Insbesondere Kurzstrecke??
Gruß Giovanni

Hi Alfonso, habe gerade Deinen thread im anderen Thema gelesen. 8,5ltr. ist denke ich absolut OK. Ich werde heute mal ein wenig Landstraße, Autobahn und Stadt fahren und mich dann mal melden. Habe bis jetzt 650km gefahren.

Hi Cross Giovanni, ich hätte meinen auch schon ab dem 01.05. abholen können, hatte mich dann aber für den 2.5. entschieden, weil ich gerne die Werksführung machen wollte. Und sag mal wie lange musstest Du eigentlich auf Deinen warten ?? Ich habe am 18.12.2006 meinen Kaufvertrag unterzeichnet.

Deine Antwort