crashtest e 36 compact
guten Tach,
Wollte mal fragen ob jemand weiß, wie der e36
compact im crashtest abschneidet, habe gehört das
"auto motor sport" einen test 1994 durchgeführt hat, komme aber nich an die ergebnisse. Da ich einen aus dem Jahr 1999 fahre würde ich auch gerne wissen ob bmw einige verstärkungen eingebaut hat.
vielen Dank im Voraus
35 Antworten
Oh Mann da hats du ja echt Glück gehabt das dir nix passiert is.Das klingt ja echt übel. Ich schätze du feierst jetze 2. Geburtstag.
Zitat:
Original geschrieben von Waldfee
Einige Tage vorher hat es einen auf der gleichen Strecke mit einem neuen A3 bei fast gleichem Unfallbild (LKW) tödlich erwischt.
Vermutung mit null Aussagekraft.
Ich hab mich ja mit meinem alten compact auch um den Baum gewickelt mit 3 Leuten noch drin...keinem was passiert...genauere Bilder und Unfallbeschreibung auf Anfrage aber wird eh keinen interessieren...
Zitat:
Original geschrieben von Hiro
Vermutung mit null Aussagekraft.
Kann nur sagen, was mir die Polizisten gesagt haben beim Protokoll. Die haben schließlich die beiden Unfälle selber gesehen. Nix Vermutung.