ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. CR-V Neuwagenverkauf in Deutschland bricht ein.

CR-V Neuwagenverkauf in Deutschland bricht ein.

Honda CR-V
Themenstarteram 6. Oktober 2017 um 17:01

Im August wurden nur mehr 359 CR-V Neuwagen zugelassen. Aber das neue Modell stellen sie nicht in den Markt. Ist das nicht pervers?

Beste Antwort im Thema

Ich lese jetzt schon von Anfang an mit. Immer wenn jemand etwas gegen die momentane Modellpolitik und Qualität von Honda schreibt kommt jemand mit der VW-Keule. Man kann sich jeden Scheiß schönreden. Ich denke Honda hatte in der Vergangenheit nicht mal annähernd so viel Müll produziert wie momentan und sie scheinen gewisse Probleme einfach zu ignorieren oder sind einfach nicht in der Lage diese zu lösen. Das gepaart mit dem dünnen Händlernetz, etc ist der Grund warum sie in Deutschland einfach nur unter ferner liefen rangieren. Sorry, musste mal sein. Das dauernde VW gebashe geht mir auf den Senkel. Die problemlosesten Autos hatte ich bisher von Subaru und vom VW-Konzern. Toyota und Honda waren dagegen einfach nur noch grottig, sowohl von Qualität als auch vom Service im Garantiefall.

 

Gruß

 

Rainer

292 weitere Antworten
Ähnliche Themen
292 Antworten
am 17. Februar 2018 um 17:56

Nicht nur denken ;) Der 2.0er ist ein alter Sauger, komplett unbedenklich...

Aber so is das halt in Foren und Halbwissen

Der wird irgendwann als zusätzliche Einnahmequelle für unseres „sauberen“Staat kommen,dennoch ist der 2.0 Benziner dann immernoch der zuverlässigere und bessere Motor für Kurzstrecken und Stadt Fahrten.

Na ja,ist halt wie mit dem öl ne glaubensfrage die am Stammtisch nie beantwortet werden kann...:)

Letztendlich soll jeder froh sein,nen Honda zu fahren :)

Zitat:

@PatrickBach00 schrieb am 17. Februar 2018 um 18:56:11 Uhr:

Nicht nur denken ;) Der 2.0er ist ein alter Sauger, komplett unbedenklich...

Aber so is das halt in Foren und Halbwissen

Mit solchen Aussagen wäre ich etwas vorsichtiger.

Zitat:

@Rincewind1987 schrieb am 17. Februar 2018 um 18:33:25 Uhr:

Zitat:

@KlausMB9 schrieb am 17. Februar 2018 um 18:29:54 Uhr:

 

Hallo cbr,

dir fehlt der Vergleich. Ich habe ihn zum Glück und ziehe den Diesel vor.

Euch ist schon klar,dass der Partikelfilter für den Benziner unterwegs ist. Nicht das der Benziner ebenfalls draußen bleiben muss.

Dachte nur für Direkteinspritzer?!

Hatte früher einen Accord I-CTDI und mir macht es mehr Spass mit hohen Drehzahlen zu fahren.

am 17. Februar 2018 um 19:53

Jedem das seine ;) Am liebsten hät ich was vollelektrisches und müsste mir über Drehzahlen garkeine Sorgen mehr machen aber soweit sind wir leider nochnicht..

am 20. Februar 2018 um 23:31

So, endlich alles unter Dach und Fach. Nächsten Mittwoch ist die AHK drangedängelt und wir können den CR-V abholen.

So. Gut. Ich habe mächtig Lust auf das Auto und kann es kaum erwarten :)

Ich hol unseren neuen diesen Samstag ab.

Zitat:

@Linik schrieb am 21. Februar 2018 um 00:31:15 Uhr:

Nächsten Mittwoch ist die AHK drangedängelt...

Welche Hänger-Kupplung kommt denn drunter?

am 21. Februar 2018 um 12:19

Ist im Kaufvertrag nicht näher erläutert, außer dass sie abnehmbar ist.

am 2. März 2018 um 19:14

Die richtige Bewährungsprobe kommt demnächst mit der ersten WW-Tour, ein Fazit ist natürlich nach so kurzer Zeit nicht möglich, aber trotzdem nach zwei Tagen im Dörfchen und Stadteinsatz bin ich mehr als begeistert vom CR-V.

Der Wagen fühlt sich einfach super gut an. Trotz der kolossalen Ausmaße fährt sich das Auto top. Man ist immer Herr der Lage, die Lenkung ist direkt, parken, manövrieren auf engem Raum, alles kein Thema.

Die ganze Konnektivität und das Navi ist nicht voll up top Date was die Darstellungsqualität angeht (das war aber bei der Probefahrt schon klar), funzt aber problemlos und einwandfrei. Die Honda-Lösung mit den drei Displays ist insgesamt aber super. Die Verarbeitung, die gesamte Funktionalität und der Komfort im Innenraum ist ein Traum.

Kurz zum Benziner mit Schalter.

Keine Ahnung, wo der im Vergleich zum Diesel nicht aus den Pötten kommen soll. Ich merke da keinen Unterschied, höchstens an der Tankstelle. Das Ding ist natürlich kein Sportwagen. Abgehen tut der trotzdem gut. Macht Spaß und ich bin sehr happy :)

Danke noch mal für euer Feedback während der Kaufentscheidung.

Moin,

jetzt ist ja der CRV 2019 endlich da. Weiss jemand, ob der von jetzt an aktuell aus Japan kommt?

CRV und HRV kommen aus Japan, Jazz ebenso.

ganz sicher? Kanada war mal angegeben...aber müßte man ja an VIN erkennen, oder?

Ganz sicher. Und ja, man erkennt es an der VIN.

CRV, HRV und Jazz für EU kommen aus Japan. Für US und CDN werden CRV ebenda produziert und HRV in México. Civic 5D aus GB, Sedan aus TR. EV wird wohl auch aus Japan kommen.

Endlich echte Japaner.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. CR-V Neuwagenverkauf in Deutschland bricht ein.