ForumCRV, HRV & FRV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. Grüßen CR-V Fahrer CR-V Fahrer?

Grüßen CR-V Fahrer CR-V Fahrer?

Honda CR-V 3 (RE)

Hallo,

ich fahre seit 8 Wochen einen CR-V. Nebenbei bin ich hin und wieder Motorradfahrer. Als es noch nicht so viele Motorräder gab, war das Grüßen selbstverständlich und auch heute wird noch gegrüßt. Obwohl ich in der Stadt wohne sehe ich ganz selten einen CR-V und mir ist noch keiner entgegen gekommen. Der CR-V ist ein seltenes Fahrzeug in Deutschland, daher sich wir schon mal nicht viele.

Das wir uns für einen SUV und im Speziellen für den CR-V entschieden haben macht uns schon ein bisschen gleich. Daher finde ich, könnten wir uns grüßen. Oder wird das schon gemacht und mir hat keiner Bescheid gesagt?

Tschüs, euer CR-V fahrender

Berthold

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Zum Thread: ehrlich gesagt finde ich es total affig bei jedem CR-v der mir entgegen kommt zu winken. Denke mal dass die Meisten denken " was will denn der Typ von mir"! Bisher hat mich noch kein CR-V'ler gegrüßt aber falls das mal der Fall wäre, würde ich nett zurück Grüssen!

Zu den letzten geistigen Ergüssen: wenn Ihr Euch streiten wollt dann macht das doch per PN und versaut nicht immer einen Thread damit.

MFG Thomas

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo,

ich auch, fahre beides wie Du und nicht mal alle Motorradfahrer grüßen wollen obwohl es so viele gibt. und die andere CR-V Fahrer? kannst Du auch vergessen.

Gruß hannys

Also bei mir in der Gegend fahren gefühlt bald mehr CR-V als Tiguan durch die Gegend, ich somit also nicht den Eindruck habe, der Einzige CR-V Fahrer weit und breit zu sein. Da müsste ich ja ständig grüssen.

Liegt wohl am etwas ländlicheren Charakter der Gegend oder daran, dass zwei Händler in relativer Nähe sind und zumindest meiner einen sehr kompetenten Eindruck macht, oder die Leute im östlichen Randbereich von Hamburg etwas schlauer sind......;)

@ KB59 wenig CRV´s? Also bei uns in Berlin/Brandenburg wimmelt es davon. Das sind soviele, daß du vom grüssen einen Tennisarm bekommen würdest. Also, wenn du ein wenig Bizepstraining brauchst.... komm rum. Hier kannste grüssen bis zum abwinken :-)

P.S. CRV - tolles Auto- wartungsarm u. extrem zuverlässig, haben seit 7 Jahren den RD8 2,0 mit 150 PS.

Gruss aus B/Brbg.

Hoffi7

Hier bei Bremen werden es auch immer mehr , sehe ich ja häufiger als mein Acci -also dürfte es auch schwer werden mit dem vielen Grüßen . Torsten

Bloss nicht, habe in den letzten 3 Wochen über 5000 km auf Thailands Strassen per CR-V gefahren, man kann doch nicht jeden 3. grüssen ;-))

 

BTW: ein Wohfuehl-Auto, alles richtig gut gemacht, nur kraftlos, da ist irgendwie zuwenig Motor drin, dabei gibts den doch im Regal, die Accords hier haben den saemigen 3.0 V6, der gehoert in den CR-V.

 

Aber sonst ein tadelloses Auto. 

Themenstarteram 1. März 2012 um 22:37

Zum geschmeidigen dahin cruisen würde das lässige Grüßen eines anderen CR-V Fahrer gut passen. Aber hier um Ruhrgebiet gibt es nicht so viele und mit meinem in Ionized Bronze Metallic bin wohl der einzige.

Wenn ich die anderen Grüße, was werden die dann denken?

Wenn ich dann mal über das ländliche an Berlin vorbei durch Bremen fahre werde ich euch bestimmt grüßen. Nach Thailand wäre mir dann doch ein wenig zu weit.

Habt ihr keine anderen Sorgen!

Zitat:

Original geschrieben von k.hummel

Habt ihr keine anderen Sorgen!

Doch, willst Du die alle auf einmal oder nacheinander?

Zitat:

Original geschrieben von k.hummel

Habt ihr keine anderen Sorgen!

nicht mit den CRV

Grüße

Harry

Zitat:

Original geschrieben von k.hummel

Habt ihr keine anderen Sorgen!

Nööö, lucky man I am :D

Zitat:

Original geschrieben von CH-Diesel

Zitat:

Original geschrieben von k.hummel

Habt ihr keine anderen Sorgen!

Nööö, lucky man I am :D

Da möchte ich mit einem Bibelzitat antworten: "Glücklich sind die ............."

Mit freundlichen Grüßen

Klaus

Zitat:

Original geschrieben von k.hummel

Zitat:

Original geschrieben von CH-Diesel

 

Nööö, lucky man I am :D

Da möchte ich mit einem Bibelzitat antworten: "Glücklich sind die ............."

Mit freundlichen Grüßen

Klaus

Eieiei, wenn man nicht mal zitieren kann und den Spruch nicht kennt sollte man ihn auch nicht verwenden!

Bitte vorher das nächste Mal googeln!

Selig sind die....

Aua aua aua...

die teilhaben an der ersten Auferstehung?

Zitat:

Original geschrieben von k.hummel

Zitat:

Original geschrieben von CH-Diesel

 

 

Nööö, lucky man I am :D

Da möchte ich mit einem Bibelzitat antworten: "Glücklich sind die ............."

 

Mit freundlichen Grüßen

Klaus

Naja , Du arme Seele, DU bist nicht ganz sooo gluecklich, der Neid scheint Dich erfasst zu haben... und eine gewisse verzeihliche Ahungslosigkeit, aber lassen wir man den Thread nicht abdriften, deshalb: sei gegruesst :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. Grüßen CR-V Fahrer CR-V Fahrer?