CR-V der richtige SUV für uns?
Meine Freundin und ich suchen ein neues Auto. Es sollte ein SUV sein. Hier unser Anforderungsprofil:
- Fahren täglich etwa 50 km durch teils starkes Gefälle zur Arbeit
- Qualität sollte hochwertig sein
- Preis bis 20000 Euro, möglichst nicht mehr als 50000 km
- Genug PS, damit Fahrspass aufkommt
- Genug Platz, um evtl. nen Kinderwagen zu transportieren
- Verbrauch sollte nicht zu hoch sein
Was haltet Ihr von folgendem Angebot? Vielen Dank für Eure Meinung
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FlorianSch1979
Wie sieht es mit den anderen Fragen aus?
Würde ein Kinderwagen/Buggy reinpassen? Zieht der Wagen gut, bzw. wie verhält es sich mit dem Fahrspass? Was verbraucht er so? Sonstige Pro und Contra Argumente?
Hallo FlorianSCH1979!
Kinderwagen/Buggy passen locker in den CRV Kofferraum.
Kind in den Kindersitz hiefen ist kein Problem, die hinteren Türen öffnen fasst 90° winkelig.
Dein Rücken wirds dir danken, da du dich dabei nicht bücken musst.
Auch lässt sich die Rücksitzbank verschieben und die Rückenlehne in der Neigung verstellen.
Die "Kleinen" haben eine guten Durchblick aufgrund der grossflächigen Seitenfenster, selbst nach vorne können sie schauen.
Einziges Manko sind die Gurtschlösser hinten, an die man schlecht rankommt (kann man aber einfach Abhilfe schaffen).
Motor/Fahrleistungen:
Das breite Drehzahlband des Benziners wurde schon genannt,
der Verbrauch ebenso.
Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit sind vollkommen ausreichend für ein Fahrzeug dieser Grösse.
cu
Tilo
93 Antworten
Hallo PS 100,
Zitat:
Was haltet Ihr von diesem Angebot? Könnte den für 19.400 bekommen....http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=149090061
Klar der wo lesen kann ist klar im Vorteil!!!!
Die Ausstattungsvariante "Exclusive" kenn ich auch nicht???
Ich frag mich auch, wer sich da auf welchem Niveau bewegt!!
Grüße
Klaus
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von Sensei Loy
Also Leute, man sollte sich hier wirklich einmal die Frage stellen, ob sich ein Japaner, egal welches Fabrkat in der heutigen Zeit der AKW Katastrophen und dessen Auswirkungen überhaupt noch lohnt.
Es gibt ja jetzt schon Lieferschwierigkeiten bei den Ersatzteilen. Ich frage mich jetzt, warum Honda den neuen CR - V trotzdem noch auf den Markt bringen möchte, obwohl es momentan keine pünktliche oder noch Gewährleistung für die Lieferung der Ersatzteile gibt. Ich warte ebenfalls seit 3 Wochen auf ein Eratzteil und habe die Nase so langsam voll.
Dies wird auch mein erster und letzter Japaner CR - V Executiv gewesen sein! Ich werde künftig wieder deutsche Fahrzeuge umsteigen, da hat man wenigstens noch die Ersatzteile und die Produktion vor Ort.
Die Japaner sollten jetzt endlich einmal umdenken und ihre Produktion auch mal nach Deutschland verlagern, sonst wird eines Tages hier in Deutschland keiner mehr japanische Fahrzeuge kaufen wollen.
Sensei Loy
das sind zu viele Infos auf einmal, jede für sich wichtig aber dann wieder leider nicht ausführlich genug. Mach doch bitte zu diesen hochbrisanten Themen Threads auf, das man das dann entsprechend würdigen und ausdiskutieren kann.
Dir wird anscheinend auch mit Deinen CR-V übel mitgespielt, wie gesagt, alles hochexplosiv.
Ich könnte mir z. B. vorstellen ein Strahlenmeßgerät (so wie DVD`s und Bücher) an betroffene reihum zu verleihen damit wir endlich Klarheit haben und reagieren können (hab noch mehr gute Ideen).
weiter so!
Harry
Zitat:
Original geschrieben von celica1992
Hallo PS 100,
Zitat:
Original geschrieben von celica1992
Klar der wo lesen kann ist klar im Vorteil!!!!Zitat:
Was haltet Ihr von diesem Angebot? Könnte den für 19.400 bekommen....http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=149090061
Die Ausstattungsvariante "Exclusive" kenn ich auch nicht???
Ich frag mich auch, wer sich da auf welchem Niveau bewegt!!Grüße
Klaus
Du hast recht, die Austattungsvariante heißt Elegance. Da habe ich mich geirrt. Aber was hat das mit Niveau zu tun?
Im übrigen ist es mir jetzt zu dumm, um mich mit Dir weiter zu unterhalten.
Das Thema ist für mich beendet.
Bitte das ursprüngliche Thema beachten und nicht weiter philosophieren über Sachen die" Niemanden" interessieren !(habt Íhr keine Omi, der Ihr Geschichten erzählen könnt ??)
Um sich eine CR-V zu kaufen muß nicht der gesamte Online-Markt hier vorgestellt werden, oder? Dieses Forum kommt mir zur Zeit vor, als ob irgendetwas unbedingt gesagt werden muß, auch wenn es völlig neben dem Thema liegt ?? ..... schade !
Grüße vom straacher
(CR-V 2,0 Automat11/2007 mit Navi- und Lichtpaket jetzt 45000 Km ohne Beanstandung !)