ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Cr-v 2007

Cr-v 2007

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 17:15

Hallo!

Ich warte noch immer auf meinen CR-V Executive 2,0 AT, betstellt am 15. März, Liefertermin angeblich noch im Juli (2007).Habe schon längere Zeit keine Erfahrungsberichte von diesem Fahrzeug hier gelesen.

Einige User fahren ja schon längere Zeit damit, da müsste es doch noch was zu erzählen geben.

Grüße

Ähnliche Themen
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AntonGuenter56

...mein Freund hat einen X3 und er war echt angetan von diesem Fahrzeug. Obwohl er einen 3.0/V6 hat ist der Innenraum-Geräuschpegel nach seiner Aussage geringer.

Grüße

Der X3 3,0 hat einen Reihen-Sechszylinder, und kein V6.

Hoffentlich werden die Bayern niemals auf die Idee kommen einen V6 Motor in die BMW's einzubauen.

Zitat:

Original geschrieben von Sega66

 

Der X3 3,0 hat einen Reihen-Sechszylinder, und kein V6.

Hoffentlich werden die Bayern niemals auf die Idee kommen einen V6 Motor in die BMW's einzubauen.

Danke !!

Das wollte ich schon immer wissen. Nur ist mir die Frage dazu nicht eingefallen.

Nochmals vielen Dank.

am 8. August 2007 um 7:39

Hallo ...

in der Zubehörliste gibt es Sportstoßfänger vorne und hinten und auch ein spezielles Wabengrill oben und unten.

Leider sind die Fotos recht klein.

Hat jemand Fotos mit dem Zubehör, bzw. hat es sich wer bestellt bei seinem Neuen ?

mfg Christian

So, ich habe vorgestern meinen CRV 2,2 cdti exe in blau abgeholt und bin nach ca. 500 km sehr angetan.

der Fahrersitz ist wegen der vielfältigen Einstellmöglichkeiten sehr gut und auch langstreckentauglich, der Beifahrersitz fällt da natürlich krass ab.

Der Motor ist hörbar, könnte noch ein bißchen besser gedämmt sein, aber es läßt sich aushalten. Beim Anfahren kommt der Traktor aber doch kurz deutlich durch.

Bei Geschwindigkeiten ab ca. 120 km/h empfinde ich die Windgeräusche als einzig störenden Faktor, der Motor tritt da doch sehr in den Hintergrund.

Die Geräusche kommen mE vom Spiegel, stärker aber von hinten, als wenn die Heckklappe da ein bißchen mit zu tun hat. Sie wirkt eh ein bißchen "pappig".

Habe meinen :) schon mal angesprochen, daß er sich des Themas Geräusche mal annehmen soll, vielleicht wird das Cruisen dann noch angenehmer.

Schaltung sehr gut und präzise, Verbrauch bisher mit viel BAb und Tempo so um die 130-150 lt. Anzeige 8,1 l ( noch nicht getankt).

Mal sehen, wie es weitergeht.

Hallo hip xc70

Hatte das gleiche Problem mit den Windgeräuschen auf der Fahrerseite.

Es war eine etwas lose Dichtung des Aussenspiegels.

Man wechselte den ganzen Aussenspiegel und weg waren die Windgeräusche.

Der CRV ist halt extrem Leise, dadurch hört man jedes kleine Geräusch oder Knacken.

Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Schade ist das es den Diesel nicht mit Automat

gibt, sonst hätte ich den CRV mit Diesel gekauft.

Gruss, Höfi

Hallo,

nach 5 Tagen und ca. 1.000 km (wegen Urlaubsfahrt) folgende Informationen:

Verbrauch über alles 8,2 l, allerdings viel BAB mit ca. 140km/h.

Windgeräusche wrden wieder weniger, wenn man schneller als 150-160 fährt !

Da muß der :) ran !

 

Gleichfalls ein Fall für den :) :

Bremmscheibe hinten rechts schlägt deutlich beim Bremsen.

Wagen zieht leicht nach rechts - Spur muß eingestellt werden.

Kratzempflindlich ? - aber ja !!!!

Wenn ich mir diese alugestrichenen Verblendungen der Türgriffe(oder -zuzieher ?) anschaue, dann weiß cih, daß mein :) sich da was einfallen lassn muß. Nach einem Jahr ist vermutlich der ganze Lack ab bzw. alles total verkratzt :( .

Rest sehr ok.

Zitat:

Original geschrieben von ronin0815

Hallo ...

in der Zubehörliste gibt es Sportstoßfänger vorne und hinten und auch ein spezielles Wabengrill oben und unten.

Leider sind die Fotos recht klein.

Hat jemand Fotos mit dem Zubehör, bzw. hat es sich wer bestellt bei seinem Neuen ?

mfg Christian

Frontstoßstange:

Zitat:

Original geschrieben von ronin0815

Hallo ...

in der Zubehörliste gibt es Sportstoßfänger vorne und hinten und auch ein spezielles Wabengrill oben und unten.

Leider sind die Fotos recht klein.

Hat jemand Fotos mit dem Zubehör, bzw. hat es sich wer bestellt bei seinem Neuen ?

mfg Christian

hinten:

am 13. August 2007 um 5:31

Danke Eddi...

 

sieht ja ganz fesch aus... Leider habe ich erfahren müssen dass man die Stoßfänger als Sonderausstattung ab Werk nicht ordern kann, sondern nur zusätzlich als Zubehör, was die Sache dann wieder relativ teuer macht...

mfg

naja was heißt teuer. Stoßstangen hinten, vorne und Dachspoiler komplett lackiert mit Parksensoren für ca. 1400€

ich finde das ist nicht teuer.

bei anderen herstellern zahlst du für eine stoßstange diesen preis

Deine Antwort
Ähnliche Themen