Coupe Armaturenbrett
nabend zusammen,
kann mir zufällig jemand von euch die breite des Armaturenbretts sagen in nem e36 coupe? Wäre nett denn ich finde bei google keine angaben. Leider.
gruß
Reiko
36 Antworten
Mess doch nach. Warum brauchst du die breite denn?
lol wenn ich einen bmw hätte würde ich nachmessen. Wollte gucken wie die maßen sind da ich es wenns nit zu breit wird in meinen polo einbauen wollte. bzw mal schauen wollte obs geht.
E30er bretter im Golf 1 gibts ja schon.
Der polo ist gleich lang wie das Amataturenbrett breit ist 😁
Die Idee würde ich ganz schnell wieder vergessen. Ich kenns zwar nur vom Seat Ibiza, aber derist innen viel schmaler als der BMW.
Ähnliche Themen
Kauf dir doch einfach BMW !!!!!
Da ist alles schon drin!!!! 😉
Immer die möchtegern-BMW fahrer mit M3 Spiegel, Angel-Eyes und BMW Armaturenbretter 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von ToniM
Kauf dir doch einfach BMW !!!!!
Da ist alles schon drin!!!! 😉
Immer die möchtegern-BMW fahrer mit M3 Spiegel, Angel-Eyes und BMW Armaturenbretter 😁 😁 😁
Hast die M3 Schweller vergessen.
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT 1.1
Hast die M3 Schweller vergessen.
😁 Hast recht LOL 😁
Das stimmt ey,immer die Vw oder Opel fahrer mit ihren M3 Spiegeln M3 Schwellern und Angeleyes 😠 Da könnt ich immer kotzen ey 😠 Kauft euch ein Bimmer und dann ist gut,aber nicht immer son Affenzirkus draus machen... 😠
Nach was hat er eigentlich gefragt?
Nach M3-Spiegeln, Schwellern oder nach der Länge des Amaturenbrett?
Nach dem Amaturenbrett!!!
Also dann gebt ihm doch die Info.
Mann, mann, mann....so langsam versteh ichs, dass der e46coupefahrer wieder mal ne Pause macht.
Auch wenn 500 😁 dahinter hängen.
Oh mann, was ist denn so schlimm dran? Sry, aber ihr macht euch echt lächerlich! 🙁
Soll sich doch jeder reinbauen wozu er Lust hat! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Nach was hat er eigentlich gefragt?
Nach M3-Spiegeln, Schwellern oder nach der Länge des Amaturenbrett?
Nach dem Amaturenbrett!!!
Also dann gebt ihm doch die Info.Mann, mann, mann....so langsam versteh ichs, dass der e46coupefahrer wieder mal ne Pause macht.
Auch wenn 500 😁 dahinter hängen.
meine meinung
Was daran lächerlich ist?????Ist doch wohl klar,in einem Polo ein e36 Cockpit einbauen oder an einem Opel Vectra A M3 Spiegel zu Schrauben,das ist lächerlich... 🙄
Oder Angeleys bei nem 3er Golf... auch lächerlich....
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Oh mann, was ist denn so schlimm dran? Sry, aber ihr macht euch echt lächerlich! 🙁
Soll sich doch jeder reinbauen wozu er Lust hat! 🙂
Eben!
Ich seh das so:
Was meinst du denn wie die X5-Fahrer reagieren, wenn sie hören, dass sich der Limo320 die X5-Himmel-Konsole verbaut hat?
Bestimmt net mit solchen Sprüchen wie "Wenn du ne Konsole willst, dann kauf dir doch nen X5, du mit deinem kleinen 3er, der sich keinen X5 leisten kann"
Und jetzt kommt mir nicht mit "Jaaaa, Moment, dass sind ja beides BMW. Das is ja EIN Paar und nicht ZWEI Paar Schuhe, wie VW und BMW".
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Was daran lächerlich ist?????Ist doch wohl klar,in einem Polo ein e36 Cockpit einbauen oder an einem Opel Vectra A M3 Spiegel zu Schrauben,das ist lächerlich... 🙄
Oder Angeleys bei nem 3er Golf... auch lächerlich....
Wieso sind eigentlich Angel-Eyes in nem 3er nicht lächerlich?
Die kommen doch vom E39.
Wollen die E36 etwa was besseres und teureres vorspielen, als sie eigentlich sind?!
Nämlich einen E39?!?!?!
SCHEI$$T DOCH DRAUF UND LASST DIE LEUTE BASTELN!
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Eben!
Ich seh das so:
Was meinst du denn wie die X5-Fahrer reagieren, wenn sie hören, dass sich der Limo320 die X5-Himmel-Konsole verbaut hat?
gar nicht das sind interne Veränderungen 😁