ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Coupé 4 oder 5-Sitzer?

Coupé 4 oder 5-Sitzer?

Themenstarteram 21. August 2009 um 16:11

Moin,

mein Coupé ist definitiv ein 5-Sitzer. hat auch hinten in der MItte nen Beckengurt.

Bei manchen Angeboten bei mobile oder Autoscout steht, dass der nur 4 Sitze hat.

Gabs den so und so? oder war 5-Sitz ein Extra wie heute beim 1er zum Bleistift?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Meines Wissens ist das Coupé immer ein 5-Sitzer, war bei meinem 320i (12/92) so und ist auch beim aktuellen 328i (6/97) nicht anders.

Habe auch einige alte Preislisten, da steht nirgendwo was von Aufpreis für den Beckengurt drin.

In den Verkaufsanzeigen steht oftmals soviel Müll, wa würde ich nichts drauf geben.

Themenstarteram 21. August 2009 um 16:21

hm ok hab noch mal ein paar angeklickt, da steht überall 4 sitze. scheint einfach falsch hinterlegt zu sein bei Autoscout

danke

Die Coupes waren IMMER 5-Sitzer.Übrigens fehlt der Beckengurt in der Anzeige,die du mir vorhin per PN geschickt hast....hab ich vergessen,dazuzuschreiben....vll. liegt der unter der Rückbank,weil se schonmal ausgebaut war.

 

Greetz

Cap

Coupe und Cabrio sind ja ziemlich ähnlich und bei mein alten 328i Cabrio ( 1997) wahren es 4 Sitzer.In der Mitte wahr ein " Buckel wo man nicht sitzen könnte. Auch kein Beckengurt.

Naja die Rede ist von Coupe ;).

Mfg

Cabrio ist auch ein 4-Sitzer und hat mit dem Coupe im Heckbereich sitztechnisch nix gemeinsam....is einfach ned breit genug,um 5 Leute unterzubringen.

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Cabrio ist auch ein 4-Sitzer und hat mit dem Coupe im Heckbereich sitztechnisch nix gemeinsam....is einfach ned breit genug,um 5 Leute unterzubringen.

 

Greetz

Cap

Ahhh ok , wusste ich nicht.

Dankeschön ;).

Mfg

Dafür hat man beim Cabrio hinten dann "Schalensitze" :D

 

Greetz

Tim 

am 25. Februar 2010 um 15:11

der neue 2010 ist ein 4-sitzer (s. http://www.probefahrt.de/.../)

Zitat:

Original geschrieben von RobertFahrt

der neue 2010 ist ein 4-sitzer (s. http://www.probefahrt.de/.../)

nicht nur, dass das von dir gezeigte auto ein 1er ist, wir hier aber im 3er-forum sind....den 1er als 4-sitzer gibts schon seit mehreren jahren.

(und uralt ist der thread außerdem noch...)

am 25. Februar 2010 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von RobertFahrt

der neue 2010 ist ein 4-sitzer (s. http://www.probefahrt.de/.../)

Es geht um den E36er... ;)

am 25. Februar 2010 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Cabrio ist auch ein 4-Sitzer und hat mit dem Coupe im Heckbereich sitztechnisch nix gemeinsam....is einfach ned breit genug,um 5 Leute unterzubringen.

5 Leute stopfst Du hinten in Deine Limo rein?!? :eek:

:D :D :D

am 25. Februar 2010 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Die Coupes waren IMMER 5-Sitzer.Übrigens fehlt der Beckengurt in der Anzeige,die du mir vorhin per PN geschickt hast....hab ich vergessen,dazuzuschreiben....vll. liegt der unter der Rückbank,weil se schonmal ausgebaut war.

Den Beckengurt würde man auch bei mir nicht sehen, wenn ich die Rückbank fotografieren würde... Der wird immer fein säuberlich zusammengerollt und unter die Lehne gestopft, das Gurtschloss ebenso... Da bin ich eigen... :p

Ich mag es sowieso nicht wenn hinten mehr als zwei Leute sitzen... ;)

am 25. Februar 2010 um 15:20

Zitat:

(und uralt ist der thread außerdem noch...)

Ich mag ihn trotzdem wieder aufwärmen, ch ch ch... :D

Der 1er ist, wenn ich mir den Fond anguck, eher ein 2-Sitzer :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Coupé 4 oder 5-Sitzer?