Cosmo

Opel Astra H

Hi,

hab mal ne Frage ab wann darf man seine Ausstattung den Cosmo schimpfen und bis wohin Edition?

LG

Carsten

42 Antworten

Cosmo wenn man Cosmo bestellt. Was soll ich dazu anderes Sagen. z.B bei Cosmo Teilledersitze dabei. mfg

die cosmo variante ist am besten an den dunklen zierleisten im innenraum zu erkennen (sofern keine anderen bestellt) . und bis modelljahr ende 05 an den chromzierleisten unter den fenstern .

bilder siehe signatur .

MfG

MR_NOS

Hi,
also ich hab die chromzierleisten an den fenstern die braunen leisten innen!
hab ich jetzt nen cosmo oder nich?

braun nicht ... anthrazit 😉

wenn dem so ist , dann hast du die cosmo ausstattung . wenn ich mir so deine ausstattung in der sig. angucke , dann bleiben da auch keine zweifel 😉

MfG

MR_NOS

*edit*

oder hast du diese eher orange farbenen zierleisten 😰 ? hast du nicht mal ein bild vom innenraum ?

Ähnliche Themen

sind die orange im innenraum halte die mehr für braun!
hab kein leder!

LG

Keine Teilledersitze - Kein Cosmo. Ist mir nicht bekannt das man das Abbestellen könnte. mfg

Zitat:

Original geschrieben von AstraCaravanH

sind die orange im innenraum halte die mehr für braun!
hab kein leder!

LG

wie mans nimmt . dann hast du doch die edition ausstattung . allerdings mit ner menge extras . hast du den wagen gebraucht gekauft ?

ja als fast jahrewagen!
also liegt es nur an den leisten das ich keinen cosmos hab?!

an mehreren sachen . die leisten innen und aussen , teil- bzw vollleder , die sportsitze und noch ein paar sachen

warum aussen?
aussen ist bei mir alles in chrom
die sportsitze hab ich glaub ich auch!

nu machst du mich echt kirre 😛

hast du nicht mal ein bild welches du hier posten kannst ? dann sehen wir mehr und können auch genau sagen was du hast ^^

ja habe eines von aussen aber wenn ich es hier rein setz als thread dann wird es recht klein und man erkennt nix mehr hab ich scho probiert!

dann lade es bei www.imagehack.com hoch und poste einfach nur den link 😉

Also nochmal: Der Edition hat auch Sportsitze! Nur das die halt beim Cosmo in Teilleder Standartmäßig sind!!! mfg

Deine Antwort