Cosmo
Hi,
hab mal ne Frage ab wann darf man seine Ausstattung den Cosmo schimpfen und bis wohin Edition?
LG
Carsten
42 Antworten
das heißt also ich habe zum heutigen standpunkt nen elegance!
aber meiner ist Bj4/05 macht das was?
wer weiss genaues?
Hier glänzen aber wieder viele Leute mit Halbweisheiten...🙄
@AstraCaravanH:
Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. Erst steht in deiner Signatur, dass du einen Edition hast. Dann machst du mich an, dass wir angeblich keinen Cosmo haben. Anschließend hast du mir gesagt, dass du doch einen Cosmo hast und jetzt ist's doch ein Elegance...!?!
Zitat:
Original geschrieben von jungke
Also nochmal: Der Edition hat auch Sportsitze!
Das aber auch nur gegen Aufpreis, sonst hat der Edition Komfort-Sitze.
Was wurde die den gesagt als du den Atsra gekauft hast? Da muss doch von der Aussattungsliste mit Sicherheit die Rede gewesen sein. Ansonsten steht sowas meistens im Kaufvertrag. Ausserdem ist es den so wichtig ob du nun nen Cosmo oder nen Elegance hast?
Gruss Zyclon
Zumal sich die Fahrzeuge - egal ob Edition, Elegance oder Cosmo - nur unwesentlich unterscheiden. Andere Hersteller grenzen sich da deutlicher ab. 😉
Ähnliche Themen
Hallo,
AstraCaravanH, du hast einen Elegance. Nur bei dem gab es die Holzzierleisten. Und Elegance ist weggefallen, wurde auch nicht abgelöst von etwas anderem. Früher gab es halt Basis, Edition(!, gabs von Anfang an!), Elegance, Sport, Cosmo(Cosmos war die höchste, weiß nicht ob Sport oder Elegance teurer war!)
Und jetzt: Basis, Edition, Edition+, Sport, Cosmo
Ich hoffe jetzt ist alles klar! Elegance und Cosmo sind eindeutig identifizierbar. Elegance hat immer-und auch nur Elegance- Holzzierleisten. Cosmo hat immer-und auch nur Cosmo- Teilledersitze!
@zyclon
hab das auto privat als jahreswagen gekauft!
daher hat man mir nichts gesagt!
@oppagolffahrer
danke jetzt weiss ich bescheid! ich hab definitiv einen elegance da ich die holzzierleisten hab und keine teilledersitze!
LG
Carsten
Ich weiß ja nicht, aber bei mir steht das sowohl im Garantiepass als auch im Kaufvertrag.
Mal in den Garantiepass reingeschaut? Oder stand das da früher nicht drin?
@ nicewolf
1. hab ich mir meinen privat gekauft
und
2. meinst du mit garantiepass wohl den car pass oder?!
LG
Carsten
AstraCaravanH: Habe vor ner Woche auch ein Auto gekauft und da steht das im Kaufvertrag mit drin.
Fahre übrigens auch einen Elegance allerdings einen Skoda Octavia. Hätte auch gerne einen Astra genommen aber hier oben in Hamburg sind Astra Caravan mit 120 PS Diesel kaum zu bekommen und wenn sind sie nich bezahlbar.
Viel Spass mit deinem Astra Elegance. Ist ein schönes Auto.
Gruss Zyclon
Zitat:
Original geschrieben von AstraCaravanH
@ nicewolf
1. hab ich mir meinen privat gekauft
und
2. meinst du mit garantiepass wohl den car pass oder?!
LG
Carsten
1. Das sollte normalerweise trotzdem im Kaufvertrag festgehalten sein, egal ob nun von privat oder nem Händler. Hat der dir denn zu dem Auto gar nix gesagt?! Musst ja ein Mords-Vertrauen zu dem Menschen gehabt haben...
2. Jo, meine den Car Pass. Da steht das bei mir dabei. Typbezeichnung glaub ich (hab ihn leider nicht zur Hand).
Aber den solltest du ja auf jeden Fall haben, da du ja noch 1 Jahr Garantie hast 😉
MfG
@nicewolf
denn carpass hab ich noch und zu dem auto haben wir uns per telefon und e-mail unterhalten!
bin dann nur noch hin gefahren hab es mir angeschaut ob alles so passt was er mir gesagt hat und ne Probefahrt gemacht!
LG
Carsten
Also nur als Info: Der Elegance war auch ohne Holzzierleisten bestellbar und zwar mit micro-tech silber Leisten. Hab ich nämlich gemacht.