ForumCorsa F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Corsa F, Bilderthread

Corsa F, Bilderthread

Opel Corsa
Themenstarteram 1. Juli 2019 um 16:52

Live is Life...

Also echte Bilder vom (eigenen,) neuen Corsa hierher !

Das mag noch dauern mit bestellen & liefern - von daher reicht es zum Warm-up ja, wenn man einen live wo erhascht und hier zeigt ;)

Beste Antwort im Thema

Von der IAA heute. Inkl. Infos zu den Kosten für die Zubehörteile.

Edit: Keine Ahnung warum Motortalk die Bilder umkippt. Ich weiß nicht wie man die hier zurückdrehen soll. Sorry. :confused:

+7
298 weitere Antworten
Ähnliche Themen
298 Antworten

Von der IAA heute. Inkl. Infos zu den Kosten für die Zubehörteile.

Edit: Keine Ahnung warum Motortalk die Bilder umkippt. Ich weiß nicht wie man die hier zurückdrehen soll. Sorry. :confused:

0956454d-2f1e-484c-a375-b859ccb118bb
8ce1ad22-5636-405e-b5af-b96eaf6132b9
9721f900-b226-4d24-a3c6-0ca0b5142e3b
+7

Doppelpost

Themenstarteram 13. September 2019 um 20:44

fleißig - was ich mir dadurch sparen kann ;)

am 13. September 2019 um 22:17

Super vielen dank dafür.

Mir ist aufgefallen das es gar kein CD Player mehr gibt was ich eigentlich sehr schade finde. Im Konfigurator ist davon auch nichts zufrieden so weit ich weiß oder täusche ich mich da?

Beim Ford Fiesta kann man das als Paket dazu buchen.

Ich hab die Bilder jetzt alle in Handarbeit nochmal einmal um 360 Grad gedreht und gespeichert damit Motortalk die Ausrichtung versteht. So lassen sie sich einfach besser anschauen. Meinen Beitrag von gestern Abend kann ich leider nicht mehr editieren, daher dieser neue Beitrag aber mit den gleichen Bildern.

Corsa
Corsa
Corsa
+7
Themenstarteram 14. September 2019 um 13:36

Offenbar bietet auch eine Werksbesichtung entsprechenden Ausblick,

https://www.motor-talk.de/.../...20190912-090452-kopie-i209637736.html

in natura nochmals realistischer einzuschätzen, als auf der Messe in all ihrer Synthetik ;)

OpelOhne, Du hast mir den kopf verdreht :D

... OK, ich nehm den Kadett D oder den grauen mit den gelben Applikationen und 300 Pferden.

Ich nehme den silbergrauen im Vogelperspektive-Bild rechts im Bild :)

Bermonto, du wilderst ja wohl nicht bei BMW. :p

Astradruide, falls du den orangefarbenen meinst, das ist ein Corsa A. :D

Dann will ich den "Kadett" nicht. ... ich war nicht sicher, aber es gab ja nicht genug Bildfutter.

Sehr schönes Auto, aber leider ist die Rundumsicht gegenüber dem Corsa D/E sehr schlecht.

Die Heckscheibe ist praktisch nur ein Sehschlitz, sodas m.M.n. auf jeden Fall idie Rückfahrkamera eine sehr wichtige Option ist die man nicht vergessen sollte zu bestellen.

Weiß jemand ob es das GS-Line Paket nur in Hochglanzschwarz gibt oder auch in Wagenfarbe?

Auf der IAA stand der weiße Corsa mit GS-Line Paket in Wagenfarbe, in der Erklärung zum GS-Line Paket auf der IAA steht aber explizit "GS-Line Paket in Hochglanzschwarz".

Weiß jemand was genaueres?

Vielleicht mal einen Blick in den Konfigurator bzw. die Preisliste werfen ;-)

Zitat:

@Speckflagge schrieb am 18. September 2019 um 21:16:41 Uhr:

Weiß jemand ob es das GS-Line Paket nur in Hochglanzschwarz gibt oder auch in Wagenfarbe?

Auf der IAA stand der weiße Corsa mit GS-Line Paket in Wagenfarbe, in der Erklärung zum GS-Line Paket auf der IAA steht aber explizit "GS-Line Paket in Hochglanzschwarz".

Weiß jemand was genaueres?

Das ist mir auch aufgefallen und die gleiche Frage hab ich mir auch schon gestellt. Leider hab ich es erst nach der IAA gemerkt und konnte nicht fragen vor Ort. Wobei man sagen muss dass die Hostessen extrem wenig Ahnung haben von den Autos an denen sie stehen. Zitat: "Den Corsa-e können Sie defintiv bei Ihrem Händler probefahren. Alle hier ausgestellten Fahrzeuge sind beim Händler verfügbar."

Mehr muss dazu ja wohl nicht sagen... :rolleyes: Von daher bedeutet Fragen nicht gleich (korrekte) Antwort.

Da die Ausstellungsfahrzeuge aber in verschiedenen Punkten den aktuellen Konfigurationsmöglichkeiten nicht entsprechen (z.B. Digitaltachos in den Verbrennern) würde es mich nicht wundern wenn man da was "gebastelt" hat was es (noch) nicht für den Endverbraucher gibt.

Also entweder jmd. kann die Tage nochmal was auf der IAA erfragen oder wir müssen uns gedulden bis es offizielle Infos zum Thema Zubehör gibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen