Corsa F, Bilderthread
Live is Life...
Also echte Bilder vom (eigenen,) neuen Corsa hierher !
Das mag noch dauern mit bestellen & liefern - von daher reicht es zum Warm-up ja, wenn man einen live wo erhascht und hier zeigt 😉
Beste Antwort im Thema
Von der IAA heute. Inkl. Infos zu den Kosten für die Zubehörteile.
Edit: Keine Ahnung warum Motortalk die Bilder umkippt. Ich weiß nicht wie man die hier zurückdrehen soll. Sorry. 😕
298 Antworten
..die auch noch schwarz weiß rot sind 😁
Oder der sehr deutsche Corsa Fahrer hat gemerkt, dass die Karre ein Franzose ist 😁
Gut ich geb mich geschlagen. Nach genauerer Betrachtung sieht er wirklich etwas assi aus... 😁
Aber immerhin hat mal einer was an einem Corsa getan. Opel kann froh sein, wenn es noch Leute gibt, die mit ihrem Opel mehr machen als von A nach B zu fahren.
Gut die HK-Diskussion gabs ja allerdings schon bei diversen Felgen und auch denen vom CLX. Ich finde da kann man schnell überall was reininterpretieren, wenn man danach sucht. Die Folierung der Felgen ist für mich einfach hässlich. HK wären mir beim CLX damals schon never ever aufgefallen. Vielleicht bin ich auch einfach viel zu unschuldig für sowas. 😁
Seit 2 Wochen meiner, 1.2 101 PS mit Automatik in GS Line mit Tageszulassung vom 06/2021 mit 2 km auf der Uhr.
P.S Habe die Orginalen 17 Zoll Alufelgen in schwarz mit Michelin reifen, gegen die 17 Zoll Dezent TN mit Vredestein Ganzjahresreifen getauscht falls jemand interesse an den orginal Rädern hat gerne PN zustand neu.
Ähnliche Themen
Zitat:
@shkxy333 schrieb am 9. Dezember 2021 um 07:41:53 Uhr:
Super Klasse sieht der aus! Was hast am Ende hingelegt dafür?
Dankeschön war echt ein Schnapper für 18.990 habe ich Ihn bekommen.
Zitat:
@flosvr schrieb am 22. Januar 2022 um 15:41:42 Uhr:
Passt alles rein in den corsa
Moin,
aber nur, solange Klappe offen ist...😎
Wenn er sich ganz hinlegt könnte es klappen, aber wenn nur für sehr kurze Strecken.
In unseren XC90I passen auch drei rein. Aber wirklich bequem ist es für die nicht. Somit ist unsere Omi( Kurzhaar, fast 13 Jahre) auf die Rückbank umgezogen.
Moin Jungs Das ist der kleine von meiner Frau 1.2 101ps automatik bj2020 habe schon kleine veränderungen durchgeführt wie schwarze grillspange und hinten den griff/emblem in schwarz lackiert
Die originalen 16 zoll habe ich auch in schwarz glanz lackiert
Demnächst kommen tieferlegungsfedern und distanzscheiben dann ist der kleine stadtflitzer perfekt 😉
Danke, das wird was! Hauptsache nicht Standard, das kann jeder. Lackierer müsste man sein... ;-)
Aus meinen 18k km H&R Federn kann ich dir sagen probiere mal Eibach. Ich hatte vorher nur Eibach und war immer zu Frieden. Jetzt im Corsa die H&R, weil zuerst lieferbar, die sind mir einfach zu weich für den verbleibenden kurzen Restfederweg vorn von 3-4cm. Hab allerdings Corsa-e mit H&R und kein Vergleich wie Eibach es gelöst hat. Die Seriendämpfer sind mit den H&R schnell am durchschlagen, auch hinten. Bin schon am überlegen auf Eibach umzubauen und damit mal zu testen.
Danke für die Info!! Ich wollte H&R allein wegen der 35mm bestellen...auf dem alten 1.4 turbo corsa E hatte ich eibach und war mega zufrieden da mir das fahrwerk dort serie ziemlich schwammig war und der corsa F im bereich Fahrwerk meiner Meinung besser ist als der vorgänger kann man dann wohl mit den Eibach Federn nichts falsch machen 🙂
1.2 l schalter GS Line mit paar Extras, wichtig war mir die Rückfahrkamera und das Matrix LED 🙂
Anklappbare Spiegel , Wireless Charging , PDC vorn , Sitz und Lenkradheizung in Chillired. Jahreswagen mit 11000km, ersetzt meinen Skoda Scala Erdgas nach Jahren und 32000km als Arbeitsauto . Mal sehen wie das Matrix so ist und was man so machen kann optisch 🙂