Corsa F, Bilderthread
Live is Life...
Also echte Bilder vom (eigenen,) neuen Corsa hierher !
Das mag noch dauern mit bestellen & liefern - von daher reicht es zum Warm-up ja, wenn man einen live wo erhascht und hier zeigt 😉
Beste Antwort im Thema
Von der IAA heute. Inkl. Infos zu den Kosten für die Zubehörteile.
Edit: Keine Ahnung warum Motortalk die Bilder umkippt. Ich weiß nicht wie man die hier zurückdrehen soll. Sorry. 😕
298 Antworten
Klärt mich bitte mal auf, was ist das GS Line-Paket? Ich habe gerade in die Preisliste geschaut, aber ich konnte nichts finden.
Das ganze Zubehör ist in der Preisliste noch nicht zu finden. Daher war deine Suche leider erfolglos. 😉
Das "GS-Line-Paket" sind die Seitenschweller und die Lippen an Front- und Heckschürze.
Auf der IAA steht ein weißer Corsa und der hat diese Anbauteile in Wagenfarbe. Laut Infos bisher gibt es diese Anbauteile aber nur in Hochglanzschwarz. In der Modellbeschreibung von dem weißen Corsa auf der IAA (dieser elektronische Aufsteller neben dem Auto) steht auch nur was von einem GS-Line-Paket in schwarz Hochglanz und ist auch auf dem digitalen Bild so in Hochglanzschwarz dargestellt, aber der echte Corsa der da live steht hat diese Anbauteile eben in Wagenfarbe. Das wirft diese Fragen halt auf.
Kannst du übrigens alles meinen Bildern von der IAA entnehmen. Dort siehst du die Anbauteile am Corsa und ein Foto von der Modellbeschreibung.
Okay, danke!
Ich war am Montag selbst auf der IAA, hatte auch besagten Corsa gesehen. Diese angeklebten Teile sind nicht mein Geschmack.
Gerne.
Mir erschließt sich einfach nicht warum Opel auf der einen Seite für den GS ab Werk eigene Stoßfänger entwirft und auf der anderesn Seite als GS-Line-Paket zusätzlich noch Anbauteile entwickelt. Mit denen der Corsa übrigens mMn sportlicher aussieht als als GS mit den eigens entwickelten Stoßfängern. 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
@OpelOhneDach schrieb am 19. September 2019 um 08:00:27 Uhr:
Wobei man sagen muss dass die Hostessen extrem wenig Ahnung haben von den Autos an denen sie stehen.
Deren Job ist es auch nicht mit faktenbasierten Argumenten Autos zu verkaufen ... die sind für die Testosteronaussteuerung da 🙄
Da hast du wohl Recht, aber ich finde halt das ist gerade bei einer Automobilmesse am Ziel vorbei.
Naja anscheinend zieht es ja noch.
Mir war klar, dass die Schwachsinn redet aber wir habens mal drauf ankommen lassen und uns zu einer Probefahrt angemeldet (gab nämlich ein Corsa F Modellauto gratis dafür als Dankeschön). 2 Stunden später rief mein FOH an er habe die Probefahrtsanfrage bekommen und sagte der Corsa-e käme erst im Frühjahr. Mir war das völlig klar weil ich mich so intensiv mit Opel beschäftige, aber für die Allgemeinheit finde ich es wieder extrem peinlich und unprofessionell.
Zitat:
(...) würde es mich nicht wundern wenn man da was "gebastelt" hat was es (noch) nicht für den Endverbraucher gibt.
Die ausgestellten Corsa F sind allesamt Vorserienfahrzeuge und entsprechen nicht den später verfügbaren Modellen. Sie sind Vorführmodelle, damit man was zum Anfassen hat. 😉
Was später alles verfügbar ist wissen wir ja noch gar nicht. Von daher müssen wir erstmal abwarten. Zumindest entsprechen sie nicht dem, was aktuell bestellbar ist.
Zitat:
@opel-infos schrieb am 20. September 2019 um 09:57:36 Uhr:
Zitat:
(...) würde es mich nicht wundern wenn man da was "gebastelt" hat was es (noch) nicht für den Endverbraucher gibt.Die ausgestellten Corsa F sind allesamt Vorserienfahrzeuge und entsprechen nicht den später verfügbaren Modellen. Sie sind Vorführmodelle, damit man was zum Anfassen hat. 😉
Und ich dachte die Hostessen wären zum Anfassen da :-)
Na, na. Zum anquatschen aber schon mal ganz nett und mitunter sogar authentische Corsa-Fahrerinnen (!😉
Zitat:
@martinvogel2 schrieb am 21. September 2019 um 08:01:52 Uhr:
Und ich dachte die Hostessen wären zum Anfassen da :-)
Bis Du des Teufels? Das Risiko ist viel zu hoch das das BCM die Einstellungen verliert, der Simmering anfängt zu quitschen, die Lambda Öl zieht und das AGR unkontrolliert abbläst. Am Ende versagt noch der Dämpfer und alle Federn brechen.
Hab mir gerade den GS in Chili-Rot mit Leder angesehen. Anbei ein paar Smartphone-Shots.
#corsaf #chilirot #neuvorstellung