Corsa F, Bilderthread
Live is Life...
Also echte Bilder vom (eigenen,) neuen Corsa hierher !
Das mag noch dauern mit bestellen & liefern - von daher reicht es zum Warm-up ja, wenn man einen live wo erhascht und hier zeigt
Beste Antwort im Thema
Von der IAA heute. Inkl. Infos zu den Kosten für die Zubehörteile.
Edit: Keine Ahnung warum Motortalk die Bilder umkippt. Ich weiß nicht wie man die hier zurückdrehen soll. Sorry.
Ähnliche Themen
298 Antworten
Hi. Ganz weiß, find ich besser.
Etwas unglücklich finde ich bei den o.g. Bildern/Berichten, dass der schmale Teil der Rücksitzlehne auf der Beifahrerseite ist. Wenn tatsächlich im Kleinwagen längere/sperrige Dinge transportiert werden sollen, gewinnt man mehr Raum bei breiter umgeklappter Rücksitzlehne rechts und schiebt den Sitz soweit wie möglich nach vorne (oder ist die Beifahrerlehne sogar umklappbar?). Evrntuelle(r) Helfer(in) kann dann immer noch hinter dem Fahrer mitfahren...
Zitat:
@flex-didi schrieb am 18. August 2019 um 09:03:12 Uhr:
Und den schwarzen Streifen (?) - folierst du weg !
Hi, der schwarze Streifen stört mich weniger, eher das es nur ein paar Farben gibt. Bei meinem GLX habe ich auch den schwarzen Streifen.
Sorry, mir ging gerade einer durch die Lappen (!)
Der stand wohl auch bis dahin unauffällig in einer Parkbucht auf gegenüberliegender Seite - fuhr los und kam mir damit sogleich entgegen gefahren, bzw. mit der Bewegung überhaupt erst in meinen Blick und Aufmerksamkeit.
Das war total unauffälliges grau und wenn ich mich recht-entsinne gar keine Tagfahrlicht-Signatur an.
Dazu schwarze Stahlfelgen. Kühlergrill ganz in Schwarz, Opel-Blitz schwarz abgeklebt.
Seine (neue)fremdartige form, für einen moment nicht zuzuordnen, das fiel mir aber sofort auf und dann war es aber auch schon zu spät. Im Gegenverkehr halt auch und weg.
PS: Heck/Flanke hatte noch ein paar Schnipsel an Tarnfolie.
Cool! In Rüsselsheim?
Hier ein paar frische Bilder :-)
Endlich mal in weiß/schwarz. *daumenhoch*
äh, die farb-kombi konntest du schon hier anschauen
https://de-media.opel.com/de/...f-neuer-opel-corsa-mit-top-aerodynamik
Weiß und schwarz passt schon :-)
Pöh, das Tacho geht nur bis 240 ...
Joo, so würde ich ihn nehmen.