Corsa F, Bilderthread

Opel Corsa

Live is Life...

Also echte Bilder vom (eigenen,) neuen Corsa hierher !

Das mag noch dauern mit bestellen & liefern - von daher reicht es zum Warm-up ja, wenn man einen live wo erhascht und hier zeigt 😉

Beste Antwort im Thema

Von der IAA heute. Inkl. Infos zu den Kosten für die Zubehörteile.

Edit: Keine Ahnung warum Motortalk die Bilder umkippt. Ich weiß nicht wie man die hier zurückdrehen soll. Sorry. 😕

0956454d-2f1e-484c-a375-b859ccb118bb
8ce1ad22-5636-405e-b5af-b96eaf6132b9
9721f900-b226-4d24-a3c6-0ca0b5142e3b
+12
298 weitere Antworten
298 Antworten

Sieht prima aus.
Kann man die einfach austauschen?

Kosten 146€ im Opel Zubehörshop. Hab es selber nicht gemacht/gesehen. Wurde bei meinem Händler gemacht. Hatte die direkt mitbestellt gehabt bei der Wagenbestellung. Angesetzt wurden 30 Minuten.

achwas, dein FOH hat sich der Sache komplett angenommen ?!
hast du jetzt die original + weitere aus dem zubehörshop (?), bzw. wurde das lackiert oder foliert ?

Ja, das was Opel verbockt, macht mein Händler wieder wett 😁 Da es sich um ein Leasingfahrzeug handelt, haben die die roten behalten.
Die Leiste wurde lackiert. Ist 1zu1 der gleiche Metallic-Farbton wie die Außenfarbe.

Sehe gerade, ist etwas teurer geworden, Set kostet mittlerweile 146€

Ähnliche Themen

wäre (abziehbares) folieren nicht auch ausreichend/preiswerter möglich gewesen ?

an sich finde ich die idee ja bereits vom hersteller nett - nur fand ich es auch schon beim CLX enttäuschend, dass man so gar nicht auf die außenfarben bei solchen zierelementen eingeht.

Glaub mal, die 146€ fallen bei 3 Jahre Leasing nicht groß in Gewicht. Für die paar Euro mache ich mir die Arbeit nicht selbst :P

Ich finde das sieht toll aus mit dem farbigen Zierelement. Wollte auch die Außenfarbe in die Mittelkonsole übernehmen. Aber 1. Dann wären die Schriftzeichen für die Automatic weg und 2. Regierung hat gesagt das bleibt. Nun habe mich ja schon bei der Außenfarbe durchgesetzt also alles ok. Obwohl ich das schwarze auch nicht wirklich mag. Aber was solls, meistens schaut man eh aus dem Fenster und nicht auf die Konsole. Nur so nebenbei fahre einen GLX.

Den Corsa gibt’s jetzt auch als Sondermodell "Individual" in schwarz mit farblichen Akzenten.

https://de-media.opel.com/de/01-12-angrillwochen-bei-opel

Corsa Individual

Zitat:

@felix-207 schrieb am 12. Januar 2021 um 15:50:27 Uhr:

Den Corsa gibt’s jetzt auch als Sondermodell "Individual" in schwarz mit farblichen Akzenten.

Meins wäre das überhaupt nicht, aber natürlich Geschmacksache.

Hat jemand eigentlich schon einen "Ultimate" in natura gesehen? Die Sitze würden mich interessieren.

Zitat:

@felix-207 schrieb am 12. Januar 2021 um 15:50:27 Uhr:

Ha. Dann waren das die, mindestens 20 Stück zuletzt gesehen

Ich habe das Dunkelblau jetzt zum ersten Mal am Corsa gesehen, das gefällt mir sehr gut. Da braucht es auch kein Kontrastdach.

Autostaiger3

Mit Kontrastdach aber noch viel schöner (gestern in schwarz mit weißem Dach gesehen)

bei so dunklem blau, joh, wäre es mit weiß um so auffälliger als kontrast.
ist mir aber allg. noch immer sehr ungewohnt, das helle obenauf...

Schwarzes Dach, schwarz glänzende Felgen und die Karre ist perfekt, meine Meinung. Steht man nicht so auf das schwarze Dach, was nun fast jeder 2. Neuwagen hat, dann nur das blau. Die Farbe ist echt toll.

Deine Antwort