Corsa F, Bestellthread
So, dann fangt mal an...
Beste Antwort im Thema
Ich nehme Park and go premium, weil ich nicht einparken kann.
Automatik, weil ich nicht Schalten kann. Vergesse immer wieder die Kupplung zu drücken. Dumm von mir.
ACC nehme ich, weil ich grundsätzlich hinten in andere Autos fahre. Bremsen halt andere für mich.
Da die Feuerwehr mich sehr häufig aus den Leitplanken holen musste, nehme ich auch den Spurhalteassistenten.
Safety first!
628 Antworten
Offenbar sind die, die hier schreiben auch die einzigen, die den Corsa privat gekauft haben. Ich habe bisher nur Corsa mit Kennzeichen WI gesehen, also wohl Mietwagen. Von den beklebten Händlervorführwagen abgesehen.
Ende April bestellt und lt. Händler System ist die Produktion des Autos abgeschlossen. Sollte nun bis spätestens Ende August beim Händler eintreffen.
Zitat:
@prinzin26 schrieb am 22. Juli 2020 um 15:25:36 Uhr:
Ende April bestellt und lt. Händler System ist die Produktion des Autos abgeschlossen. Sollte nun bis spätestens Ende August beim Händler eintreffen.
Top, welches Modell / Ausstattung hast Du bestellt?
Zitat:
@CbJack68 schrieb am 23. Juli 2020 um 13:59:46 Uhr:
Zitat:
Ende April bestellt und lt. Händler System ist die Produktion des Autos abgeschlossen. Sollte nun bis spätestens Ende August beim Händler eintreffen.Top, welches Modell / Ausstattung hast Du bestellt?
siehe Foto im Anhang 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@prinzin26 schrieb am 23. Juli 2020 um 19:55:14 Uhr:
Zitat:
@CbJack68 schrieb am 23. Juli 2020 um 13:59:46 Uhr:
Top, welches Modell / Ausstattung hast Du bestellt?
siehe Foto im Anhang 🙂
Haha okay, in der Handy App sieht man das nicht direkt.
Glückwunsch, hatte auch Ende April bestellt, bisher noch nix in Sicht 🙁 - auch den 100PSer....
Zitat:
ist bereits eingetroffen und darf Ende der Woche abgeholt werden. 🙂
Heute ist unser corsa f elegance mit Automatikgetriebe beim foh angekommen.
Und das nur etwas mehr als 8 Wochen nach Bestellung!
Und die farbkombi mondsteingrau/schwarzes Dach und Bicolor Felgen schaut super aus. Sogar der Händler ist angetan...
Am Freitag wird das gute Stück dann abgeholt.
Zitat:
@yf29 schrieb am 31. August 2020 um 20:12:45 Uhr:
istUnd die farbkombi mondsteingrau/schwarzes Dach und Bicolor Felgen schaut super aus. Sogar der Händler ist angetan...
Komisch, normalerweise sagen Händler Ihren Kunden immer: „Was Du bestellt hast, sieht aber richtig Sch.... aus!“
Zitat:
@Ollner79 schrieb am 31. August 2020 um 21:01:21 Uhr:
Zitat:
@yf29 schrieb am 31. August 2020 um 20:12:45 Uhr:
istUnd die farbkombi mondsteingrau/schwarzes Dach und Bicolor Felgen schaut super aus. Sogar der Händler ist angetan...
Komisch, normalerweise sagen Händler Ihren Kunden immer: „Was Du bestellt hast, sieht aber richtig Sch.... aus!“
Genau, sowas sorgt für Vertrauen und Kundenbindung 😁 „Oh der Händler ist ehrlich, da kaufe ich gerne wieder“ 😎
Zitat:
@HappA1988 schrieb am 31. August 2020 um 21:56:53 Uhr:
Seid ihr neidisch, weil eure Farbkombi beim Händler nicht gut ankam oder wieso diese Sprüche?
Hast du echt jemals einen Händler erlebt, der zu seinem Kunden sagt „Also sowas Schäbiges würde ich mir freiwillig nicht auf den Hof stellen“?
Zitat:
@signaturv50 schrieb am 31. August 2020 um 22:04:44 Uhr:
Zitat:
@HappA1988 schrieb am 31. August 2020 um 21:56:53 Uhr:
Seid ihr neidisch, weil eure Farbkombi beim Händler nicht gut ankam oder wieso diese Sprüche?Hast du echt jemals einen Händler erlebt, der zu seinem Kunden sagt „Also sowas Schäbiges würde ich mir freiwillig nicht auf den Hof stellen“?
Er ist im festen Glauben an die Ehrlichkeit seines Händler. Verunsichere ihn bitte dabei bitte nicht ;-)!
Ich kann behaupten, daß Ironie hier fehl am Platz ist, da wir (Chefin vom Autohaus und unsereins) persönlich und langjährig miteinander bekannt sind und.....