Corsa F, Bestellthread
So, dann fangt mal an...
Beste Antwort im Thema
Ich nehme Park and go premium, weil ich nicht einparken kann.
Automatik, weil ich nicht Schalten kann. Vergesse immer wieder die Kupplung zu drücken. Dumm von mir.
ACC nehme ich, weil ich grundsätzlich hinten in andere Autos fahre. Bremsen halt andere für mich.
Da die Feuerwehr mich sehr häufig aus den Leitplanken holen musste, nehme ich auch den Spurhalteassistenten.
Safety first!
628 Antworten
Nein, Wort des Jahres wird sicher "Wiederaufbau". Ich warte nur drauf, dass noch irgend einer anfängt von "Trümmerfrauen" im Zusammenhang mit wirtschaftlichen Einbrüchen durch Corona zu reden.
Meine Frau hat gestern einen Corsa-e bestellt.
Corsa-e Elegance Elektromotor, 100 kW (136 PS) (Automatik-Elektroantrieb)
Farbe: Chili Rot (Metallic)
Polster: Stoff Imagination, Dunkelblau/Premium-Lederoptik, Schwarz
Sonderausstattung
Park & Go
Leichtmetallräder (5-Speichen) in Schwarz/Silber, 7 J x 17
Schlüsselloses Schließ- und Startsystem ''Keyless Open & Start''
IntelliLux LED® Matrix Licht
Dach in Schwarz
Aktiver Spurhalte-Assistent
Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung im Fond, stark getönt
Universal-Ladekabel (max. 22 kW, 3-phasig) mit Adapter
Active Drive Assist
Multimedia Navi Pro
On-Board Charger (fahrzeugintegrierte Ladeeinheit), 3-phasig (11 kW)
Winter-Paket
Zubehör
Schmutzfänger, vorne und hinten
4 x 16 Zoll Leichtmetall-Winterkomplettrad
unverbindlicher Liefertermin 1. Quartal 2021
Na das sieht ja nach Vollausstattung aus. Glückwunsch!
Da fehlt nur noch das Panoramadach und das Wireless Charging.
Warum kein Wireless Charging? Ist das nicht praktisch?
Willst du uns auch dein Angebot nennen, wäre interessant 🙂
Ähnliche Themen
Also ich habe die First Edition bestellt:
Farbe: Power Orange
Polster: Stoff Imagination, Dunkelblau/Premium-Lederoptik, Schwarz
Sonderausstattung
Park & Go
Active Drive Assist
Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung im Fond, stark getönt
Multimedia Navi
Winter-Paket
Wireless Charging
Hallo zusammen,
am 08.06.20 wurde mein neuer bestellt.
130 PS
Mondstein Grau
Park & Go
Winterpaket
Sicht-Paket
17" Bi-Color
Fondscheiben getönt
Winterkompletträder
Ablagefach mit Armlehne
Dach in schwarz
unverbindlicher Liefertermin seitens Verkäufer Ende August/Anfang September.. bin ich ja mal gespannt bei den Sachen die hier bezüglich der Lieferzeit geschrieben wurden.
Zitat:
@tomme_z schrieb am 10. Juni 2020 um 16:33:05 Uhr:
Hallo zusammen,am 08.06.20 wurde mein neuer bestellt.
130 PS
Mondstein Grau
Park & Go
Winterpaket
Sicht-Paket
17" Bi-Color
Fondscheiben getönt
Winterkompletträder
Ablagefach mit Armlehne
Dach in schwarzunverbindlicher Liefertermin seitens Verkäufer Ende August/Anfang September.. bin ich ja mal gespannt bei den Sachen die hier bezüglich der Lieferzeit geschrieben wurden.
Interessant, ich habe Januar bestellt und mein Termin Laut Opel Hotline Oktober 😁
Zitat:
@corsianer86 schrieb am 10. Juni 2020 um 16:38:54 Uhr:
Zitat:
@tomme_z schrieb am 10. Juni 2020 um 16:33:05 Uhr:
Hallo zusammen,am 08.06.20 wurde mein neuer bestellt.
130 PS
Mondstein Grau
Park & Go
Winterpaket
Sicht-Paket
17" Bi-Color
Fondscheiben getönt
Winterkompletträder
Ablagefach mit Armlehne
Dach in schwarzunverbindlicher Liefertermin seitens Verkäufer Ende August/Anfang September.. bin ich ja mal gespannt bei den Sachen die hier bezüglich der Lieferzeit geschrieben wurden.
Interessant, ich habe Januar bestellt und mein Termin Laut Opel Hotline Oktober 😁
Deine Erfahrungen habe ich auch mit erschrecken gelesen. Ich drücke die Daumen das es bei Dir bald soweit ist ;D
Ich habe am 17.03 bestellt und mein Corsa F GS Line 130 PS wird mitte Juli gebaut und Ende Juli/Anfang August geliefert.
Zitat:
@jan_123 schrieb am 10. Juni 2020 um 11:48:15 Uhr:
Na das sieht ja nach Vollausstattung aus. Glückwunsch!Da fehlt nur noch das Panoramadach und das Wireless Charging.
Warum kein Wireless Charging? Ist das nicht praktisch?
Meine Frau nutzt ihre Handys sehr lange, und sehr wenig. Manchmal muß sie es nur einmal in der Woche wieder aufladen. Daher würde sie das Wireless Charging nicht nutzen.
Zitat:
@Pronto7 schrieb am 11. Juni 2020 um 11:40:03 Uhr:
Ich habe am 17.03 bestellt und mein Corsa F GS Line 130 PS wird mitte Juli gebaut und Ende Juli/Anfang August geliefert.
Interessant. Dann könnte es bei mir ja wirklich etwas mit Mitte/Ende Juli werden.
Zitat:
@Dennis_Iz schrieb am 10. Juni 2020 um 14:12:02 Uhr:
Willst du uns auch dein Angebot nennen, wäre interessant 🙂
Die UPE inkl Winterräder auf Alu, Schmutzfänger vorne und hinten, Überführung und Flex Care Komfort 48Monate/60.000 beträgt gerundet 41.000 €.
Da meine Frau nicht wusste ob sie das Fahrzeug kaufen oder leasen wird, hat uns der Händler für beide Varianten ein Angebot als Vorführwagen erstellt. Das gleiche auf für die Benzinvariante mit Automatik.
Bei Kauf würde der Corsa-e 34.700 € abzüglich der staatlichen Prämie kosten.
Beim Leasing ist die Anzahlung das Eintauschfahrzeug (Adam 2 Jahre alt) + staatliche Prämie. Das sind 13.800 €, Da man maximal 40% anzahlen kann, gibt es einen Teil der Prämie als Guthaben zurück.
Die Leasingrate beträgt gerundet 196 €/Monat bei 15.000 km/Jahr.
Ich bin beim dem Händler seit 25 Jahren Kunde, und die Vorführfahrzeuge, die ich bisher bestellt hatte, standen nur in der Ausstellung.
Meine Frau hat die Leasingvariante gewählt.
Zitat:
@mark29 schrieb am 8. Juni 2020 um 09:48:32 Uhr:
Nein, Wort des Jahres wird sicher "Wiederaufbau". Ich warte nur drauf, dass noch irgend einer anfängt von "Trümmerfrauen" im Zusammenhang mit wirtschaftlichen Einbrüchen durch Corona zu reden.
Manch eine Kundin hat sich nach 2 Monaten ohne Figaro gefühlt wie eine Trümmerfrau 😉