Corsa F, Bestellthread
So, dann fangt mal an...
Beste Antwort im Thema
Ich nehme Park and go premium, weil ich nicht einparken kann.
Automatik, weil ich nicht Schalten kann. Vergesse immer wieder die Kupplung zu drücken. Dumm von mir.
ACC nehme ich, weil ich grundsätzlich hinten in andere Autos fahre. Bremsen halt andere für mich.
Da die Feuerwehr mich sehr häufig aus den Leitplanken holen musste, nehme ich auch den Spurhalteassistenten.
Safety first!
628 Antworten
@AW312 ich hab alles drin außer den active drive assist
Ich hoffe nur mal, dass durch den Virus nicht all zu sehr die Lieferung verschoben wird. :/
Zitat:
@corsianer86 schrieb am 28. Februar 2020 um 11:52:29 Uhr:
Ich hoffe nur mal, dass durch den Virus nicht all zu sehr die Lieferung verschoben wird. :/
Der neue Opel Corona. Corsa, ich meinte Corsa!
Wäre auch ein geiler Name. Und da sowieso gerade überall Corona bei Suchmaschinen gut vertreten ist wäre es perfektes Marketing 😁 hahaha
Ähnliche Themen
"Corona desperados" 😁
Zitat:
@_Smarty_ schrieb am 26. Feb. 2020 um 10:25:52 Uhr:
ich hab alles drin außer den active drive assist
Schade. Gerade der ist echt hilfreich
@flosvr naja zum einen fahre ich nicht so oft Autobahn ab und an mal und zum anderen wollte ich wegen dem assi nicht 3 Monate länger aufs Auto warten.
Werde ich dann beim nächsten nehmen in 2-3 Jahren wenn das Facelift kommt 🙂
@_Smarty_ Im Ernst hättest du da länger warten müssen?
Ja, zu dem Zeitpunkt gab es lt. Werk Verzögerungen bzw. ja teilweise immer noch. Im System stand wenn ich das mitbestelle müsste ich viel länger warten. Wollte mein Auto aber Mitte Januar haben, da ich zu dem Zeitpunkt auch kein Auto mehr hatte weil das alte hinüber war.
Mich stört es nicht ohne den assi. Park &Go usw. war mir dann wichtiger 🙂
Habe heute meinen Corsa bestellt. GS-Line mit 130 ps Automatik.
Design:
Chili Rot, Stoff Banda, 17“-Leichtmetallräder in BiColor
Sonderausstattung:
Park & Go, Dach in schwarz, Wireless Charging, Klimatisierungsautomatik, Fußraumteppiche Velours, Sicht-Ausstattung, Mittelarmlehne mit Ablagefach, Multimedia Navi, Laderaumschale
Lieferung Mitte Juni 2020
...ich hoffe es geht schneller.
Wie ist eure aktuelle Erfahrung mit den Lieferzeiten?
Zitat:
@mcs_gs-line schrieb am 7. März 2020 um 00:16:30 Uhr:
..
Wie ist eure aktuelle Erfahrung mit den Lieferzeiten?
auf den letzten 19 Seiten ergeben sich mit o.a. Stichwort "Lieferzeit" mittels der Suchefunktion 9 Treffer (! 😉
https://www.motor-talk.de/suche.html?...
Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Details bei den Bestellern empor...
Bestellt:....
Genannte Lieferzeit:......
Abgeholt:.....
@mcs_gs-line: Da ich 3 Wochen vor Dir bestellt habe, können wir ja dann vergleichen. Aktuell ist bei mir Mitte Mai anvisiert.
@AW312 hört sich gut an. Frage, weißt du etwas von einer Ambiente Beleuchtung im Innenraum? Habe mal ein Video zum Corsa angeschaut und es sah so aus als würde dieser an den Türen blau leuchten?! Und auch an der NFC Landestelle.
Oh sorry, da muss ich passen. Da habe ich bei meiner Probefahrt nicht drauf geachtet, da es hell war.