Corsa F, Bestellthread

Opel Corsa

So, dann fangt mal an...

Beste Antwort im Thema

Ich nehme Park and go premium, weil ich nicht einparken kann.
Automatik, weil ich nicht Schalten kann. Vergesse immer wieder die Kupplung zu drücken. Dumm von mir.
ACC nehme ich, weil ich grundsätzlich hinten in andere Autos fahre. Bremsen halt andere für mich.
Da die Feuerwehr mich sehr häufig aus den Leitplanken holen musste, nehme ich auch den Spurhalteassistenten.

Safety first!

628 weitere Antworten
628 Antworten

@mcs_gs-line

Ambiente Beleuchtung hat nur der Elagance und ist eine weiße LED in den Türablagen, Mittelkonsole und Handschuhfach.

@mcs_gs-line
Beleuchtung ist wie von _Smarty_ beschrieben angebracht. Insgesamt aber enttäuschend.

@_Smarty_ @HappA1988 danke für die Info. Dann habe ich wohl nichts falsch gemacht. Verstehe aber nicht warum es nicht in der GS-Line mit verbaut ist. Wäre schön in rotem LED Licht....

Ach, bei Opel verstehe ich so vieles nicht 😉

Ähnliche Themen

...Alles nach Kundenwunsch... in all meinen Jahren als Opelkunde bin ich aber noch nie nach Verbesserungs- oder Entwicklungswünschen gefragt worden - kenne auch keine Befragten...

Hallo zusammen

Mein Corsa ( Orange) steht in Rüsselsheim und wartet auf den Weitertransport nach Bochum. Da mein Astra die nächste Woche weg geht.
Ich habe nach langem suchen ein Händler gefunden der ihn nimmt. Ich hoffe das die Orange im Laufe der nächsten woche kommt, wenn nicht muss ich mal meine Eltern fragen , ob ich mir das auto von ihnen leihen kannn, weil meine Freundin braucht ihr auto selbst.

Nimmst Du zur Überbrückung halt S1 und U35 😉

Hier in Remscheid gibt es leider keine u Bahn. Zu meiner Arbeit müsste ich dann mit dem Bus fahren und die Busse fahren hier richtig doof.

Habe letzte Woche Do. bestellt.

Corsa-e First Edition

Sonderausstattung:
Mulimedia Navi Pro
Park&Go
Wireless Charging
IntelliLux LED Matrix Licht
Active Drive Assist
Universal-Ladekabel
Panorama-Sonnendach
Leder Siena
Solar Protect Wärmeschutzverglasung im Fond

Farbe Power Orange, Dach in schwarz

Auslieferung Quartal 4 2020. Ich bin gespannt.

Power Orange ist uni, oder?

Ne metallic, ist in Deutschland die Standardfarbe ohne Mehrpreis. In Österreich z.B. ist es das uni weiß. Mir gefiel die Farbe ohne hin sehr gut, ist auch mal was anderes. So konnte ich mir hier die Mehrkosten sparen.

Ich mag die Farbe auch sehr gerne, aber sie passt für mich null zum Interieur. Weder beim Elegance noch bei der GS Line. Das finde ich halt schade.

das stimmt nicht, in Österreich ist power orange auch die Serien-Farbe ohne Aufpreis, für alle anderen muss man zahlen...

Zitat:

Ne metallic, ist in Deutschland die Standardfarbe ohne Mehrpreis. In Österreich z.B. ist es das uni weiß. Mir gefiel die Farbe ohne hin sehr gut, ist auch mal was anderes. So konnte ich mir hier die Mehrkosten sparen.

Ich habe gestern die Info erhalten dass ich mein Auto am Dienstag abholen kann.

Aber was ich nicht verstehe ist das mit der Farbe. Warum ist Power Orange eine Mettalic Farbe und kostenlos??

also was ich weiß, sind alle Farben des neuen Corsa Metallic! Und es ist eben nur das Orange ohne Aufpreis, wenn man eine andere Farbe möchte, zahlt man auf (bei uns ca. 400 - 500 Euro). WARUM das so ist, das musst du bitte Opel fragen, da bin ich überfragt ;-). Ob das immer so ist und bei anderen Marken auch, da bin ich überfragt, ich kaufe nicht so oft einen Neuwagen (ist erst das 2. Mal bei mir, sonst immer Gebrauchte)

Zitat:

@Autojunk schrieb am 11. März 2020 um 13:09:33 Uhr:

Ich habe gestern die Info erhalten dass ich mein Auto am Dienstag abholen kann.

Aber was ich nicht verstehe ist das mit der Farbe. Warum ist Power Orange eine Mettalic Farbe und kostenlos??

Deine Antwort