Corsa F - Bei welchem FOH stehen schon welche

Opel Corsa F

Am Montag 07.10.2019 startete die Produktion des neuen Opel Corsa F Saragossa.

https://de-media.opel.com/de/...des-neuen-corsa-in-saragossa-gestartet

Das bedeutet, dass mittlerweile auch die ersten Corsa F auf dem Weg zu den Händlern sein müssen. Wer also bei seinem FOH einen Corsa F entdeckt hat, gerne hier posten und die Community teilhaben lassen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Cliffcali schrieb am 18. Oktober 2019 um 19:42:26 Uhr:

Bei mobile gibt es solche Anzeigen schon seit der Konfigurator online ist.
Interessant wird es dann, wenn die ersten Anzeigen mit relaen Bildern online sind.

Nun ist es soweit! Der erste Corsa F bei einem Opel-Händler in realen Bildern und sofort lieferbar. Vermutlich geht es bei den Händlern nun Schlag auf Schlag.

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Neuer Corsa F
109 weitere Antworten
109 Antworten

Mir wäre es am liebsten gewesen, wenn man das Rohr gar nicht sieht. Beim Corsa-e gibt es an dieser Stelle eine Blende. Sieht furchtbar aus.

Zitat:

@sir_d schrieb am 28. Oktober 2019 um 20:53:00 Uhr:

Mir wäre es am liebsten gewesen, wenn man das Rohr gar nicht sieht. Beim Corsa-e gibt es an dieser Stelle eine Blende. Sieht furchtbar aus.

Tja, so unterscheiden sich die Meinungen.

Als GS-Line mit verchromten Auspuffendrohr finde ich sieht es ganz gut aus. Sollte ich mich zum Kauf des Corsa F durchringen, dann nur in Schneeweiss, so wie auf dem Foto.

Corsa-f-gs-line-schneeweiss
Corsa-f-gs-line

Und dann ist das Rohr auch noch auf der falschen Seite. 🙁

Na ja, die Umklappmöglichkeit der Rückenlehne ist ja auch falsch. Wenn ich viel und langes Gut mit einem Helfer transportieren möchte, muss der doch hinterm Fahrer sitzen können - also dort die schmale Seite sein...

Ähnliche Themen

Es gibt eine falsche Seite für den Auspuff? Genauso falsch wie eine Seite für den Tankdeckel? 😁

ja, das mit der Asymmetrie bei der Rückbank versteh ich (beim CLX) auch nicht (inkl. fehlendem umklappbarem Beifahrersitz im Ggs zum C3 Aircross..)...

Zitat:

@Bermonto09 schrieb am 29. Oktober 2019 um 19:34:18 Uhr:

Es gibt eine falsche Seite für den Auspuff? Genauso falsch wie eine Seite für den Tankdeckel? 😁

Na ja. Auspuff zur Straßenmitte, weg von den Fußgängern...

Weil?
Der 1.20m macht einen Unterschied für die Gesundheit?

Wenn das ein Problem wäre für die Gesundheit wäre Asien vermutlich nicht überbevölkert 😁

Links sind wohl auch der Tank und Adblue-Gedöns.
Weiss aber auch nicht, warum und wieso.

Zitat:

@Luisenpark schrieb am 29. Oktober 2019 um 08:28:50 Uhr:

Zitat:

@sir_d schrieb am 28. Oktober 2019 um 20:53:00 Uhr:

Als GS-Line mit verchromten Auspuffendrohr finde ich sieht es ganz gut aus. Sollte ich mich zum Kauf des Corsa F durchringen, dann nur in Schneeweiss, so wie auf dem Foto.

Den Doppelauspuff wird's dann erst ab GSI bzw. OPC geben?

Der 1.2T mit 96 kW hat schon zwei Auspuffrohre.

Zitat:

@ballex schrieb am 30. Oktober 2019 um 20:48:01 Uhr:

Zitat:

@Luisenpark schrieb am 29. Oktober 2019 um 08:28:50 Uhr:

Den Doppelauspuff wird's dann erst ab GSI bzw. OPC geben?

Vom Corsa F mit dem 130 PS Motor und Doppelauspuff sind bei mobile.de bis gestern noch keine bei den FOH`s aufgetaucht. Nur an Testwagen mit diesem Motor konnten die zwei Auspuffendrohre gesehen werden. Anbei einer als GS-Line mit verchromten Rohren.

Corsa-f-in-rot-hinten

Bittesehr:

https://suchen.mobile.de/.../282134942.html?action=parkItem

Zitat:

@sir_d schrieb am 31. Oktober 2019 um 09:22:33 Uhr:

Bittesehr:

https://suchen.mobile.de/.../282134942.html?action=parkItem

Vielen Dank!
Ist der einzig lieferbare bundesweit. Anzeige seit 2.8.19. Mhh, wurde nach Lieferung des Fahrzeuges die alte Anzeige mit Realbildern erneuert, ohne das Datum zu aktualisieren.

Hoffe, dass noch ein paar andere Händler im Mannheimer-Raum diese Motorisierung für Probefahrten anbieten. Habe drei FOH für den 16.11. auf meiner Liste. Wird aber sicher schwierig werden....

Bei dem Schneeweiß sieht die Doppelauspuffanlage in Chrom doch ganz gut aus.

Doppelauspuff

Huch, was mir gerade dabei so auffällt - weniger die Unterschiede der 2 Displays(-Größen) in deren Einfassung.

Aber was es offenbar darunter für eine Auswirkung auf die Knopf-Leiste, mit Warnblinker / ZV-Knopf, hat.

Unschön anders arrangiert, gefriemelt !

Corsa-display-knoepfe-vgl
Deine Antwort