Corsa E welche Farben - Bilder in der freien Wildbahn?!

Opel Corsa E

Liebe bereits Corsa E Fahrer, könnt ihr bitte Bilder von den Farbvarianten in "echt" posten. Man bekommt so einen besseren Eindruck, auch Bilder mit OPC Paket, vorzugsweise als 5türer wären interessant. Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Endlich ist er da 🙂

Color Edition Metallic Grey

130 weitere Antworten
130 Antworten

So endlich ist er da mein kleiner Corsa ^^

Zitat:

@nocopycat schrieb am 5. Mai 2015 um 18:54:06 Uhr:

Wir haben Ihn gestern abgeholt und am 14.02.2015 so bestellt:

Corsa 1.4 Automatik Innovation

- FrontKamera
- Schnee Weiß
- Iosfix Kindersitzbefestigung Beifahrer
- Komfortpaket 1
- OPC Line Paket Exterior
- OPC Line Paket Interior
- Raucherausstattung (wir sind Nichtraucher - als Mülleimer)
- Trendpaket Innovation
- Panoramadach
- Intellilink 7" Touchscreen
- DAB+
- Rückfahrkamera
- Leichtmetallräder im ''Triple-Cross''-Design, BiColor in Titan, 7 J x 17
- Winterkompletträder Alu

Hier gibts weitere Bilder von unserem Neuen... Klick

tolles auto. Würde ich mir fast alles genauso ordern nur halt mit easytronic damit weniger sprit frisst. Nur ne kurze Frage dazu:

Das Dach ist grundsätzlich komplett schwarz wie in der color edition, wenn ich nen panorama dach ordere oder? Ich habe noch nie ein neues auto gekauft. Wie ist das so? ist der preis fix wie im konfigurator oder gibts da rabatte? ich wäre bei 20000EUR was ich fast schon unverschämt teuer für nen corsa halte.

Zitat:

@corsianer86 schrieb am 12. Oktober 2015 um 14:50:36 Uhr:

Das Dach ist grundsätzlich komplett schwarz wie in der color edition, wenn ich nen panorama dach ordere oder?

Einfach in den Konfigurator schauen. Da sieht man, dass es bis zum Kofferraumtürübergang schwarz ist, egal mit welche Lackierung man das verknüpft.

Zitat:

Ich habe noch nie ein neues auto gekauft. Wie ist das so? ist der preis fix wie im konfigurator oder gibts da rabatte?

Es gibt selbstverständlich Rabatte. Wie hoch die ausfallen, kommt auf Region, Händler und dein Verhandlungsgeschick an.

Zitat:

ich wäre bei 20000EUR was ich fast schon unverschämt teuer für nen corsa halte.

Und warum konfigurierst du dir dann so viel hinein, wenn dir das zu teuer ist?! Was ist daran unverschämt? Der Corsa kommt zu diesem Preis ja mit einiges an Ausstattung.

Zitat:
............ich wäre bei 20000EUR was ich fast schon unverschämt teuer für nen corsa halte.
-------------------------
Wenn das unverschämt teuer ist für dich dann schau dir mal einen UP an oder einen i10 , die sind günstiger.

Ähnliche Themen

Zitat:

@neonmag schrieb am 12. Oktober 2015 um 14:56:21 Uhr:

Zitat:

@corsianer86 schrieb am 12. Oktober 2015 um 14:50:36 Uhr:

Das Dach ist grundsätzlich komplett schwarz wie in der color edition, wenn ich nen panorama dach ordere oder?
Einfach in den Konfigurator schauen. Da sieht man, dass es bis zum Kofferraumtürübergang schwarz ist, egal mit welche Lackierung man das verknüpft.

Zitat:

Zitat:

Ich habe noch nie ein neues auto gekauft. Wie ist das so? ist der preis fix wie im konfigurator oder gibts da rabatte?

Es gibt selbstverständlich Rabatte. Wie hoch die ausfallen, kommt auf Region, Händler und dein Verhandlungsgeschick an.

Zitat:

Zitat:

ich wäre bei 20000EUR was ich fast schon unverschämt teuer für nen corsa halte.

Und warum konfigurierst du dir dann so viel hinein, wenn dir das zu teuer ist?! Was ist daran unverschämt? Der Corsa kommt zu diesem Preis ja mit einiges an Ausstattung.

nun ja soviel reinkonfiguriert wurde nicht. easytronic edition mit 4 türen ist ja schon direkt bei 16000 ohne nichts extra. wenig ist das nicht. ist finde es auch krass, dass velour teppiche 70 eur kosten. die originalen, die im corsa d waren sind totaler mist von der qualität. franzen schnell aus beim saugen. aber egal. mein alter D ist ja noch nicht so schlecht. da kann ich noch die preisentwicklung beobachten.

@corsianer86

die Bilder hast du dir angeschaut? Das Dach ist im hinteren Bereich komplett schwarz. Erst die Kofferraumklappe ist wieder weiß.

Unser hat ca. 23.000€ lt. Liste gekostet. Unverschämt finde ich das im Vergleich zu meinem Insignia der ca. 43.000€ lt. Liste gekostet hat nicht.

Da wir einen C30 (Wert zwischen 6-8.000€) in Zahlung gegeben haben kann ich den Rabatt nicht 100% errechnen zwischen 10-15 Prozent waren es wohl. Wir haben letztlich ca. 12.000 € für einen super ausgestatteten Corsa bezahlt.

Ich bekam auch gute 5.000 Euro Rabatt zum Listenpreis. Verstehe die Taktik von Opel bei den Listenpreisen und Rabatten nicht so ganz, aber Hauptsache ich bekomm viel für mein Geld. Das kann man beim Corsa E absolut behaupten - vom spartanischen Kleinwagen ist er weit entfernt.

Zitat:

@G7C schrieb am 13. Oktober 2015 um 06:14:32 Uhr:

Ich bekam auch gute 5.000 Euro Rabatt zum Listenpreis. Verstehe die Taktik von Opel bei den Listenpreisen und Rabatten nicht so ganz, aber Hauptsache ich bekomm viel für mein Geld. Das kann man beim Corsa E absolut behaupten - vom spartanischen Kleinwagen ist er weit entfernt.

Das klingt ja gut. Wenn ich dann noch den alten Corsa D color edition mit navi drin in zahlung gebe dann könnte ich auch so bei 11-12000 landen. das ist dann ja noch vertretbar für nen neuen. irgendwie ist das intellilink zwar schön anzusehen aber ziemlich nutzlos, wenn man kein smartphone anschließen will :/ da lobe ich mir das alte im d.

@corsianer86
Mein Corsa E ist relativ spartanisch an manchen Stellen - ich hab zB nur manuelle Klima, Halogen-Scheinwerfer (die sind aber echt super) und auch bei vielen Tech-Extras hab ich gespart - man muss das Auto an sein Budget anpassen - wenn man nicht geung Budget hat :-)

Aber man bekommt echt viel Auto für das Geld - keine Frage. Wenn man dies mit damals vergleicht ...

Intelli-Link wollte ich haben - aber mir fehlen die Buttons, wären praktischer. Intelli-Link sieht super aus und beeindruckt immer wieder die Mitfahrer - aber der normale Radio würde es bei mir auch machen :-)

Moin,

so der Mintgrüne von meiner Frau. War erst skeptisch wegen der Farbe, mittlerweile gefällt sie mir echt gut.

Front
Heck
Innen

@winsfalke
Sieht echt schön aus - diese Farbe wäre meine 1. Wahl gewesen.

Zitat:

@G7C schrieb am 13. Oktober 2015 um 11:57:27 Uhr:

@winsfalke
Sieht echt schön aus - diese Farbe wäre meine 1. Wahl gewesen.

danke🙂

und meine war Rot🙂 Fiesta war Weiß und eigentlich ist Rot nicht so meine Farbe. Der kleine sieht aber in Rot echt gut aus.

@winsfalke
Der Corsa E sieht mit jeder Farbe gut aus - finde ich. Bei Mintgrün konnte man leider kein farbiges Cockpit auswählen - mir gefällt der rote Streifen im Cockpit sehr gut. Deshalb rot :-) von der Auswahl und den Cockpits ist der Adam der absolute Traum. Leider setzt sich das im Corsa E nicht so recht fort.

@G7C

bis auf Schwarz..obwohl ich selber mal einen in der Farbe hatte😎 Der Adam gefällt mir nicht so richtig und der Karl gar nicht🙄

ich finde den roten auch nicht schlecht, vorallem mit den bi color felgen. Aber ich habe schiss wegen dem verblassen der farbe. deswegen lieber weiß. Die farbe knallt sowas von in der sonne 🙂) der rote streifen im armaturenbrett sieht super aus. leider würde das so zum weißen nicht passen.

Deine Antwort