1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. Corsa E welche Farben - Bilder in der freien Wildbahn?!

Corsa E welche Farben - Bilder in der freien Wildbahn?!

Opel Corsa E

Liebe bereits Corsa E Fahrer, könnt ihr bitte Bilder von den Farbvarianten in "echt" posten. Man bekommt so einen besseren Eindruck, auch Bilder mit OPC Paket, vorzugsweise als 5türer wären interessant. Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Endlich ist er da :)
Color Edition Metallic Grey

130 weitere Antworten
Ähnliche Themen
130 Antworten

Zitat:

@corsianer86 schrieb am 13. Oktober 2015 um 16:03:42 Uhr:

ich finde den roten auch nicht schlecht, vorallem mit den bi color felgen. Aber ich habe schiss wegen dem verblassen der farbe.

Um die Farbe brauchst Du dir keine Sorgen machen. Unser C in rot ist nun 10 Jahre alt - Farbe top !! Kein Ausbleichen . Hätte ich selbst nicht gedacht

;)

Corsa Edition nachtblau met.

Wp-20150916-12-13-13-pro
Wp-20150916-17-19-52-pro

Sind die Felgen nachträglich dazugekauft?

Hi sir_d,
der Corsa war sofort Verfügbar und mit Stahlrädern ausgestattet.
Diese habe ich von meinem Händler gegen die Alus ersetzen lassen.
Damit hatte ich die Anschaffung von neuen RKDS gespart und auch direkt meine gewünschten Allwetterreifen drauf.
Viele Grüße
Tobi

Achso, alles klar!

Dekorset Weiss aus dem zubehör + Intelilink Umrandung Lackiert in Wagenfarbe.

Scheint vom Farbton nicht wirklich zu passen.

Richtig. Opel hat kein Schneeweiss im Dekor. Da es aber überall Schatten gibt fällt die abweichung nicht so auf. Wenn die Sonne scheint schon gar nicht. Auf dem Foto hingegen fällt es auf. Ich versuche mal ein besseres Bild zu machen.

Ja stimmt. Real ist es meist nicht so krass - wie auch div farbabweichungen stoßfänger / Karosserie ;-)

Wie geht das? Haste mal ein Bild. Hatte ich jetzt noch nicht.

Keine Ahnung mit was das fototechnisch zusammenhängt zum einen, im ggs zur realen wahrnehmung.
andererseits halt produktionstechnisch dort verschiedener untergrund/lackaufbau, getrennte lackierung etc. faktoren sind.

Update. Jetzt ist alles soweit fertig.

Hier mal meiner in Blau :)

Hallo,
also vielleicht habe ich bald einen Corsa E in der Unilackierung "Royal Blau" für 0,00 EUR Aufpreis. Ich muss sagen, schon bei der Konfiguration am PC hat mir die Farbe ganz gut gefallen und auch in Natura wirkte der 5-türer ganz nett.
Bisher habe ich an meinen Autos allerdings immer eine Metallic - Lackierung gehabt. Die Farben die nun für 485,-- EUR Aufpreis angeboten werden, gefallen mir aber nicht wirklich so viel besser, und so ist meine Entscheidung quasi auf das Royal Blau in Unilackierung gefallen.
Wenn ich mich für eine andere Farbe entschieden hätte, dann wäre die Wahl vermutlich wirklich auf die Zweischicht Sonderfarbenlackierung für 560,-- EUR in Apfelgrün gefallen. Denn der Aufpreis von 75,-- EUR zur normalen Zweischicht Metalliclackierung wäre mir dann auch egal gewesen.
Ich hoffe zumindest, das die Unilackierung in Royal Blau von der Qualität her auch in Ordnung ist ? Wie sind denn Eure Erfahrungen zwischen der kostenlosen Unilackierung und Metalliclackierung ?
Meine Überlegung war und ist halt einfach: Warum soll ich für eine Farbe so viel Aufpreis zahlen, wenn mir die kostenlose Grundlackierung in Royal Blau eigentlich gefällt ? Wenn ich einen Wagen vielleicht 7 oder 8 Jahre, vielleicht auch länger fahre, glaube ich nicht, das dann eine Metalliclackierung noch so viel an Mehrwert für einen Wagen bedeutet. Oder was meint ihr ?

In der türgriffmulde zeigen sich halt arg schnell u. deutlich kratzer.

Deine Antwort