Corsa E welche Farben - Bilder in der freien Wildbahn?!
Liebe bereits Corsa E Fahrer, könnt ihr bitte Bilder von den Farbvarianten in "echt" posten. Man bekommt so einen besseren Eindruck, auch Bilder mit OPC Paket, vorzugsweise als 5türer wären interessant. Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Endlich ist er da 🙂
Color Edition Metallic Grey
130 Antworten
Der Beige Innenraum sieht edel aus - würde mir für den Color gut gefallen - auch die Chrome-Türgriffe wären schon, wenn man diese als Aufpreis beim Color dazu bestellen könnte.
Das Limonengelb ist zu jeder Tageszeit anders, nachts bzw. im Dunkeln kann man denken es wäre weiß, tagsüber im Schatten hellgelb und der Sonnen wird er limonengelb...
in Kombination mit Color Edition passt es super, das ist zumindest meine Meinung.......
Habe heute den 1. Corsa E in freier Wildbahn gesehen. War ein 3-Türer Color mit der Farbe Limonen-Gelb. Der Corsa sah sehr auffällig aus - wie ein kleiner GTC. Die vielen Details im Blech waren schön zu erkennen und auch die stark herausstehenden Heckleuchten - sehr schöne Farbe. Tolles Auto!
Zitat:
@nocopycat schrieb am 3. März 2015 um 21:09:55 Uhr:
Fährt hier einer im Forum einen 5türer OPC-line?
Ja ich ab morgen, erste Bilder siehe link meiner Signatur😉
Der Corsa E nachtblau sieht meinem Astra J Azurblau sehr ähnlich - das ist ein Kompliment an den Corsa E, da der Astra J ein sehr schönes Auto ist.
Da ich keine große Lust habe die Bilder mehrfach hochzuladen anbei der link zu vielen Bildern von meinen Exemplar des Corsa E!
Gruß Sunny
http://www.motor-talk.de/.../...-opel-corsa-e-innovation-t5230218.html
Hier mal Bilder von meinem neuem Corsa.
Vorgestern abgeholt und jetzt schon 500km aufem Tacho!
1.4 Turbo mit OPC-Line und Sport-Stripes Switched!
Chic gefällt mir....😎
Ach jetzt bin ich gerade so schön dabei und dann auch hier noch ein paar Bilder für Euch die Ihr nicht so gern in Blogs unterwegs seid....
Nun ist er endgültig am Bestimmungsort angekommen....😉 noch rund 6 Wochen auf Winterfelge danach auf 4 Doppelspeichenfelge ....🙂
.. und doch erkennt man wo das Auto gekauft wurde 😁
Zitat:
@Astradruide schrieb am 6. März 2015 um 18:10:51 Uhr:
.. und doch erkennt man wo das Auto gekauft wurde 😁
Joh das ist Absicht , manche fragen schon mit wem ich verheiratet sei , mit dem Autohaus oder meiner Frau😁
Aber das Ganze hat auch gutes für mich und den FOH , wir gewinnen beide dabei und auch das bringt Freude....😉
Über den rest schweige ich mich mal aus....😉
LG Sunny🙂
Zitat:
@Sunny Melon schrieb am 6. März 2015 um 17:39:27 Uhr:
Ach jetzt bin ich gerade so schön dabei und dann auch hier noch ein paar Bilder für Euch die Ihr nicht so gern in Blogs unterwegs seid....
Wenn ich die Bilder sehe freue ich mich sehr auf meinen E, der sieht deinem sehr ähnlich. Allerdings Edition.
Und ich spiele mit dem Gedanken ASA GT2 aufzuziehen. Ganz interessant wäre ja die rote Variante 😉 weil es die Farbe der Rückleuchten wieder aufnimmt. Allerdings scheint mir 8x17 ET 35 wohl etwas zu breit zu sein.
...das wird mein "Neuer"...