ForumCorsa E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. Corsa E welche Farben - Bilder in der freien Wildbahn?!

Corsa E welche Farben - Bilder in der freien Wildbahn?!

Opel Corsa E
Themenstarteram 17. Februar 2015 um 19:35

Liebe bereits Corsa E Fahrer, könnt ihr bitte Bilder von den Farbvarianten in "echt" posten. Man bekommt so einen besseren Eindruck, auch Bilder mit OPC Paket, vorzugsweise als 5türer wären interessant. Vielen Dank

Beste Antwort im Thema
am 16. April 2015 um 20:13

Endlich ist er da :)

Color Edition Metallic Grey

130 weitere Antworten
Ähnliche Themen
130 Antworten

Ich habe mich mit den Lack-Farben noch nie so genau beschäftigt, aber mir kommt irgendwie vor, dass die rote Farbe die Details "verschluckt" - kann das sein? Bei mintgrün kommen die schönen Details im Blech viel schöner zur Geltung. Dieses kleine Vergleichsfoto ist etwas ungenau, da der rote Corsa nicht gewaschen ist. Wird aber wohl sicher auch ein Unterschied bei Brilliant- und Metallic-Lackierung sein ...

Details

Ich finde das nicht, wenn der rote ordentlich aufbereitet ist sieht der auch super aus..., ich mag alle Farben, vorallem die hellen.....

Zitat:

@Sunny Melon schrieb am 6. März 2015 um 18:13:32 Uhr:

Joh das ist Absicht , manche fragen schon mit wem ich verheiratet sei , mit dem Autohaus oder meiner Frau:D

Lass mich raten. Im Autohaus gibt's "lecker Schnitten"?! :D

SCNR

am 7. März 2015 um 16:12

Zitat:

@Astradruide schrieb am 7. März 2015 um 16:49:07 Uhr:

Zitat:

@Sunny Melon schrieb am 6. März 2015 um 18:13:32 Uhr:

Joh das ist Absicht , manche fragen schon mit wem ich verheiratet sei , mit dem Autohaus oder meiner Frau:D

Lass mich raten. Im Autohaus gibt's "lecker Schnitten"?! :D

SCNR

Nööö gute Preise, nette Beratung und ein Händler der keinen "Gemischtwarenladen" betreibt sondern zu 100% pro Opel ist.:cool:

Mein nächster kommt zu 100 % auch wieder von hier ..... "lecker Essen" gibbet zu Hause:D;)

Aber die nächsten 36 Monate ist Ruhe daher können wir das Thema " Sunny und OPC" bis Früjahr 2018 auf Eis legen, danach lasse ich viellicht mit mir Reden;)

Gruß und ich bin hier raus.... wink!

Zitat:

@Sunny Melon schrieb am 7. März 2015 um 17:12:11 Uhr:

..Aber die nächsten 36 Monate ist Ruhe .

na, das wäre aber ungewöhnliche lange bei dir (?!...;-)

am 8. März 2015 um 13:58

So nun ein paar neue von heute.... leider hat Wiesmann (Manufaktur) die Porten geschlossen und man kam nicht mehr auf den Platz....

aber hier trotzdem ein paar für Euch!

Wer alle Bilder sehen möchte klickt auf den link zu meinem MT Blog ( Signatur)....

@ didi

jeder muss mal vern ünftig werden der eine eher der ander später ich gehöre zu den zweiten.... freue mich auf eine gute Zeit mit einem ganz tollen Auto !

Der Corsa E und Ich , das ist "Liebe auf den ersten Blick" das passt !!!!

LG Sunny

Dsc03533
Dsc03534
Dsc03540

Dann noch 2 Bilder von meinem Zukünftigen!

Mein Corsa-C ist gestern beim Händler geblieben, der neue wird Mitte des Monats abgeholt.

Silber scheint draußen und drinnen unterschiedlich zu wirken.

Keine Angst wegen dem Schnee, der kleine hat keine Erkältung bekommen! *grins*

Gruß

Corsa-e1
Corsa-e2

Das schaut aus wie die Schaum-Markierung von den Fußball-Schiedsrichtern ;-)

@Sunny

Sehr schöne Bilder!

@Koalahunter

Bei deinem Corsa sieht man schön die Details im Blech - Mitte des Monats klingt super, ich muss noch bis Mitte Mai warten ...

Danke Euch.

Ich finde auch, dass man speziell bei Silber sehr gut die Konturen der Bleche sehen kann.

Gruß

Ich achte verstärkt auf diese Details, weil sie mir so gut gefallen. Habe das Gefühl, dass die bei meinem roten Corsa nicht sooo zur Geltung kommen. Aber mal sehen :-)

Der rote wäre dann unserer... Mal im Vergleich zu grau.

Dsc-0003

@vectra i500

Meiner wird auch so aussehen - hast du noch mehr Fotos?

Was ist gewünscht? Kann dir dementsprechend Fotos machen.

Auf Fotos würde ich mich für solche Details nicht verlassen wollen - da mag Rot nochmals anders wirken. Live ist nachher entscheidend und Licht/Winkel etc.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. Corsa E welche Farben - Bilder in der freien Wildbahn?!