corsa D (pix inside)
Morgen,
hab ein paar Bilder des neuen Corsas gefunden:
http://www.autorevue.cz/Bleskovky/AR.asp?ARI=4829
Wenn ich so versuch den Text durchzulesen da entdecke ich: 1,6 Turob 125kw
235 Antworten
ach so,
kann jemand polnisch (?) und den Text dazu mal komplett übersetzen ?
Da steht im ersten Absatz was mit "generace Merivy" und 2008. Hat das was mit dem nachfolgenden Meriva zu tun ?!?!?
Mai 2003...bis 2008, naja, käme ja fast hin.
autscht, stimmt !
Nun was erwartet da einen Meriva-Fahrer wohl....?!
Ob´s zwischendurch ein Facelift gibt oder ist das nur noch für Durch-Hänger angedacht, s. Corsa-C / Vectra-C (sorry der Nennung !) ?
Ähnliche Themen
das schlimme ist aber, dass er zu 90% so aussieht....nur das hintere Seitenfenster und der Inhalt der Rückleuchten kann anders sein....
hier siehst du die drei Stufen, der verwandlung (bisle Durcheinander...)
Microsoft Picture It!....ist zwar nichts besonderes aber für sowas reicht es aus....
hier gibts noch paar fakes von mir...
www.motor-talk.de/t496551/f21/s/thread.html
Ohne deine bemühungen hier schlecht zu reden,
es wirkt deshalb so "grauenvoll" da der Hecküberhang etwas ungünstig (länger) dargestellt wurde. Das liegt vornehmlich am verdeckten rechten Hinterrad, das muss mehr nach hinten !
also das hinterrad war wirklich zu weit vorne...habs jetzt ein bisien weiter nach hinten gemacht....
den Überhang kann ich aber nicht mehr kürzer wirken lassen....ich hab schon so viel wie möglich an schattierungen rausgeholt....
ich könnte höstens das Heck komplett stutzen, dann würde er aber dem Erlkönig nicht mehr entsprechen....
Also die Bilder in der aktuellen Auto Bild sehen schon nach fertigen Bildern direkt von Opel selber aus, die dann auf Cd mit vorgefertigten Texten an Zeitungen raus geschickt werden. Vielleicht hat da wer was mitgehen lassen, daß es schon so früh veröffentlicht wurde. Habe so eine Opel CD vom TwinTop und der stand auch in rot und den selben 17" auf dem selben Platz wie auf den Bildern der Auto Bild. Der bekommt leider wirklich so eine hohe Haube und das blöde Fenster forne. Geld regiert die Welt, und da die unter 30 Jahren weniger haben als die ab 50 Jahre, wird es halt an deren Geschmack angepasst. Die wollen halt hohe Autos mit Van Optik, die legen nix tiefer. Somit bleibt nur der Astra GTC als nachfolger für einen Corsa C GSI, OPC hin oder her.
Zitat:
Original geschrieben von 8November2002
Also die Bilder in der aktuellen Auto Bild sehen schon nach fertigen Bildern direkt von Opel selber aus, die dann auf Cd mit vorgefertigten Texten an Zeitungen raus geschickt werden.
Das sind aber keine offiziellen Bilder. Opel schickt doch nicht schon ein Jahr vorher Bilder raus...
Zitat:
Original geschrieben von 8November2002
Geld regiert die Welt, und da die unter 30 Jahren weniger haben als die ab 50 Jahre, wird es halt an deren Geschmack angepasst. Die wollen halt hohe Autos mit Van Optik, die legen nix tiefer.
Das kapier' ich nicht. Wenn die Leute über 50 wirklich mehr Geld haben, dann kaufen die doch kein Corsa mehr...:roll:
@ Opel-King: Also wenn die Fensterlinie so wie beim Aktuellen Dreitürigen Corsa bzw, wie beim Astra GTC ist, dann denke ich liegst du schon näher mit dem Fake!