corsa D (pix inside)

Opel Tigra TwinTop

Morgen,

hab ein paar Bilder des neuen Corsas gefunden:

http://www.autorevue.cz/Bleskovky/AR.asp?ARI=4829

Wenn ich so versuch den Text durchzulesen da entdecke ich: 1,6 Turob 125kw

235 Antworten

ja fein,

solche Bilder vor der Haustür hät ich auch schon gern (hier) präsentiert.

Krass wie die Flanke in diese abgestuften Hecklichter geht, bzw. das kantige im oberen hat was vom A-Corsa und dessen Kasten-Kotflügel (find ich).

Ob da noch eine Chromleiste in Höhe Heckklappen-Griff kommt ?!?

Was sind das denn für 2 große Hauben auf dem Armaturenbrett?

@Daniel:
Bestimmt Tacho und Info-Display. 🙂

jepp, auf anderen bilder soweit auch besser erkennbar. hoffentlich nicht monsterhutzengroß je nach Display...

Scheibenwischeranlage schaut im übrigen sehr exakt nach der vom Grande Punto aus, bzw. mit Flatblades natürlich...

Ähnliche Themen

hi
das mit den hutzen wird wahrscheinlich wie beim corsa c sein. tid kleine hutze und gid große hutze.

Wäre traurig, wenn es Opel nicht schafft das GID innerhalb von >5 Entwicklungszeit vernünftig zu integrieren. 🙁

Beide Hutzen sind rund also wird es diese eckige Variante hoffendlich nicht mehr geben ..
Gruss Haribo11

Also ich muss ja wirklich sagen der Corsa D ist fast der besch... Corsa den es bis jetzt gab.
Heckleuchten Astra H Design, er sieht aus wie ein kleiner Van ( höhe ).
Finde ihn einfach nur sch..
Welch ein glück habe ich mir noch einen Corsa C zugelegt ;-)

Ruhig an. 😉

Der "C" gefällt mir, aber es wird doch langsam Zeit für einen moderneren/stylischeren Nachfolger.

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner83

Also ich muss ja wirklich sagen der Corsa D ist fast der besch... Corsa den es bis jetzt gab.
Heckleuchten Astra H Design, er sieht aus wie ein kleiner Van ( höhe ).
Finde ihn einfach nur sch..
Welch ein glück habe ich mir noch einen Corsa C zugelegt ;-)

Naja Geschmackssache, ich hab dagegen für den Corsa C noch nie viel übrig gehabt, vorallem für die ''Punto-Rückleuchten'' und in Sachen Innenraumgestalltung kann es beim Corsa D eigentlich nur besser werden.

Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden.😉

Gruß Oli

Gibt´s schon neue Infos? 🙂

Deine Antwort