corsa D (pix inside)

Opel Tigra TwinTop

Morgen,

hab ein paar Bilder des neuen Corsas gefunden:

http://www.autorevue.cz/Bleskovky/AR.asp?ARI=4829

Wenn ich so versuch den Text durchzulesen da entdecke ich: 1,6 Turob 125kw

235 Antworten

Beim Fiat Punto hat man gehört, daß es einen höheren 5-Türer und einen flacheren, dynamischeren 3-Türer geben wird.
Das wird beim Corsa ziemlich sicher auch so sein, weil beide ja gemeinsam entwickelt wurden! Und weil Opel das beim Astra (normal und GTC) ja auch so vorgemacht hat...

Diejenigen, die mehr Platz wollen, nehmen den 5-Türer, und wir dann halt den 3-Türer... 😉

Mir ist nur um die schönen schmalen Rückleuchten leid 🙁

Aber wartet erst mal noch ab! Es ist noch über ein Jahr bis zur Markteinführung!

In der autobild sind j bilder vom neuen corsa und vom neuen polo. Ich muss ehrlich sagen, von den Bildern her, gefällt mir der neue polo besser!

Der erste verkauft seinen Corsa D schon 😁

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Das kann nur ein Fake sein, der Corsa D soll nicht als GSI auf den Markt kommen 😁

Ähnliche Themen

(grumel)
hab mir doch tatsächlich noch die AutoBild geholt....

Ne, ne, da haben die es sich ein wenig zu einfach gemacht und schnell hingehuscht. Das TTT Bild mit selber Einstellung/Hintergrund dazu kenn ich nicht. Gut möglich das es Basis für diese lausige Computer-Retusche war....

Denn am Heck wird das Heckfenster wohl kaum so herumreichen, Türausschnitt stimmt auch noch nicht so mit dem Bogen, Frontscheibe reicht sicherlich weiter nach unten,.....

Was ist mit dem angeblichen 4-T Corsa auf dem kleinen Bild darüber. Wurde das nicht schon mal als Punto dargestellt und was für ultraflache/große Reifen/Räder sind da drauf ??!!??

@Q-le@tigra

so hatte ich das auch erst....nur dann ist mir beim erlkönig was aufgefallen:

diese Sicke, die vom hinteren Seitenfenster kommt....

welche version von picture it! nutzt du?

"MS Picture IT! Foto Premium 9"

du schaffst doch auch bei Opel....
hast du schon den D-Corsa gesehen???

Also ich denk mir diese sicke kommt eher von dieser art pappe, die davorgeklebt wurde, damit man die echte Fensterlinie eben nicht erkennt!!! ;-)

P.S.: Im Corsa-Tigra Forum gibts grad nen kleinen Fake-Contest ... nur so als Tipp ;-)

Gibt´s schon genauere Infos, wann der neue Corsa auf den Markt kommen soll?

2006.

Ich schätze mal im März

Joh,
in Genf auf der Messe und danach beim Händler, wäre möglich....

Der Wagen sieht ja eigentlich ganz OK aus, aber wenn die Spiegel nicht vorne in die Türen hinkommen, sieht der Wagen einfach aus wie nen Van mit 3 Türen!

Die hohe Motorhaube erinnert mich irgendwie an den Skoada Fabia (BJ 2000 dürfte es sein).

Ist sicherlich wegen dieser neuen Vorschrift wegen "Passantenschutz".

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Ist sicherlich wegen dieser neuen Vorschrift wegen "Passantenschutz".

Jepp, ab 2006 gilt doch da ne neue Regelung. Ich glaub wir müssen uns mehr an solche Formen gewöhnen.....

Deine Antwort