ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. corsa b lippe + fertig lackierte innenraumteile

corsa b lippe + fertig lackierte innenraumteile

Themenstarteram 4. April 2005 um 15:44

soo wollte nur stolz meine selbst lackierten innenraumteile zeigen, und ich habe es geschafft die corsa b lippe drunter zu packen :D

diese hellgrauen stellen an der lippe... das ist nur trockenfett! wird morgen nochmal gereinigt! ;)

und ich weiß das mein auto innen und außen nicht gerade sauber ist, aber das werde ich morgen ändern :)

also hier bild nr. 1

Ähnliche Themen
86 Antworten

sowat gibbet bei mir net :D

da is alles aufgeräumt und fein säuberlich im Handschuhfach verstaut

sonst verkratz ich mir ja meine liebevoll lackierte Ablage unterm Handschuhfach ;)

am 4. April 2005 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

sowat gibbet bei mir net :D

da is alles aufgeräumt und fein säuberlich im Handschuhfach verstaut

sonst verkratz ich mir ja meine liebevoll lackierte Ablage unterm Handschuhfach ;)

oooooh....der herr ist ja ganz schön ordentlich :D :D

muß mir mal beim schrotti au noch 2 b-corsa lippen holen....irgendwann mal wenn ich zeit hab und nicht mehr im streß bin....also in 10jahren :D

am 4. April 2005 um 19:52

lippe sieht echt gut aus :)

wollte mir auch eine kaufen.. mir gefällt die vom renault lagune gut (ja, ich weiss....renault... aber die lippe sieht echt gut aus.) die hat links und rechts noch so kleine fenster...

aber da müsste halt wieder anpassarbeit gemacht werden...

wenn einer mal eine vom astra g drunter macht kann er des pic hier ja posten.

gruss und thx,

astra3oo6

wie ist die denn am corsa befestigt bzw wie bekommt man die ab? will mich nicht ganz so dumm anstellen ;)

Themenstarteram 5. April 2005 um 11:19

Zitat:

Original geschrieben von astra3006

wenn einer mal eine vom astra g drunter macht kann er des pic hier ja posten.

gruss und thx,

astra3oo6

astra g lippe am astra f

die corsa lippe kann man so von nem corsa runter reissen! (ist glaub ich nur gesteckt) auf jeden fall habe ich an der lippe noch 2 so nippel mit ner zange abgeschnitten, sonst würde die ein wenig abstehen!

mfg

hab letztens sone Lippe an nem Toyota gesehen... die sah genauso aus wie die vom "Gay-Astra"... hatte quasi das selbe Design...

am 5. April 2005 um 14:25

thx für den link :)

Ich hatte an meinem Astra eine golf2 standartlippe dran. Die ist in der mitte 7cm tief und sieht echt gut aus. Und die ist auch sehr flexibel.

am 5. April 2005 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von sanja385

Ich hatte an meinem Astra eine golf2 standartlippe dran.

Du Verräter du!!! :D:D "scherz" herzlich wilkommen im forum :)

am 5. April 2005 um 20:00

hast en pic @ sanja

(net dass ich mein schönes auto mit wolfsburger teilen versauen will, aber würde mich interessiern wies aussieht)

am 5. April 2005 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von jamaha xj 550

Du Verräter du!!! :D:D "scherz"

echt ey :D

am 5. April 2005 um 20:16

dann zeig mal ein bild!

wenn man sowas macht sollte es wenigstens gut aussehen :D

am 5. April 2005 um 20:25

Hey Rober hast es endlich geschaft?! Hat aber auch gedauert *g*! Hab die bei mir mit 10 schrauben fest gemacht und verkratzt is die auch schon (ist nicht lackiert) lag aber öfters mal auf *g*!

Die Corsa B Lippe ist festgenippelt bei meiner schwester (wo ich die Lippe heimlich runtergemacht hab) *pssst* musste ich allerdings auch 5 schrauben rausdrehen!! Bei robert seiner die Ich vom Schrott klar gemacht hab musste ich nur dran reißen und die war ab!! Ist ganz easy!! Und die Renault lippe??? Es gibt auch so eine von einem Rüsselsheimer unzwar die vom Zafira die sieht auch schick aus!

MFG W33m4n

am 5. April 2005 um 20:42

@w33

was für teile schraubst du sonst noch so heimlich ab??? :D

hast wieder ein auto??deins hatte doch nen unfall

oder war das jemand anderes??

am 6. April 2005 um 12:27

Ja sicher!!! Bin dabei den Astra nun tiefer zu legen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. corsa b lippe + fertig lackierte innenraumteile