corsa b lippe + fertig lackierte innenraumteile
soo wollte nur stolz meine selbst lackierten innenraumteile zeigen, und ich habe es geschafft die corsa b lippe drunter zu packen 😁
diese hellgrauen stellen an der lippe... das ist nur trockenfett! wird morgen nochmal gereinigt! 😉
und ich weiß das mein auto innen und außen nicht gerade sauber ist, aber das werde ich morgen ändern 🙂
also hier bild nr. 1
86 Antworten
war der totali?? kannst noch teile verwenden??
war ja eigentlich an schickes auto 😉
der andere wird 100 gleich aussehen!! hab mir den gleichen nochmal besorgt mit ner 1,6 maschine!! Nebelscheinwerfer + beie lackierten stoßstangen gewechselt, gummilippe is auch wieder drunter, fahrwerk mach ich nachher rein, MHV kommt die tage auch noch Auspuff kommt allerdings ein schönes 100mm oval!! dann die Borbet Felgen drauf und gut is
hört sich ja schonmal gut an 😉
ich muß mir noch 2corsa B lippen besorgen!!
gibts die beim schrotti einzeln??
oder soll ich des so machen wie du?? 😁
lol wenn deine Schwester nen B Corsa hat?! dann mach das doch so, mene hats bis heute nicht gemerkt! ist ewig her! Wofür den 2 willste die aneinander papen oder auch eine für hinten*g*
Ähnliche Themen
meine schwester hat zwar den lappen aber noch kein auto 😁
brauch 2 weil ich die an die gsi stoßi dranmachen will aber die is in der mitte mehr vom boden weg als außen deswegen muß ich das in der mitte zu bekommen 😉
soll ich echt mal auf raubzug gehn 😁 😁
wie ist die befestigt??
P.S der corsa sieht doch ohne lippe komisch aus-oder ??? 😁
Die GSi willst ... neee würd ich nicht machen!! sieht so doch fett genug aus!! Ja son Corsa ohne die Lippe hat jede menge löcher wo die eingeklipst war!! Ich lach mich immer weg wenn die aufn Hof fährt
ja aber an meiner hab ich keine lippe mehr dran weil ich die von nem kumpel bekommen hab,die stoßi mußte ich richten und leider die lippe wegmachen weil die total im eimer war....deswegen brauch ich die corsalippen....
*lol* wie bist denn du druff 😁 😁 ????
Achso is das!! Ja gut dann versteh ich das!!
Wie wie bin ich den drauf?! *g* was würdest du den tun wenn vor dir dein Astra sau tief mit corsa lippe steht und du siehst wie grade der dazugehörige corsa aufn hof rollt mit tausend löchern
ich würd mich sowas von wegwerfen vor lachen und vor allem wenn du deine schwester darin siehst die überhaupt net weis wo die lippe jetzt hängt 😁 😁
hast die geschraubt?? ich brauch unbedingt 2 😉
was willst für ein fahrwerk reinmachen??
hartmann??? hast bilder von deinem neuen auto??
Ich bau das um!!! Vom alten in den neuen is ein 60/40 Hartmann fw!
guck mal ob ich welche finde
ich glaub ich weis was ich heut abend mach 😁 😁
nicht durch dein dörfchen laufen und nacht und nebel zum corsa schlachten nutzen!! oder?
Bild:
wenn du mit dem fertig bist steht der bestimmt gut da 😉
ich weis halt au net so recht 😁
vielleicht in anderen dörfern 😁 😁
Ich bin auch kein Freund von VW. Ich wollte mir sowieso eine GSI Stoßi hollen und deshalb hat es sich nicht gelohnt eine JMS oder Rieger Lippe zu hollen. Geht aber ganz schon tief mit der Lippe und 60/40 Fahrwerk.
Hier das Bild:
was für ein bild???