ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. corsa b lippe + fertig lackierte innenraumteile

corsa b lippe + fertig lackierte innenraumteile

Themenstarteram 4. April 2005 um 15:44

soo wollte nur stolz meine selbst lackierten innenraumteile zeigen, und ich habe es geschafft die corsa b lippe drunter zu packen :D

diese hellgrauen stellen an der lippe... das ist nur trockenfett! wird morgen nochmal gereinigt! ;)

und ich weiß das mein auto innen und außen nicht gerade sauber ist, aber das werde ich morgen ändern :)

also hier bild nr. 1

Ähnliche Themen
86 Antworten
am 8. April 2005 um 22:55

hab meine golf II lippe jetzt dran.

sieht meiner meinung nach gut aus (isch halt NOCH en farbunterschied zur stossstange)

ansonsten wars kein stress zur montage.

original vw schrauben und löcher in der lippe übernommen. seitlich bissle anpassarbeit und bissle zu kurz, fällt aber kaum auf.

 

hab ja en bj 92 (stossstange nicht lackiert) und die kleinen felder sind zu, net so wie bei denen, wo die stossstange lackiert ist.

hab die jetzt aufgedrehmelt (stichsäge,dremel,...) und gitter dahinter gemacht. sieht net schlecht aus aber kommt zu wenig zur geltung....

am 9. April 2005 um 15:48

@astra3006

zeig mal ein bild,will ma sehn wie des jetzt aussieht ;)

war gestern aufm schrotti und die haben keine corsalippen da gehabt....da gabs auch keine selbstbedienung oder sowas in der art aber werd mich weiter umschauen es gibt ja noch meht schrottis in der nähe ;)

am 11. April 2005 um 14:12

hab die pics gemacht....

wie lad ich die hoch?

*sorry*

peil des irgendwie net...dachte ich kann hier irgendwo auf durchsuchen udn die auf en mt server laden

wenn du deine antwort erstellst unter dem fenster in das du schreibst bei Datei anhängen auf durchsuchen und dann das bild raus suchen. geht immer nur ein bild. musst also für jedes bild ne neue antwort schreiben.

jetzt weist ja wie es geht...dann hau mal ein bild rein ;)

am 11. April 2005 um 18:39

ah... jetzt, ok. hab immer oben auf des img geklickt und mich gewundert.

thx !

hier des pic

am 11. April 2005 um 18:41

nochmal eins...

 

für mehr hat de akku nicht gereicht, aber wenn jemand es gleiche vorhat und mehr bilder sehn will und/oder infos wie se fest gemacht ist, soll ers mir einfach sagen.

gruss astra3oo6

schaut ja nicht schlecht aus und wenn ich mein irmscher fahrwerk drin hab muss wohl oder übel ne lippe drunter für möglichst wenig geld.

am 11. April 2005 um 18:53

wie gesagt: schrottplatz für 5 euro und 10 min arbeit

(sind glaub 9 schrauben; gut wäre ne rätsche mit ner 10er nuss)

ach die ist beim vw geschraubt dann kann man ja nicht mal so viel kaputt machen. na ja muss da eh mal hin und wir haben hier glaub ich connections zu dem aber ich nehm die die da ist und die am günstigsten ist. schauen alle ganz net aus.

Wie ich gesagt habe. Sieht nicht schlecht aus auch wenn es eine golf lippe ist. Sieht auch besser aus als corsa lippe.

ich glaub ich hol mir auch ne golf 2 lippe sieht ja echt mal cool aus.!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. corsa b lippe + fertig lackierte innenraumteile