Corsa A GSI ... krasses Teil ... unbedingt anschauen
32 Antworten
Geschustert wird da nichts ...
Ist eine Schwungscheibe vom "großen 1,6" (=2.0) drin (Außendurchmesser = GSI, Masse auf 1.6 GSI angepasst, Lochbild zum GSI Motor umgearbeitet (CNC)) Vorteil: Größere Reibfläche / Kupplung + Ausrücklager vom 2.0 passen (nach kleinen Änderungen)
Außenhaut vom F16 (Gussgehäuse) musste an 2 Stellen angepasst werden ... Getriebehalter vom F13
Amen :-)
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Wie habt ihr das F16 da dran geschustert? Mit welcher Schwungscheibe und Kupplung?
Daran habe ich auch schon gedacht ... aber mein Alter und meine "Vernunft" zwingen mich zu einem anderen Auto :-)
OK OK OK ... ich hab nun schon oft genug gehört, dass das Auto keine 15 Wert ist ...
Ich kann dazu nur sagen:
Keiner von Euch kennt das Auto genau ... die Bilder und die Beschreibung sind das eine ... aber tiefgründlichste Qualität ist das andere ... es sind so viele Details an dem Auto, die habe ich in der Anzeige garnicht beschrieben ... die sind vielleicht auch kein Verkaufsargument, aber sie sind da ...
Ich will es einfach nicht verschenken ... und bevor ich es für 6 hergebe, behalte ich es wirklich und zeige es meinen Enkeln ... nach Umbau auf Grasverbrennung oder so :-)))
Aber naja ... der Mindestpreis ist ja fast erreicht :-)))
Zitat:
Original geschrieben von Kadett.HL
also wenn ich da sone Arbeit reinwuchten würde würd ich den auch nicht verkaufen.eher konservieren und meine urenkel zeigen und sagen das waren ma autos die haben noch spassgemacht da ist man noch mit fossilem brennstoff gefahrn😁😁😁
aber 10t bis 15t is doch durchaus Übertrieben fürn corsa. auch wenn man ma bedenkt das man durch tunen nicht den wert anhebt sondern senkt!!!!
Moin,
Der Wert eines Fahrzeuges definiert sich aber nunmal ausschließlich darüber ... was jemand dir schlussendlich an GELD in die Hand drückt und auch wenn es hart ist, nicht was DU darin emotional für einen Wert drin siehst.
Und leite aus dem reinen Gebot nicht ab ... das das Auto auch für diesen Betrag dann verkauft ist. 50% der Ebay-Autoverkäufe ... finden nicht in der Form statt, in der die Auktionen auslaufen.
MFG Kester