Corsa A GSI ... krasses Teil ... unbedingt anschauen

Opel Corsa A

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200164251508&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=010 Einfach dem Link folgen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FreundDerNacht

Zitat:

Original geschrieben von Vauxi

hatte wir schon mindestens 3x hier wollte er 15t für des auto....spinner^^ und die 9t was jetzt geboten sind sind 100% hoch gepusht wer bezahlt den bitte für nen A Corsa 9t???

😕 was mein beitrag damit zu tun hat...hätte mich ma intressiert???

was hatn das mit beleidigungen zu tun?
is doch nur meine meinung.

hm, haste den auch makrolon scheiben drin??

Naja "Schrotthaufen" ist nicht gerade eine sachliche Diskussion ... und egal ob Dir das Auto gefällt oder nicht, ich denke, dass man 10 Jahre Arbeit würdigen kann ... und nicht gerade als Schrott bezeichnet ...

Makrolon hatte ich hinten rum vor dem großen Umbau drin ... hab es aber wieder raus gemacht, weil die mit der Zeit trotz aller Herstellerangaben leicht verkratzen, und in der Sonne einfach ein anderes Bild abgeben ...

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

was hatn das mit beleidigungen zu tun?
is doch nur meine meinung.

hm, haste den auch makrolon scheiben drin??

bekommste mitm heissluftfön wieder raus. securlux wiegt übrigens grad ma 500gr. für alle scheiben.

Ähnliche Themen

Also um Himmels willen ...

Labern?      Gut....

Ich hab da ma ne Frage:
Du bist schon mal mit deinem Beitrag auf schlechte Kretik gestoßen und jetzt schreibst du wieder...???   Deine Entscheidung!
Der Bock stand bei Mobile zu verkauf       Richtig ?
Erst warens die 15t   dann 10    dann  irgendwas um 5     und zum schluß 1000€ vB mit tel. Nummer

Gut wenn du so viel geld da rein gesteckt hast...   Warum verkaufst du ihn ???  Neues Projeckt? Is klar mach ich ja auch jeden Tag!    Blbl

Irgendwann die letzten 2 Monate hättest sogar du merken müßen das du das Ding nicht für den Preis los wirst.

Tu uns bitte alle den gefallen und las es bitte....      Ich verstehe das du das Teil liebst und alles aber dann verkauf ihn nicht und selbst wenn dann für nen vernünftigen Preis.
Oder biete ihn Opel an als Spezial weiter entwickelter Corsa der genau so in Producktion gehen sollte.

Ps jeder sollte so schreiben wie es ihm passt und nicht wie es die Rechtschreibung vorgibt....     is ja schon sehr dunkel draußen.

MEINE MEINUNG bei beschwerden per PN

Zitat:

Original geschrieben von DerTyp

....is ja schon sehr dunkel draußen....

Hahschd duh rähcht!

OK, muss zugeben, so genau habe ich mich damit nicht beschäftigt ...
Die Securs, die ich vor ca. 4 Jahren haben wollte, wären einige schwerer geworden, und auch dicker ... hat mir nicht gefallen ...

Übrigens cooler Film von der Gartenfräse :-) ... ist das Deiner ? Hat echt was !

Zitat:

bekommste mitm heissluftfön wieder raus. securlux wiegt übrigens grad ma 500gr. für alle scheiben.

securlux is die dünne folie von folia-tec, kann ich nur empfehlen.

ja, ist meiner. war mein EX-wintercorsa... 😁

hm, trotzdem sieht man dem auto den "wert" net an, besonders nicht das da 10 jahre drinstecken.
er sieht aus wie jeder andere auch an dem evtl. 6000€ drin sin un 1-2jahre arbeit.

OK, da haben wir aneiander vorbei geredet ... ich meinte die Scheiben, es gibt in Holland einen Anbieter, der macht Dir Scheiben "Einschlagsicher" ... naja, ähnlich wie die Frontscheibe ... ist ebean aber teuer und dicker ...

Ich gebe Dir recht, man kann so ein Auto sicher in kurzer Zeit so aufbauen, dass es auf den ersten Blick so aussieht, und man kann ihn sicherlich billiger aufbauen ... aber ich habe so lang gebraucht, weil unendlich viele Details drin stecken, die im ersten Blick original aussehen oder wirken, aber auf dem zweiten Blick sieht man die Arbeit ...
Allein so lang wie wir im Motorraum zum lackieren vorbereitet haben, brauchen andere um ein ganzes Auto neu zu lackieren ... ist auch schwierig das hier ales zu erklären ...

Ich nehme die Kritik gerne an, habe aber keine Lust auf Streit ...

Ich würdige Eure Projekte genauso, und finde so eine "Gartenfräse" mindestens genauso cool ... allein die Idee zählt ...

Zitat:

securlux is die dünne folie von folia-tec, kann ich nur empfehlen.

ja, ist meiner. war mein EX-wintercorsa... 😁

hm, trotzdem sieht man dem auto den "wert" net an, besonders nicht das da 10 jahre drinstecken.
er sieht aus wie jeder andere auch an dem evtl. 6000€ drin sin un 1-2jahre arbeit.

Moin,

Ne ... ein H-Kennzeichen wirst du mit Hinblick auf den Innenraum nicht bekommen. Da wirst du einiges zurückrüsten müssen. Dazu isser da schon zuweit weg ... vom tolerablen Zustand.

Ansonsten ... isses durchaus richtig ... das man sich hier nicht auf einem unglaublich tiefen Niveau gegenseitig anmachen muss.

MFG Kester

Zitat:

Der nette Gruß war auch nett gemeint, weil ich sie schonmal auf einem Treffen kennen gelernt habe !

Und es richtig wie Du es sagst ... "Orginalo Schleuder" ... ich habe mit dem Motor und den "Orginalo-Umbauten" nach wie vor die Möglichkeit zum H-Kennzeichen ...

Lieben Gruß

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von k0Ax

Immerhin beweist du, dass du keinen Strich besser bist. Aber eins weiß ich sicher. Für 15 tausend hätte ich mir ein gescheites Auto gebaut und nicht so eine verchromte Originalo-Schleuder 🙂

ich hab mir grad den fread durchgelesen und auch die bilder geschaut....

nun ja, ein wirklich sehr schön dezenter Corsa-A-GSI ohne Monstermäßige Verspoilerungen, wirklich sehr schick auch vom Lacktechnischen und vom Innenraum.

Aber 15.000 oder auch 10.000 isser leider nicht wert.

Mal ne andre Frage, ich denke du verkaufst den um dich nem neuen Projekt zu widmen. Ich persönlich könnte mein babe (hat nur einen ganz kleinen Pokal gewonnen aber stolz bin ich trotzdem darauf) nie in andere Hände geben, und dann zufällig auf nem Treffen sehen das nen andrer damit nen pokal abräumt. Weil durch diese Pokale wird ja die Arbeit geehrt die der andere dann hatte, also Portemonaie zücken.

Wie habt ihr das F16 da dran geschustert? Mit welcher Schwungscheibe und Kupplung?

angeschraubt??

Mit Loctite "Fügen Welle Nabe" 😁 .. *sorry fate*

also wenn ich da sone Arbeit reinwuchten würde würd ich den auch nicht verkaufen.

eher konservieren und meine urenkel zeigen und sagen das waren ma autos die haben noch spassgemacht da ist man noch mit fossilem brennstoff gefahrn😁😁😁

aber 10t bis 15t is doch durchaus Übertrieben fürn corsa. auch wenn man ma bedenkt das man durch tunen nicht den wert anhebt sondern senkt!!!!

Deine Antwort