Corsa A GSI ... krasses Teil ... unbedingt anschauen
32 Antworten
hatte wir schon mindestens 3x hier wollte er 15t für des auto....spinner^^ und die 9t was jetzt geboten sind sind 100% hoch gepusht wer bezahlt den bitte für nen A Corsa 9t???
Und das absolut Beste ist ja dann das hier :
" MINDESTPREIS NICHT ERREICHT " 🙄🙄
Ich weiß ja nicht was der Typ für ein Kraut raucht - aber legal kann es nicht sein ..... 😰
Moin,
Der Preis ist aus 2 Gründen völlig überhöht.
Erstens ... Oldtimerfans, welche den Corsa A GSI mittlerweile durchaus als interessanten Nachzögling beobachten ... suchen Fahrzeuge, die absolut Original sind. Die werden durch die Umbauten abgeschreckt.
Diejenigen, welche Fahrzeuge zum TUNEN suchen ... bevorzugen ebenfalls weitgehend originale Fahrzeuge, um Ihre eigenen Ideen zu verwirklichen.
Diejenigen die dieses Auto eventuell in diesem Zustand "Toll" finden ... haben in der Regel die Kohle nicht für das Auto, was der VK fordert.
Viel mehr als vielleicht 6000 Euro ... sind für ein solches Auto schlicht nicht realistisch, ein höherer Erlös wäre eher Zufall.
MFG Kester
von außen vielleicht nicht schlecht - aber von innen isser nicht mein Geschmack...
einfach mal zu blau und für 9k vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu teuer -
Ähnliche Themen
- F16 (aus Kadett GSI), zwecks längerer Übersetzung und besserer Haltbarkeit
versteh ich ne......
kadett isn sprintgetriebe, calibra und vectra sind viel länger übersetzt???
Standard im GSI ist F13 und ist von der Lagerung her viel schwächer ausgelegt. Sicher ist F20 und Co länger übersetzt, aber nach meinem Ermessen bei dem Motor zu lang. Passt eher zum 16V oder Turbo ...
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
- F16 (aus Kadett GSI), zwecks längerer Übersetzung und besserer Haltbarkeit
versteh ich ne......
kadett isn sprintgetriebe, calibra und vectra sind viel länger übersetzt???
Da bieten wohl 4 Freunde gemeinsam eine umgebaute Mühle hoch 🙂 ...
😁man tut was man kann 😁
Vielen Dank für die netten Beleidigungen ... wenn meine Autos so eine Qualität hätten wie Deine, würde ich mich so auch bezeichnen ... aber ich zitieren da nur jemanden sehr schlaues: "Wenn man keine Ahnung hat ... einfach mal die F***** halten" :-)
Gruß an Deine Frau ...
P.S. Ich kenne Dein "bestes" Auto ... und was soll ich sagen !? ... Nett !! *ggg
Zitat:
Original geschrieben von Vauxi
hatte wir schon mindestens 3x hier wollte er 15t für des auto....spinner^^ und die 9t was jetzt geboten sind sind 100% hoch gepusht wer bezahlt den bitte für nen A Corsa 9t???
naja, is trotzdem en schrotthaufen.
türen umgebaut gegen diebstahl. aber securlux scheiben haste keine drin? fix die scheibe eingeschlagen un karre geklaut. *bravo*
Fängt das jetzt schon wieder an? Ruhe meckern könnt ihr auch per PN
Zitat:
Original geschrieben von FreundDerNacht
Vielen Dank für die netten Beleidigungen ...Gruß an Deine Frau ...
Immerhin beweist du, dass du keinen Strich besser bist. Aber eins weiß ich sicher. Für 15 tausend hätte ich mir ein gescheites Auto gebaut und nicht so eine verchromte Originalo-Schleuder 🙂
OK, ich versuch mal sachlich zu bleiben und beachte mal Deine völlig unsachliche Bezeichnung nicht ... ich benötige keine Sec-Scheiben (unn. Gewicht !) ... sicher kann man die Scheiben einschlagen, nur wenn man die Tür nicht öffnen kann, bzw das Fahrzeug weder mit Schlüssel, noch mit Kurzschliessen starten kannst, kommst Du nicht weit ... außer Du willst mit nem laut hupenden Auto aufm Hänger weg fahren ...
Dennoch kann ich mir den Kommentar nicht verkneifen, dass es in manchen Foren echt besser wäre, wenn der Admin nicht jeden rein lässt ...
Über Geschmack kann man streiten, und wenn es Dir zu teuer ist, kauf es nicht ... aber nur hier her zu kommen um das Auto oder mich zu beleidigen ist ... naja ... denk mal darüber nach ... vielleicht kommst Du selber drauf ...
Diskutiere SACHLICH, dann können wir gerne Fachsimpeln ... ich erkläre Dir alles gern, was Du als Schrott oder sonstwie bezeichnest ...
Beste Grüße ...
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
naja, is trotzdem en schrotthaufen.
türen umgebaut gegen diebstahl. aber securlux scheiben haste keine drin? fix die scheibe eingeschlagen un karre geklaut. *bravo*
Der nette Gruß war auch nett gemeint, weil ich sie schonmal auf einem Treffen kennen gelernt habe !
Und es richtig wie Du es sagst ... "Orginalo Schleuder" ... ich habe mit dem Motor und den "Orginalo-Umbauten" nach wie vor die Möglichkeit zum H-Kennzeichen ...
Lieben Gruß
Zitat:
Original geschrieben von k0Ax
Immerhin beweist du, dass du keinen Strich besser bist. Aber eins weiß ich sicher. Für 15 tausend hätte ich mir ein gescheites Auto gebaut und nicht so eine verchromte Originalo-Schleuder 🙂Zitat:
Original geschrieben von FreundDerNacht
Vielen Dank für die netten Beleidigungen ...Gruß an Deine Frau ...