corrado spoiler in golf
so damit es ordentlich weitergeht gehts hier weiter als fortsetzung von dem damits nicht OT wird. wer kennt zusätzlich jemanden der sowas schon veranstaltet hat?
246 Antworten
ich glaub net ich wette das ist wiede rim filte rde rmail verschwunden nimm mal jasmin_b@arcor.de ich hass emeinen junkfilter der hauptmail
hab es jetzt auf die adresse geschickt dauert aber noch ein bisschen
Bitte der Jetta ist ja eigendlich ein golf 2 ich denk des muss passen,oder was sagst du
Ähnliche Themen
sicher passt das haben ja beie 19e und die 186 nur in zffer 3 unterscheiden die sich ^^ aber weiss de rprüfer ja net das das von nem jetta ist ^^ hauptsache mit bleiben teststrecken usw erspart
sehe gerade du hast amaturenbrett auch eingetragen wieso das denn?wieviel seiten hat den dein fahrzeugschein?
1 1/2 an meinem auto ist alles eingetragen jede schraube.Weiss auch nicht warum hab des damals so gemacht.Hab damals eine komplet abnahme machen lassen motor usw.
hehe ich glaub das las sich in 4 jahren auch wenn ich soweit fertig bin ^^ ich hab ja nur 2 was im schein stehen da sandere führe ich als abnahmebescheinigung und abe mit rum ^^ ich will den motor ^^ bei mir wird dann toyota supra mk4 amatur drin stehn ^^
Des musst du mir dann bitte mal zeigen wenn er zum teil fertig ist.Des weiss ich nicht musst du halt mal ausprobieren.Meinen Motor?
fertig ist mein auto erst in 4 jahren und dann lass ich eh ne zeitung antanzen aber amatur wird etwa dezember . ja deinen motor will auch nen 16v haben ^^. mus sich wohl die dämpfer mal testen
Was willst du denn verändern an deinem auto.Ich hab heute meine heckklappe gecleant eine scheiss arbeit sag ich dir
Jetta projektorlinsenscheinwerfer,
heckdiffusor,
einarmwischer,
elektrische fensterheber,
klare nebler,
belüftete bremsscheiben,
luftfahrwerk
16v Motor umbau,
alarmanlagenupgrade,
2 Felgensätze pulverbeschichten,
VW corrado verstellbarer spoiler ,
Amaturenbrettumbau auf Toyota Supra MK4,
5.1 soundsystemaufbau
schwarze lackierung
das ist bis jetzt geplannt 4 ahre zeit etwa dafür
Hast ja noch viel vor.Wenn ich meinen wieder anmelde schick ich dir mal ein paar Bilder weil zuzeit ist er ein Baustelle
mach das meine rist theoretisch auch nur ne fahrende baustelle aber halt nur theoretisch . aber du hast mir erstmal sehr geholfen mit dem scan
Kein Promblem hab ich doch gern gemacht.Wenn du noch was brauchen solltest melde dich einfach