Coole Bilder F40 aus dem Netz und Privat
Ich liebe die ganzen F40 Threads hier!
Die sind so mega informativ zum jetzigen Zeitpunkt
, dass ich da auch einfach einen losschießen muss...
Ein Thread für coole F40 Bilder.
Ich häng mal gleich die Bilder von heute rein, den F40 zum ersten mal so stehen gesehen
und ich muss echt sagen, der sieht real noch mal viel besser aus als auf den Bildern...
Beste Antwort im Thema
Et voilà!
Heute abgeholt ...
630 Antworten
Ich habe bei meinem Händler einen M135i in der Individualfarbe Kreide Uni, Farbcode P7B gesehen.
Sieht nicht schlecht aus.
Mein BMW F40
Frontziergitter, Spiegel, Diffusor und Felgen wurden gewechselt.
Zudem habe ich eine neue Auspuffanlage verbaut
Ähnliche Themen
Zitat:
@MatC21 schrieb am 7. August 2023 um 18:52:49 Uhr:
Mal eine eher ungewöhnliche Farbe: Melbourne Rot. Sonst alles stock M135i
Klasse Farbe, paßt auch wunderbar zu dem Auto, der Form. Ich selber fahre in einen in Orange Sunset (mit Leder in Magma Rot) und es ist mir nicht langweilig geworden.
Gruß
Primavera
Zitat:
@MatC21 schrieb am 7. August 2023 um 18:52:49 Uhr:
Mal eine eher ungewöhnliche Farbe: Melbourne Rot. Sonst alles stock M135i
Gerade beim 1er finde ich die Farbe top !
Mir persönlich gefällt die Farbe auch sehr und sogar noch besser als am Anfang, gerade in Echt passt sie einfach klasse zu dem Auto…zudem die Kombination mit der Blackline. Einen 5er würde ich allerdings nie in der Farbe nehmen.
Aber ist schön mal einen Farbtupfer zu sehen, aktuell sieht man ja eigentlich nur noch Schwarz, Weiss und Grau als Autofarben.
Zitat:
@MatC21 schrieb am 8. August 2023 um 17:07:13 Uhr:
Mir persönlich gefällt die Farbe auch sehr und sogar noch besser als am Anfang, gerade in Echt passt sie einfach klasse zu dem Auto…zudem die Kombination mit der Blackline. Einen 5er würde ich allerdings nie in der Farbe nehmen.Aber ist schön mal einen Farbtupfer zu sehen, aktuell sieht man ja eigentlich nur noch Schwarz, Weiss und Grau als Autofarben.
Das ist schon seit über 25 Jahre so.
Die Hauptausrede ist meistens "ich habe Angst mich daran satt zu sehen"
Finde ich Quatsch.
Ich habe 2½ Jahre Snapper Rocks Blue Metallic und bereue es keine Sekunde die Farbe gewählt zu haben. Viele finden diese Farbe toll.
Ich höre oft: ”in der Farbe kriegst du den nie wieder los”.
Mag ja stimmen, nur kauf ich ein Auto nach meinen Ansprüchen, nicht nach denen des späteren Käufers.
Hab bis jetzt noch jedes Auto zu nem Vernünftigen Preis los gekriegt, ist eher eine Sache des Zustands.
alles "individualisiert" man aber beim größten hingucker....konform für andere machen 😁
FIAT, gewiss Marketing, hat sich beim neuen 600er gesagt: No grey!
Entsprechend bunt die Farbpalette - wobei von Bianco + Nero konnten sie auch nicht die Finger lassen 😉
Da man hier über seltsame Farben redet..hier meiner in Sao Paulo Yellow.
Die cerium grauen Teile stören mich, next step ist definitiv sie auszutauschen