Forum1er F40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. Coole Bilder F40 aus dem Netz und Privat

Coole Bilder F40 aus dem Netz und Privat

BMW 1er F40
Themenstarteram 7. Juli 2019 um 17:38

Ich liebe die ganzen F40 Threads hier!

Die sind so mega informativ zum jetzigen Zeitpunkt

, dass ich da auch einfach einen losschießen muss...

Ein Thread für coole F40 Bilder.

Ich häng mal gleich die Bilder von heute rein, den F40 zum ersten mal so stehen gesehen

und ich muss echt sagen, der sieht real noch mal viel besser aus als auf den Bildern...

 

 

F40
F40
F40
Beste Antwort im Thema

Et voilà!

Heute abgeholt ...

596 weitere Antworten
Ähnliche Themen
596 Antworten

Sieht gut aus, aber ja mit Shadowline würde es noch einen Ticken besser aussehen :)

Ich finds grad ohne Shadow Line viel besser.

Auch wenn ich die leider habe :)

BMW M135i

Zitat:

@MatC21 schrieb am 17. Oktober 2023 um 19:27:55 Uhr:

Sieht gut aus, aber ja mit Shadowline würde es noch einen Ticken besser aussehen :)

Danke! Ich war gestern bei BMW hier in München und die können nur die Niere für 150 + 290 für den Umbau nachrüsten. Da werde ich irgendwo anders machen lassen

Die Spange werde ich bei Leebmann bestellen und selber tauschen

Die Spiegelkappen bei Hubauer, da sie lackierte Teile liefern, und ebenfalls selber tauschen.

Dachte man könnte einfacher machen...

Zitat:

@MatC21 schrieb am 17. October 2023 um 19:27:55 Uhr:

Sieht gut aus, aber ja mit Shadowline würde es noch einen Ticken besser aussehen :)

Was, neben der schwarzen Niere, beeinhaltet das Shadowline Paket denn überhaupt?

Zitat:

@Swallow schrieb am 19. October 2023 um 16:09:41 Uhr:

Zitat:

@MatC21 schrieb am 17. October 2023 um 19:27:55 Uhr:

Sieht gut aus, aber ja mit Shadowline würde es noch einen Ticken besser aussehen :)

Was, neben der schwarzen Niere, beeinhaltet das Shadowline Paket denn überhaupt?

M Hochglanz Shadow Line

Die M Hochglanz Shadow Line enthält zahlreiche Ausstattungsdetails in Schwarz hochglänzend. Hierzu zählen die Fensterschachtabdeckung, die Fensterumrandung und -führungsstege, die B-Säule sowie der Außenspiegelrahmen, Spiegeldreieck, -schwert und Spiegelfuß.

M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen

Die BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen ergänzt die Umfänge der BMW Individual Hochglanz Shadow Line um eine BMW Niere in Schwarz hochglänzend und Endrohrblenden in Schwarz.

Zitat:

@zhnujm schrieb am 17. October 2023 um 22:22:10 Uhr:

Ich finds grad ohne Shadow Line viel besser.

Auch wenn ich die leider habe :)

Ich würde die Niere auch nicht schwarz machen.

Wie man auf @zhnujm sein Bild sehen kann hat man dann vorne ein großes schwarzes "Loch."

Selbiges gilt für schwarze Felgen.

Man sieht kein Design, wirken klein und man hat unter dem Kotflügel schwarze Löscher.

Zitat:

@Fourdoors schrieb am 19. October 2023 um 16:47:02 Uhr:

Zitat:

@Swallow schrieb am 19. October 2023 um 16:09:41 Uhr:

 

Was, neben der schwarzen Niere, beeinhaltet das Shadowline Paket denn überhaupt?

M Hochglanz Shadow Line

(...)

Dank Dir.

Abgesehen von den hochglänzenden Fensterrahmen - die sonst eben matt sind -, kann man den Rest ja wohl nachrüsten, wenn man will.

Zitat:

@Fourdoors schrieb am 19. October 2023 um 16:52:14 Uhr:

Zitat:

@zhnujm schrieb am 17. October 2023 um 22:22:10 Uhr:

Ich finds grad ohne Shadow Line viel besser.

Auch wenn ich die leider habe :)

Ich würde die Niere auch nicht schwarz machen.

Wie man auf @zhnujm sein Bild sehen kann hat man dann vorne ein großes schwarzes "Loch."

Selbiges gilt für schwarze Felgen.

Man sieht kein Design, wirken klein und man hat unter dem Kotflügel schwarze Löscher.

Dass die Felgen beim F40 manchmal etwas klein wirken, hat meiner Meinung nach auch mit den etwas zu groß geratenen Radhäusern zu tun.

Ich persönlich würde eine Schwarze Niere ganz klar der Chromversion vorziehen, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. :)

Aber ich komme auch von Audi, den Erfindern des Single Frame Grills. :D

Die natürlich optimaler Weise ebenfalls in Schwarz.

Zitat:

@Swallow schrieb am 19. October 2023 um 19:03:15 Uhr:

Zitat:

@Fourdoors schrieb am 19. October 2023 um 16:52:14 Uhr:

 

Ich würde die Niere auch nicht schwarz machen.

Wie man auf @zhnujm sein Bild sehen kann hat man dann vorne ein großes schwarzes "Loch."

Selbiges gilt für schwarze Felgen.

Man sieht kein Design, wirken klein und man hat unter dem Kotflügel schwarze Löscher.

Dass die Felgen beim F40 manchmal etwas klein wirken, hat meiner Meinung nach auch mit den etwas zu groß geratenen Radhäusern zu tun.

Ich persönlich würde eine Schwarze Niere ganz klar der Chromversion vorziehen, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. :)

Aber ich komme auch von Audi, den Erfindern des Single Frame Grills. :D

Die natürlich optimaler Weise ebenfalls in Schwarz.

Mit klein aussehen meine ich das schwarze Felgen kleiner aussehen als zb silberne Felgen oder Bi-Color Felgen mit Silber. Man hat bei schwarzen Felgen absolut keinen Kontrast.

Reifen schwarz, Felge schwarz abstand Felge - Karosserie schwarz.

Moin,

mein erster 1er war ein 3 Türer. Alles war schwarz. Auch die Felgen. Damals passte mir das zusammen weil auch ein 3 Türer war. Heute wäre mir das einfach zu langweilig. So ist mein jetziger 1er einer Luxury in "Orange Sunset". Die Farbe ist mir nicht langweilig geworden. Und das Zusammenspiel mit d. Chrom sieht einfach schön aus. Es fahren so viele dunkle Autos rum, da ist diese Farbe was fürs Herz :-)

Gruss

Primavera

P. S.

Foto vom ersten 1er gefunden. Alles eine "schwarze Masse" ohne Kontrast. Heute gar nicht meins .-)

1er in schwarz

Zitat:

@Primavera schrieb am 20. October 2023 um 11:01:56 Uhr:

Moin,

mein erster 1er war ein 3 Türer. Alles war schwarz. Auch die Felgen. Damals passte mir das zusammen weil auch ein 3 Türer war. Heute wäre mir das einfach zu langweilig. So ist mein jetziger 1er einer Luxury in "Orange Sunset". Die Farbe ist mir nicht langweilig geworden. Und das Zusammenspiel mit d. Chrom sieht einfach schön aus. Es fahren so viele dunkle Autos rum, da ist diese Farbe was fürs Herz :-)

Gruss

Primavera

P. S.

Foto vom ersten 1er gefunden. Alles eine "schwarze Masse" ohne Kontrast. Heute gar nicht meins .-)

Gutes Beispiel, Design der Felgen nicht erkennbar, könnten auch Stahlräder sein.

Es herbstelt... nach 8 Monaten hab ich meinen 120i ziemlich lieb gewonnen - nur das xDrive fehlt.

F40-herbst
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. Coole Bilder F40 aus dem Netz und Privat