Coole Bilder F40 aus dem Netz und Privat

BMW 1er F40

Ich liebe die ganzen F40 Threads hier!
Die sind so mega informativ zum jetzigen Zeitpunkt
, dass ich da auch einfach einen losschießen muss...

Ein Thread für coole F40 Bilder.
Ich häng mal gleich die Bilder von heute rein, den F40 zum ersten mal so stehen gesehen
und ich muss echt sagen, der sieht real noch mal viel besser aus als auf den Bildern...

F40
F40
F40
Beste Antwort im Thema

Et voilà!
Heute abgeholt ...

Me01
Me02
Me03
630 weitere Antworten
630 Antworten

Zitat:

@GTC 0405 schrieb am 12. Januar 2020 um 16:36:12 Uhr:

Zitat:

@BMW_Georg schrieb am 12. Januar 2020 um 15:57:40 Uhr:

https:

Ein schwarzer M135i im Schnee auf der offiziellen BMW M Seite - geniale Bilder wie ich finde.

Du hast den Link vergessen.

Sorry. Hier der Link: https://www.instagram.com/p/B7N9BxSKNLY/?utm_source=ig_web_copy_link

Zitat:

@Blackhornet schrieb am 10. Januar 2020 um 21:20:48 Uhr:

Abholung war dann heute, auf die Schnelle noch ein paar Fotos mit den 19" Sommerrädern gemacht, direkt danach ging er zum Räderwechseln in die Werkstatt, um die 18" M556 mit Winterreifen aufziehen zu lassen - bei frühlingshaften 12° C... 🙄 - aber wir sind hier in Bayern, da kommt noch was...

Sind bisher die mit Abstand schönsten Bilder die ich gesehen habe.

Fotografiert Du ihn auch nochmal mit den 18"?

Schöne Bilder.

Auf dem ersten Bild wäre die Rückfahrkamera blind. Karosserie bedingt.
Beim 2er GC wäre das Heck etwas sauberer.

Zitat:

@GTC 0405 schrieb am 12. Januar 2020 um 17:54:00 Uhr:

Schöne Bilder.

Auf dem ersten Bild wäre die Rückfahrkamera blind. Karosserie bedingt.
Beim 2er GC wäre das Heck etwas sauberer.

Bei dem momentanen Wetter ist die Kamera leider sowieso nutzlos. Nach einer Minute Autobahnfahrt völlig verdreckt. Aber das haben alle Hatchbacks gemein...

Ähnliche Themen

Zitat:

@MurphysR schrieb am 12. Januar 2020 um 17:19:32 Uhr:

Vielen Dank... hier noch zwei Fotos mit den 18" M556

Out-wr06
Out-wr05

Schöner Wagen, nur wieso ist der vorne so hoch? Fiel mir schon bei deinen ersten Bildern auf..

Zitat:

@Deffjam schrieb am 12. Januar 2020 um 19:33:31 Uhr:

Schöner Wagen, nur wieso ist der vorne so hoch? Fiel mir schon bei deinen ersten Bildern auf..

Keine Ahnung warum, aber das war schon bei meinem Vorgänger F31 damals so - trotz 19" war da noch massig Platz im Radkasten und erst eine Umrüstung auf Federn von Schnitzer brachte das gewünschte Niveau.

Beim F40 wollte ich eigentlich nix verändern, schon weils ein Leasing-Fz. ist und Rückrüstung bei Leasingende auch wieder Aufwand ist und zusätzlich kostet. Mit dem M-Fahrwerk ist er eigentlich auch optimal abgestimmt und liegt komplett souverän. Allerdings fahre ich mittlerweile auch nicht mehr auf der letzten Rille 😁

Zitat:

@Blackhornet schrieb am 12. Januar 2020 um 18:54:37 Uhr:

Zitat:

@MurphysR schrieb am 12. Januar 2020 um 17:19:32 Uhr:

Vielen Dank... hier noch zwei Fotos mit den 18" M556

Echt klasse Bilder. Jetzt weiß ich wie meiner aussieht, wenn er im März kommt. 🙂

Zitat:

@Blackhornet schrieb am 12. Januar 2020 um 20:36:02 Uhr:

Zitat:

@Deffjam schrieb am 12. Januar 2020 um 19:33:31 Uhr:

Keine Ahnung warum, aber das war schon bei meinem Vorgänger F31 damals so - trotz 19" war da noch massig Platz im Radkasten und erst eine Umrüstung auf Federn von Schnitzer brachte das gewünschte Niveau.

Beim F40 wollte ich eigentlich nix verändern, schon weils ein Leasing-Fz. ist und Rückrüstung bei Leasingende auch wieder Aufwand ist und zusätzlich kostet. Mit dem M-Fahrwerk ist er eigentlich auch optimal abgestimmt und liegt komplett souverän. Allerdings fahre ich mittlerweile auch nicht mehr auf der letzten Rille 😁

Hat doch nicht mit der Zollgröße zu tun.
Ob 18 oder 19 Zoll, der Außendurchmesser ist immer gleich, somit bleibt der Platz ach gleich.

Zitat:

Abholung war dann heute, auf die Schnelle noch ein paar Fotos mit den 19" Sommerrädern gemacht, direkt danach ging er zum Räderwechseln in die Werkstatt, um die 18" M556 mit Winterreifen aufziehen zu lassen - bei frühlingshaften 12° C... 🙄 - aber wir sind hier in Bayern, da kommt noch was...

Glückwunsch! Richtig schick, vor allem die 19 Zöller sind der Wahnsinn! Aber was ist denn bei den Kollegen in Trudering passiert, dass sie dir einen MINI Kennzeichen Halter an den F40 geschraubt haben? 😁

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 12. Januar 2020 um 20:59:11 Uhr:

Zitat:

Glückwunsch! Richtig schick, vor allem die 19 Zöller sind der Wahnsinn! Aber was ist denn bei den Kollegen in Trudering passiert, dass sie dir einen MINI Kennzeichen Halter an den F40 geschraubt haben? 😁

Peinlich, gell? 🙄 Hab ich auch erst kurz vor Abfahrt bemerkt - war mir aber wurscht, weil der zuhause direkt in die Tonne gewandert ist 😁

Wobei die BMW Halter ja leider auch kein Highlight sind. Viel zu überladen. Verstehe da jeden Kunden, der entweder schwarze nimmt oder gar keine hin macht

Hier ein Vergleichbild von Storm Bay metalic und Mineralgraumetallic.
Beide Modelle sind 118d Modell M-Sport.
Ich find Storm Bay gar nicht so schlecht.

Ich finde weis besser, vor allem auch den Preis beim Neuwagen 😉 aber natürlich Geschmacksache, musste ne starke Verzögerung hinlegen weil ne Oma im Benz meinte ohne zu schauen die linke Spur für sich beanspruche und mir vor die Haube fuhr, war gefühlt schon vorbei geflogen, bei der Oma bin ich mir nicht sicher ob sie noch lebt, sie hat nicht mal gezuckt trotz gefühlten 5 min Hupen beim bremsen. Nun ja jetzt quietschen die schönen Bmw bremsen beim rückwärtsrollen und leichtem Kontakt sonst ist alles heile :-)

Jetzt weiß ich warum mir Storm Bay bekannt vorkommt.
E87 Nautikblau

Deine Antwort