Coole Bilder F40 aus dem Netz und Privat
Ich liebe die ganzen F40 Threads hier!
Die sind so mega informativ zum jetzigen Zeitpunkt
, dass ich da auch einfach einen losschießen muss...
Ein Thread für coole F40 Bilder.
Ich häng mal gleich die Bilder von heute rein, den F40 zum ersten mal so stehen gesehen
und ich muss echt sagen, der sieht real noch mal viel besser aus als auf den Bildern...
Beste Antwort im Thema
Et voilà!
Heute abgeholt ...
630 Antworten
Hier noch die versprochenen Bilder von der Abholung im letzten Jahr.
Ähnliche Themen
Zitat:
@BMW_Georg schrieb am 3. Februar 2020 um 15:38:43 Uhr:
Hier noch die versprochenen Bilder von der Abholung im letzten Jahr.
Sehr nice... 😉
So langsam komme ich doch etwas ins Grübeln, ob ich nicht doch besser Mineralgrau hätte nehmen sollen 🙄
Zitat:
@zsmoker schrieb am 3. Februar 2020 um 19:57:49 Uhr:
Nimm es - wirst es nicht bereuen. Ist eine tolle Farbe am Auto. Sieht in natura noch besser aus.
Zu spät 🙂 - Ich hab ihn ja schon 😁
Denke grau wird DIE Farbe werden. Ist aktuell ja sowieso bei allen Wagen um 2-3 Jahre alter DIE Farbe.
Mit einer anderen Farbe hebt man sich da halt schon ab von daher hast du alles richtig gemacht @Blackhornet
Zitat:
@nmSteven schrieb am 3. Februar 2020 um 20:16:21 Uhr:
Denke grau wird DIE Farbe werden. Ist aktuell ja sowieso bei allen Wagen um 2-3 Jahre alter DIE Farbe.Mit einer anderen Farbe hebt man sich da halt schon ab von daher hast du alles richtig gemacht @Blackhornet
Mit dem Misanoblau kann ich schon ganz gut leben, ist halt so´n Turnus bei mir...
E46 Coupe = Topasblau
E92 Coupe = Spacegrau
E90 = Montegoblau
F31 = Saphirschwarz
Und nun beim F40 ist es halt wieder Blau... 😁
Zum Zeitpunkt der Bestellung hatte ich das Auto noch nie in Mineralgrau gesehen, weder in Natura noch auf Fotos (ausser Konfigurator)
Wenn ich bisher F40 sehe sind sie alle schwarz, M135 kenne ich bisher nur zwei andere, die sind beide Misano. Finde es steht ihm fast jede Farbe, grau ist aber eine der weniger „bösen“ Erscheinungen.
Der M135 in Kreide hätte etwas, habe mich damals aber nicht getraut, nach den Preisen für Individuallackierungen zu fragen 😁
Schade, dass es kein Dunkelbraun oder Citrinschwarz für den F40 gibt. Würde dem M135 mit seinen Cerium-Teilen sicher sehr gut stehen.
Schaut aber beim Mineralgrau auch sehr stimmig aus - wie schon gesagt.
Genau deshalb diese Farbe - um als Wolf im Schafspelz nicht in der Masse aufzufallen ;-)
Guten Morgen zusammen!
Hat jemand nur die schwarzen Performance Nieren nachträglich eingebaut?
Also Spiegel und Akzente weiterhin in ceriumgrau und nur die Nieren schwarz?