Connected Drive
Hallo,
ich habe seit kurzen einen F31 welcher Connected Drive unterstützt.
Nutzt Ihr CD? Bzw. ist dies das Geld für die jährliche Linzenz wert?
Ist ja doch nicht so wenig 🙁
Danke.
Lg
37 Antworten
Habe gerade entdeckt, dass es aktuell mehrere "Booster" Pakte von S-XL gibt... Bei meinem Modell passt das L Paket zu angenehmen 89,- €/Jahr
Werde jetzt noch abwarten ob ein Black Friday Angebot kommt, da ein Teil meines Pakets (ohne Navi) eh noch bis Ende Dez. 2021 läuft. Wann ist eigentlich Black Friday? Ende November??
Hi, hab einen F31 aus 02/15
Bei mir funktioniert RTTI noch aber wollte es gerade vorzeitig verlängern und im Store sagt er mir
"NICHT VERLÄNGERBAR. Ihr Paket kann nur mit dem neuen Paket verlängert werden."
Aber von den neuen Paketen wird mir keines angezeigt.
Kann doch nicht sein, dass ich jetzt gar nicht mehr zu RTTI komme oder? Hat wer ähnliche Erfahrung?
Danke und
lg
Wird dir erst 14 Tage vor Ablauf des alten Paketes angeboten.
Ähnliche Themen
Dann ruf bei der Hotline an.
Für meine Fahrzeuge funktionierte das in den letzten Jahren immer in dieser Frist. Ich bekam sogar immer etwa 10 Tage vor Ablauf eine Mail.
Sooo... Bläck Freidäh naht, und ich habe mich umgeschaut.... Habe die Business-Version des Navis verbaut - aber ich habe Navi. Mein Auto ist bei Connected Drive registriert. Habe mich eingelogged, um zu sehen, was es für mich gibt.
Geben tut es "Connected Booster M" aktuell für NUR 79 EUR/Jahr - ohne Alternative für mich. Darin enthalten:
BMW Online: textbasiertes Internet-Blabla
Charging eDrive Dienste: Cool, dann kannich ja den Diesel günstig mit Strom aufladen!
Amazon Alexa Car Integration: die Schl... mischt jetzt ÜBERALL mit!?
Navigation: die "Verkehrslage in Echtzeit" habe ich schon auf Waze - aber hat sich BMW hier verbessert?
Und hier meine Frage: "Over the air bzw. per USB-Stick halten Sie Ihr Kartenmaterial immer auf dem neuesten Stand." Das Luft-Paket war letztens deutlich teurer als das USB-Paket. Die USB-Updates sind recht mühsam.... Over the Air wäre schon cool Kann ich mich jetzt für 79 EUR entscheiden, die Karte per Luftbuchung zu aktualisieren? Oder wo ist der Haken?
Online-Sprachverarbeitung: DAS wäre neu... Letztes Jahr haben wir immerhin gecodet, dass mein Wortschwall immerhin zum Telefon (Apple) durchgereicht wird... Wird das jetzt zum Problem?
Remote Services: ja, die waren plötzlich wech. Bald kann ich wieder aus der Ferne hupen!
Außerdem könnte ich buchen
Fahrtenbuch, ab 25 EUR pro Monat - läuft im Dezember 2021 aus. Klasse Service, eineinhalb Monate Fahrtenbuch!
Concierge, ab 99 EUR (also GENAu 99 EUR, aber für 1 EUR kann man einen Monat lang...)
Beim Concierge-Service stelle ich mir das so vor, dass ich mich daneben benehme, und wenn der Consierge kündigt, findet sich jede Sauerei, die ich im Auto mache in der Presse wieder. Neeeee.....!
Eine offizielle Android- oder Apple-Integration wäre spannender.... Aktuell ist Beides nur halbwegs eingecodet (reicht aber für's Grobe).