Connected Drive

BMW X3 G01

Liebe Freunde,
was beinhaltet die SA 7S9 „ConnectedDrive Service Paket“ eigentlich zusätzlich (außer RTTI 6AM und Auskunftsdienst 6AM)?
Vielen Dank
Dallas

Beste Antwort im Thema

Also Harald das ist doch ein kompletter Unsinn. Es hängt viel mehr von der Qualität der Werkstatt/ des Dealers ab.
Ich habe in den vielen Jahren als BMW Kunde vier verschiedene BMW NL/Händler/Werkstätten, Umzügen geschuldet, gehabt. Immer zufrieden.(1x France/2x D /aktuell 1xCH)
Ich denke es hängt u.a. auch davon ab wie man in den Wald hinein ruft.
Pepe

69 weitere Antworten
69 Antworten

wieso % oder ltr ?
Reichweite ist immer in km.
Tankinhalt in ltr

Bei meinem x3 zeigt die app und online über connected drive den tankinhalt in % an

Zitat:

@7driver schrieb am 21. Dezember 2019 um 22:01:21 Uhr:

Bei meinem x3 zeigt die app und online über connected drive den tankinhalt in % an

Bei mir in Liter
MY18 20d

M40i mit ID 7, vor 2 wochen ausgeliefert. Siehe bild im anhang.

F39933d6-6799-4388-9a5d-a9cf4863d87b
Ähnliche Themen

naja, das so tolle ID7

Ja ich sage dazu nichts. Bei allen fahrzeugen mit id6 läuft alles reibunglos.
Aber schon alleine die umsetzung fahrerprofile nervt, aber das gehört hier nicht her.
Bin gespannt wie es beim x3M im januar aussieht hinsichtlich connected, dürfte ähnlich unvollständig funktionieren.

Hallo, habe einen x3 m/c Anfang Dezember bestellt, der ca. März/ April geliefert wird.
Mein Freundlicher sagte mir, dass es bei diesem Modell bei ID6 bleibt, oder wird er auch umgestellt auf das neue Live Cockpit, wie bei den anderen X3?
Bringe ich da jetzt was durcheinander?

Nein ID 7 ansonsten hast ein Lagerfahrzeug was ich mir jetzt nicht vorstellen kann.

Zitat:

@malbmw schrieb am 22. Dezember 2019 um 13:47:33 Uhr:

Nein ID 7 ansonsten hast ein Lagerfahrzeug was ich mir jetzt nicht vorstellen kann.

Das stimmt nicht. Die echten M Modelle behalten iD6.

Zitat:

@Ravenous666 schrieb am 22. Dezember 2019 um 14:07:26 Uhr:

Zitat:

@malbmw schrieb am 22. Dezember 2019 um 13:47:33 Uhr:

Das stimmt nicht. Die echten M Modelle behalten iD6.

Ok wusste ich nicht.

Zitat:

@7driver schrieb am 22. Dezember 2019 um 10:49:57 Uhr:

Ja ich sage dazu nichts. Bei allen fahrzeugen mit id6 läuft alles reibunglos.
Aber schon alleine die umsetzung fahrerprofile nervt, aber das gehört hier nicht her.
Bin gespannt wie es beim x3M im januar aussieht hinsichtlich connected, dürfte ähnlich unvollständig funktionieren.

Mach dir über den Januar keine Sorgen die behalten die bewährte Technik und funktionieren einfach..😉 und wenn irgendwann die anfänglich üblichen Probleme behoben sind folgen Updates, die notwendig Hardware ist verbaut.

Zitat:

@Dirkc450 schrieb am 22. Dezember 2019 um 13:44:33 Uhr:

Hallo, habe einen x3 m/c Anfang Dezember bestellt, der ca. März/ April geliefert wird.
Mein Freundlicher sagte mir, dass es bei diesem Modell bei ID6 bleibt, oder wird er auch umgestellt auf das neue Live Cockpit, wie bei den anderen X3?
Bringe ich da jetzt was durcheinander?

Der M wird voraussichtlich in Produtions April auf ID7 umgestellt. Sei froh bekommst du ID6, sieht schöner aus und funktioniert fehlerfrei.

Ja finde ich auch.Danke für eure Klarstellung.

nicht voraussichtlich, sondern sicher ab April 2020

Meine Infos kamen von hier, deshalb "voraussichtlich"...

Bildschirmfoto-2019-12-22-um-17-12
Deine Antwort