ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Connected Drive

Connected Drive

BMW X3 G01
Themenstarteram 9. Dezember 2018 um 19:54

Liebe Freunde,

was beinhaltet die SA 7S9 „ConnectedDrive Service Paket“ eigentlich zusätzlich (außer RTTI 6AM und Auskunftsdienst 6AM)?

Vielen Dank

Dallas

Beste Antwort im Thema

Also Harald das ist doch ein kompletter Unsinn. Es hängt viel mehr von der Qualität der Werkstatt/ des Dealers ab.

Ich habe in den vielen Jahren als BMW Kunde vier verschiedene BMW NL/Händler/Werkstätten, Umzügen geschuldet, gehabt. Immer zufrieden.(1x France/2x D /aktuell 1xCH)

Ich denke es hängt u.a. auch davon ab wie man in den Wald hinein ruft.

Pepe

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Geh auf die Website von connected drive, da findest du alles

zumindest aktuell ist der dienst "connected drive" seit ca. 1 Woche gestört

Hallo!

Ich möchte nicht unnötig ein neues Thema aufmachen, daher hier:

Ich wohne in Belgien und werde demnächst meinen neuen X3 in Empfang nehmen.

 

Weiß jemand ob es einen Unterschied macht, ob man sich bei connected drive über das deutsche oder das belgische Portal anmeldet?

 

Das deutsche portal wäre mir lieber da mein Französisch und Flämisch noch etwas schwach sind.

 

Gruß,

 

Andre

Themenstarteram 20. Januar 2019 um 10:55

Wenn ich über die App das Auto aufsperre und verriegle werden die Fahrzeugeinstellungen nicht übernommen, also zB die Außenspiegel nicht eingeklappt. Ist das normal?

Ist der Connected Drive Service aktuell Down? Ich kann mich weder per App noch mit dem Computer anmelden.

am 18. Dezember 2019 um 8:13

Nö, funzt alles wie immer...

Ok, dann muss ich es wirklich über den Computer probieren. Habe es über den Browser probiert mit meinem IPhone (neue Version 13.3).

am 18. Dezember 2019 um 9:06

Zitat:

@Dejo87 schrieb am 18. Dezember 2019 um 09:30:26 Uhr:

Ok, dann muss ich es wirklich über den Computer probieren. Habe es über den Browser probiert mit meinem IPhone (neue Version 13.3).

Wenn es dir hilft ? Als du das geschrieben hast bin ich mit IPHONE (gleiche Software) gerade auf meiner App. Zusätzlich habe ich den Safari Browser probiert und der geht ebenfalls...bei mir..;)

Zitat:

@-CM1 schrieb am 18. Dezember 2019 um 10:06:07 Uhr:

Zitat:

@Dejo87 schrieb am 18. Dezember 2019 um 09:30:26 Uhr:

Ok, dann muss ich es wirklich über den Computer probieren. Habe es über den Browser probiert mit meinem IPhone (neue Version 13.3).

Wenn es dir hilft ? Als du das geschrieben hast bin ich mit IPHONE (gleiche Software) gerade auf meiner App. Zusätzlich habe ich den Safari Browser probiert und der geht ebenfalls...bei mir..;)

Ok dann stimmt bei mir etwas nicht :(

Zitat:

@Dejo87 schrieb am 18. Dezember 2019 um 10:34:26 Uhr:

Zitat:

@-CM1 schrieb am 18. Dezember 2019 um 10:06:07 Uhr:

 

Wenn es dir hilft ? Als du das geschrieben hast bin ich mit IPHONE (gleiche Software) gerade auf meiner App. Zusätzlich habe ich den Safari Browser probiert und der geht ebenfalls...bei mir..;)

Ok dann stimmt bei mir etwas nicht :(

Update, funktioniert wieder

Lt. meinem Werkstattmeister treten derzeit gehäuft Probleme mit CD auf. Daher sollte man dringend das Fahrzeug updaten lassen. Gibt eine PUMA dafür

Zitat:

@berschie schrieb am 18. Dezember 2019 um 16:41:27 Uhr:

Lt. meinem Werkstattmeister treten derzeit gehäuft Probleme mit CD auf. Daher sollte man dringend das Fahrzeug updaten lassen. Gibt eine PUMA dafür

PUMA?

Wie kann ich feststellen ob ich das letzte Update bekommen habe?

Danke!

Produkt- Und Maßnahmenmanagement Aftersales - Schlüssel beim :) auslesen lassen

N’abend, Brauche mal eure hilfe: kann man in der connected app die tankreichweite von % auf Liter irgendwie umstellen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen