Connected Drive Store
Da kommt einiges: http://www.bimmertoday.de/.../
https://www.press.bmwgroup.com/.../pressDetail.html?...
Im BMW Presse Artikel ist noch ein tolles PDF welches alles sehr genau beschreibt, auch das RTTI nach Österreich kommt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von do_it
...mich würde interessieren, ob das dann auch mit den jetzigen Fahrzeugen mit NBT möglich sein wird per Software Update. Oder lässt BMW Bestandskunden im Regen stehen... Meiner ist 11/2012 und hat die neue Hardware und alle SAs für Online Funktionen.Zitat:
Original geschrieben von br403
Da kommt einiges: http://www.bimmertoday.de/.../
https://www.press.bmwgroup.com/.../pressDetail.html?...
Im BMW Presse Artikel ist noch ein tolles PDF welches alles sehr genau beschreibt, auch das RTTI nach Österreich kommt.Viele Grüße,
do_it
Da wird schon einiges gehen; meiner ist BJ 06/2012 und einige neue Apps wie Napster, Deezer usw. funktionieren bereits.
In der dem obigen Beitrag beigefügten pdf-Datei steht auf Seite 10 auch, dass bereits bestehene ConnectedDrive-Kunden ebenfalls von den Neuerungen profitieren werden.
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pate1410
Da solltest Du mal nach jemandem mit dem Namen CodingBayern hier im Forum suchen.. Da ist der Name Programm 😉
Bayern ist gross, und Coding-Bayern nicht Raum München.
Hallo!
Wohl eher Raum DGF.
CU Oliver
Zitat:
Original geschrieben von milk101
Hallo!Wohl eher Raum DGF.
CU Oliver
Eben. Dabei gibts in München ja auch ein Werk und genügen BMWs... hmpf.
Zitat:
Original geschrieben von NeoP
Eben. Dabei gibts in München ja auch ein Werk und genügen BMWs... hmpf.Zitat:
Hallo!Wohl eher Raum DGF.
CU Oliver
100km auf der Autobahn sind doch mit nem F10 in wenigen Minuten gemacht... 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
...stimmt schon. Was wird es denn ca. kosten? Hat da jemand Erfahrungen? Zudem wird es nach einem Update durch BMW Service (mein e90 hat das auch einfach mal so bekommen, ohne dass ich es auf den ersten Blick mitbekommen habe) doch sicher wieder alles weg sein, und ich muss wieder hin.
Stimmt, nach nem Update ist es wieder weg. zu den Preisen, schreib ihn doch einfach mal an, der beißt nicht ....
Zitat:
...stimmt schon. Was wird es denn ca. kosten? Hat da jemand Erfahrungen? Zudem wird es nach einem Update durch BMW Service (mein e90 hat das auch einfach mal so bekommen, ohne dass ich es auf den ersten Blick mitbekommen habe) doch sicher wieder alles weg sein, und ich muss wieder hin.Zitat:
Oder mach´s Dir selbst! Kabel 25€ E-Sys gibts hier beim ein oder anderen User 😉 gratis...
Hallo!
Token für 50 Euro nicht vergessen. Sein F10 ist neu, ergo hat er min. 13-03-503 drauf und damit wird es e-sys 3.22.5 und psdzdata 48.3 oder höher.
Aber alles kein Hexenwerk. Binnen vier Tagen inkl. Versandzeit für das Kabel, Versand des Token und Download aller Dateien mit einer laaaangsamen Leitung hat man alles zusammen. Das Codieren selber ist einfacher als man denkt, wenn man sich zu Anfang genau an die step-by-step-Anleitung hält und ruckzuck versteht, was man da macht.
CU Oliver
Zitat:
Hallo!Token für 50 Euro nicht vergessen. Sein F10 ist neu, ergo hat er min. 13-03-503 drauf und damit wird es e-sys 3.22.5 und psdzdata 48.3 oder höher.
Aber alles kein Hexenwerk. Binnen vier Tagen inkl. Versandzeit für das Kabel, Versand des Token und Download aller Dateien mit einer laaaangsamen Leitung hat man alles zusammen. Das Codieren selber ist einfacher als man denkt, wenn man sich zu Anfang genau an die step-by-step-Anleitung hält und ruckzuck versteht, was man da macht.
CU Oliver
Schreib mir mal ne PN. Bin viel in der Republik unterwegs, und habe zufällig nen Kasten Bier Deiner Lieblingssorte im Kofferraum, der weg muss.😁
O-Ton BMW-Medieninformation: "Das erweiterte Angebot an Diensten steht nicht nur allen künftigen, sondern auch einer Vielzahl von bereits registrierten BMW ConnectedDrive Kunden ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung."
Dieser Formulierung zu Folge wohl nicht allen ConnectedDrive Kunden. Kennt jemand die Voraussetzungen (z.B. NBT) die dafür erfüllt sein müssen?
Zitat:
Original geschrieben von Macholiday
O-Ton BMW-Medieninformation: "Das erweiterte Angebot an Diensten steht nicht nur allen künftigen, sondern auch einer Vielzahl von bereits registrierten BMW ConnectedDrive Kunden ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung."Dieser Formulierung zu Folge wohl nicht allen ConnectedDrive Kunden. Kennt jemand die Voraussetzungen (z.B. NBT) die dafür erfüllt sein müssen?
Natürlich sind die NBT Kunden gemeint...
Zitat:
Natürlich sind die NBT Kunden gemeint...Zitat:
Original geschrieben von Macholiday
O-Ton BMW-Medieninformation: "Das erweiterte Angebot an Diensten steht nicht nur allen künftigen, sondern auch einer Vielzahl von bereits registrierten BMW ConnectedDrive Kunden ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung."Dieser Formulierung zu Folge wohl nicht allen ConnectedDrive Kunden. Kennt jemand die Voraussetzungen (z.B. NBT) die dafür erfüllt sein müssen?
Wie vorher bereits geschrieben funktionieren bei mir (F10/EZ 06/2012) bereits einige der neueren Apps (Napster, Deezer, Stitcher usw.) und ich habe kein NBT.
Es wird sicher einige Apps geben wofür man das NBT braucht, jedoch wird einiges auch mit dem "alten" Navi gehen.
KH
Zitat:
Original geschrieben von karl.napp
Wie vorher bereits geschrieben funktionieren bei mir (F10/EZ 06/2012) bereits einige der neueren Apps (Napster, Deezer, Stitcher usw.) und ich habe kein NBT.
Es wird sicher einige Apps geben wofür man das NBT braucht, jedoch wird einiges auch mit dem "alten" Navi gehen.KH
Solange das nach wie vor nur mit iPhones geht, uninteressant... 🙄
Zitat:
Solange das nach wie vor nur mit iPhones geht, uninteressant... 🙄Zitat:
Es wird sicher einige Apps geben wofür man das NBT braucht, jedoch wird einiges auch mit dem "alten" Navi gehen.KH
Im pdf steht ja, dass es ab Sommer (?) auch mit android gehen wird.
KH
Zitat:
Im pdf steht ja, dass es ab Sommer (?) auch mit android gehen wird.KH
Danke. Na, dann muss es ja nur noch Sommer werden 😁😁