Connected Drive Services verlängern
Hallo,
meine ehemals ConnectedDrive+ Services sind ausgelaufen, nun wollte ich so einige verlängern. ZB.: RTTI, Wetter, News…etc.
Wenn ich bei Connected Drive im Internet oder in der BMW App schaue kann ich diese Dienste nicht mehr buchen… was ist da los?
Bei meinem M140i konnte ich letztens ohne Problem mittels Booster „L“ alles verlängern.
Danke
104 Antworten
Bei mir auch, es werden maximal 4 Jahre und 120tkm angezeigt obwohl das 5-Jahrespaket offensiv beworben wird. Ist dieses dann erst im Rahmen der Aktionswoche auswählbar?
Bei mir wird seit heute das Paket L für die 89 Euro wieder angezeigt. Die Dienste laufen noch bis zum 02.12. kommt ungefähr hin mit den 14 Tagen vorher. Aber halt kein Hinweis zum Black friday
Die Black Week Rabatte kommen jedes Jahr "überraschend".
Aber bisher immer zuverlässig.
Bei mir steht jetzt, dass die Black Week am 24.11. beginnt und das es auch auf die Pakete 30% gibt. Werde wohl in der laufenden Woche bestellen
Ähnliche Themen
schick doch bitte mal einen screen shot ohne persönliche Daten.
Zitat:
@rakado schrieb am 23. November 2021 um 15:03:21 Uhr:
Bei mir steht jetzt, dass die Black Week am 24.11. beginnt und das es auch auf die Pakete 30% gibt. Werde wohl in der laufenden Woche bestellen
das lese ich etwas anders:
Folgendes steht auf der Site: Das Black Week Angebot um connected zu bleiben. Mit neuen digitalen Paketen und Aktionspreisen mit bis zu 30% Preisnachlass.
Im Moment sehe ich bei mir lediglich das Connected Booster M Paket zum Preis von 79€. Kein Hinweis auf eine Reduzierung ab morgen.
Beim "Service Inclusive" gibt es 30% Rabatt auf 5 Jahre / 100.000 km vom 24.11. - 30.11.2021
That´s all
Bitteschön...
Genau, das sehe ich bei mir auch. Sorry, konnte dir vorher keinen Screenshot senden
Hallo,
im vergangenen Jahr wurden die Angebotspreise für die SI Pakete am ersten Angebotstag kurz nach 0.00 Uhr eingestellt und waren danach buchbar. Vorher ging das jedenfalls nicht.
Gruß Rainer
Auf bmw.at sind die Preise schon reduziert. Denke das wird dann bei uns bald auch so sein
Die Einzeldienste sind nicht mehr buchbar, die Pakete sind eine Zumutung:
Das Booster S kostete ohne Rabatt EUR 69,--. Da sind BWM-Online und Remote-Services dabei. Letztere habe ich mit unbegrenzter Laufzeit, also zahle ich nur für das BMW-Online EUR 69,--.
Das Booster L kostet ohne Rabatt EUR 89,--. Meine meisten Dienste laufen am 12.12.21 ab, RTTI z.B. aber erst im Juni 2022. D.h., wenn ich einige der Dienste auch nach dem 12.12.21 haben möchte, zahle ich jetzt schon für RTTI, obwohl es noch 6 Monate laufen würde, zahle für die Charging: eDrive Dienste, obwohl ich kein E-Auto habe, zahle für Amazon Alexa Car Integration, obwohl ich kein Alexa habe, und auch wieder für das Remote-Service, welches ich mit unbegrenzter Laufzeit habe.
Zitat:
@rakado schrieb am 23. November 2021 um 22:15:59 Uhr:
Auf bmw.at sind die Preise schon reduziert. Denke das wird dann bei uns bald auch so sein
bis jetzt: nada!
Das kann doch nicht sein, dass es in Österreich Rabatte ohne Ende gibt und in DE gibt es nur einen Rabatt auf Service Inclusive.
Muss ich mich doch noch mit einem Zweitwohnsitz in Österreich bei Connected Drive AT anmelden um die Rabatte zu bekommen?
Ich finde das auch sehr komisch. Werden wir Deutschen denn nur noch verar….?
Zitat:
@rakado schrieb am 24. November 2021 um 09:54:48 Uhr:
Ich finde das auch sehr komisch. Werden wir Deutschen denn nur noch verar….?
sieht so aus, at com.uk it (weiter habe ich nicht nachgeschaut) bekommen alle 30% auf fast alles nl immerhin noch 10% und de, nix.
mir war das jetzt zu blöd. Habe mir flux einen Connected drive account bei bmw.at angelegt, mein Fahrzeug aus meinem DE-Account rausgenommen und dem AT-Account hinzugefügt und das Paket darüber gekauft ;-)