Connected Drive Services verlängern
Hallo,
meine ehemals ConnectedDrive+ Services sind ausgelaufen, nun wollte ich so einige verlängern. ZB.: RTTI, Wetter, News…etc.
Wenn ich bei Connected Drive im Internet oder in der BMW App schaue kann ich diese Dienste nicht mehr buchen… was ist da los?
Bei meinem M140i konnte ich letztens ohne Problem mittels Booster „L“ alles verlängern.
Danke
104 Antworten
als IT-ler würde ich jetzt vermuten, dass die Pakete noch nicht korrekt parametrisiert sind und es deshalb zu Darstellungsfehlern kommt.
Ich hätte z.B. auch bei mir erwartet, dass neben dem Paket M, auch das kleinere Paket S zur Auswahl erscheint.
Vielleicht rufst Du dort einfach mal an oder schickst eine e-Mail an Connected Drive ... oder einfach nur etwas abwarten.
Zitat:
@macaco schrieb am 14. November 2021 um 19:15:04 Uhr:
als IT-ler würde ich jetzt vermuten, dass die Pakete noch nicht korrekt parametrisiert sind und es deshalb zu Darstellungsfehlern kommt.
Ich hätte z.B. auch bei mir erwartet, dass neben dem Paket M, auch das kleinere Paket S zur Auswahl erscheint.Vielleicht rufst Du dort einfach mal an oder schickst eine e-Mail an Connected Drive ... oder einfach nur etwas abwarten.
Meine Pakete laufen noch bis September 2022, ich habe also Zeit. Aber ich werde trotzdem mal eine Email an den CD Support schicken …
Meine laufen am 02.12. ab. Werde in der Black Week verlängern. Aber dafür müssen sie angezeigt werden
Habe heute beim KD angerufen. Die Pakete werden nicht in der Black Week reduziert sein und werden erst dann verlängert werden können, wenn die Dienste abgelaufen sind
Ähnliche Themen
Kein Preisnachlass in der Black Week? Schwer vorstellbar.
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Entweder Preisnachlass ohne Gutscheincode...
So war die Aussage der Mitarbeiterin. Vielleicht war es auch nicht ihr Spezialgebiet. Fakt ist nur,dass ich die Pakete nicht mehr angezeigt bekomme
ich habe heute ebenfalls mit connected telefoniert. Die Pakete gibt es erst seit kurzer Zeit, und die alten Verfügbarkeiten müssen ablaufen. ich hatte noch das Problem das online Sprache erst zu einem wesentlich späteren Zeitpunkt ablaufen würde, und ich nicht vorher verlängern könne (Fehler beim Eintrag in der BMW Datenbank) und ich mit mail das Datum mit den anderen Ablaufdaten gleich setzen müsse. Vorher ist keine Verlängerung möglich. Die Pakete sind doch günstig, und es wird auch zunächst so bleiben. Deshalb nützt dir Black Week nichts wenn du nicht in diese Zeit fällst. Aber auch ich bekam die Aussage das dieser Preis ohne Rabatte steht.
Zitat:
@rakado schrieb am 15. November 2021 um 13:50:36 Uhr:
Habe heute beim KD angerufen. Die Pakete werden nicht in der Black Week reduziert sein und werden erst dann verlängert werden können, wenn die Dienste abgelaufen sind
Ich hatte heute gegen 13 Uhr auch telefonisch Kontakt mit der CD Hotline.
1. Pakete können erst 14 Tage vor dem Auslaufen verlängert werden
2. angezeigt sollten die Pakete auch vorher werden, aber ohne Kaufmöglichkeit. Falls nichts angezeigt wird liegt es (noch) an der Umstellung der Pakete
3. Wenn man vorher verlängern möchte wird die aktuelle Rest-Laufzeit auf „abgelaufen“ gestellt, man bekommt kein Guthaben zurück
4. Pakete werden am Black Friday reduziert. Nähere Angaben wollte man nicht machen
Eine schriftliche Zusammenfassung per Email, auch zu einem Problem mit dem Map-Update beim i3, wurde mir versprochen, ist aber bis jetzt nicht gekommen …
LG
Ich habe da eine andere Aussage bekommen. Am Folgetag des "auslaufens" ist es ab 00.01 Uhr möglich zu verlängern(kaufen), ein Paket deiner Wahl natürlich passend zum Fahrzeug. Pakete werden nicht reduziert! Ich kann ohnehin erst Anfang Dezember mir ein Paket raussuchen, also ist mir das mit der Black Week gleichgültig. Vorziehen geht evtl. per mail an CD mit der Bitte um Änderung des Ablaufdatums, aber schau mal aufs heutige Datum, glaubst du im ernst das da was passiert!
Also alles in allem heißt es nur abwarten, oder? Mal sehen wann die Black Week startet und ob wir einen Vorteil darauf bekommen.
Bei mir steht jetzt das die Black Week vom 24-30.11 geht. Das steht aber nur bei den „Service inclusive“ Paketen. Bei allen anderen Angeboten steht davon nix
Kann ich bestätigen. Mir wird die Black Week aber lediglich für das Service Inklusive-Paket mit 5 Jahre/100.000 km angeboten.
Zitat:
@Schieri schrieb am 15. November 2021 um 18:41:35 Uhr:
Zitat:
@rakado schrieb am 15. November 2021 um 13:50:36 Uhr:
Habe heute beim KD angerufen. Die Pakete werden nicht in der Black Week reduziert sein und werden erst dann verlängert werden können, wenn die Dienste abgelaufen sindIch hatte heute gegen 13 Uhr auch telefonisch Kontakt mit der CD Hotline.
…
Eine schriftliche Zusammenfassung per Email, auch zu einem Problem mit dem Map-Update beim i3, wurde mir versprochen, ist aber bis jetzt nicht gekommen …
LG
Bis jetzt kam weder ein Email noch wurde das Problem mit dem Map-Update beim i3 behoben.
Zitat:
@hhtoprakhh schrieb am 16. November 2021 um 19:19:34 Uhr:
Kann ich bestätigen. Mir wird die Black Week aber lediglich für das Service Inklusive-Paket mit 5 Jahre/100.000 km angeboten.
Aber der Preis wird bei mir nicht angezeigt. Nur die Preise für die Angebote bis 4 Jahre werden angezeigt.