Connected Drive Services verlängern
Hallo,
meine ehemals ConnectedDrive+ Services sind ausgelaufen, nun wollte ich so einige verlängern. ZB.: RTTI, Wetter, News…etc.
Wenn ich bei Connected Drive im Internet oder in der BMW App schaue kann ich diese Dienste nicht mehr buchen… was ist da los?
Bei meinem M140i konnte ich letztens ohne Problem mittels Booster „L“ alles verlängern.
Danke
104 Antworten
Bisher waren sie immer automatisch reduziert.
Im Moment sind keine Pakete im CD zu sehen. Mal warten, ob sie bis zur Black Week wieder online sind
Hi,
weiß jemand um welche „neuen Pakete“ es sich im CD Store handelt? Mit werden keine neuen Pakete angeboten, die alten, bisher buchbaren Pakete lassen sich aber nicht mehr verlängern - siehe Screenshot.
LG
Hier sind die vielen Einzelnen Dienste zu Paketen zusammengefasst worden. Und etwas günstiger
Ähnliche Themen
Zitat:
@rakado schrieb am 12. November 2021 um 15:19:43 Uhr:
Hier sind die vielen Einzelnen Dienste zu Paketen zusammengefasst worden. Und etwas günstiger
Und wo findet man diese neuen Pakete? Mir werden keine angezeigt.
Im Moment werden mir auch keine angezeigt. War mal vor ca. 2-3 Wochen so. Werden bestimmt wieder kommen. Wenn man auf die Homepage von CD geht ohne sich anzumelden werden sie noch angezeigt
Zitat:
@Schieri schrieb am 12. November 2021 um 22:57:31 Uhr:
Zitat:
@rakado schrieb am 12. November 2021 um 15:19:43 Uhr:
Hier sind die vielen Einzelnen Dienste zu Paketen zusammengefasst worden. Und etwas günstigerUnd wo findet man diese neuen Pakete? Mir werden keine angezeigt.
hier: https://www.bmw.de/de/shop/ls/cp/connected-drive
siehe auch beigefügtes Bild
je nach Abhängigkeit Deiner Ausstattung, wird Dir nach der Anmeldung das/die verfügbare(n) Paket(e) angezeigt. In meinem Falle ist das das Booster M Paket
Zitat:
@macaco schrieb am 13. November 2021 um 10:00:38 Uhr:
Zitat:
@Schieri schrieb am 12. November 2021 um 22:57:31 Uhr:
Und wo findet man diese neuen Pakete? Mir werden keine angezeigt.
hier: https://www.bmw.de/de/shop/ls/cp/connected-drive
siehe auch beigefügtes Bildje nach Abhängigkeit Deiner Ausstattung, wird Dir nach der Anmeldung das/die verfügbare(n) Paket(e) angezeigt. In meinem Falle ist das das Booster M Paket
Das ganze ist sehr eigenartig. Ich habe zwei BMW unter meinem österreichischen CD-Account registriert.
Beim i3 werden mir im CD Store die Booster Pakete zum Kauf angeboten.
Beim 530xd sehe ich nur den Hinweis, dass die vorhandenen Pakete nicht verlängert werden können, es gibt neue Pakete. Diese werden aber nicht angezeigt.
Mein altes connected Drive paket läuft am 24.11 aus. Bekomme Booster l angeboten. Bj 10/17, grosses Navi
Zitat:
@sguz schrieb am 13. November 2021 um 14:48:08 Uhr:
Mein altes connected Drive paket läuft am 24.11 aus. Bekomme Booster l angeboten. Bj 10/17, grosses Navi
Wo kann ich das Ablaufdatum prüfen/checken???
Zitat:
@selo530 schrieb am 13. November 2021 um 15:21:49 Uhr:
Zitat:
@sguz schrieb am 13. November 2021 um 14:48:08 Uhr:
Mein altes connected Drive paket läuft am 24.11 aus. Bekomme Booster l angeboten. Bj 10/17, grosses NaviWo kann ich das Ablaufdatum prüfen/checken???
Bei Connected Drive einloggen. Ist Dein Auto hinterlegt, dann wird dir das angezeigt
Ich denke, man bekommt es erst anzeigt wenn der Dienst auch verlängerbar ist
Zitat:
@rakado schrieb am 14. November 2021 um 14:52:31 Uhr:
Ich denke, man bekommt es erst anzeigt wenn der Dienst auch verlängerbar ist
Nein, das ist definitiv nicht so
Aber warum ist es dann bei mir nicht mehr aufgeführt und bis vor kurzem war es noch aufgeführt?
Zitat:
@rakado schrieb am 14. November 2021 um 17:57:25 Uhr:
Aber warum ist es dann bei mir nicht mehr aufgeführt und bis vor kurzem war es noch aufgeführt?
Genau das frage ich mich auch bei mir …