- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Connected Drive App
Connected Drive App
Wie kann man bei dem Connected Drive App den Tankinhalt anzeigen lassen?
Gruß
Bert
Ähnliche Themen
23 Antworten
Zitat:
@wtgt205 schrieb am 18. November 2016 um 18:54:19 Uhr:
Zitat:
@cypher2006 schrieb am 18. November 2016 um 18:16:01 Uhr:
Funktioniert bei mir im F22.
Mit neuen App? Kannst du Bild davon machen?
der Tankinhalt wird nur mit der alten App angezeigt, bei der neuen hab ich keine Auswahl Tankinhalt und Reichweite anzeigen zu lassen. Sonst funktioniert alles per Kabel oder SnapIn wie es bm8jc beschrieben hat.
Zitat:
@cypher2006 schrieb am 20. November 2016 um 14:33:42 Uhr:
der Tankinhalt wird nur mit der alten App angezeigt, bei der neuen hab ich keine Auswahl Tankinhalt und Reichweite anzeigen zu lassen. Sonst funktioniert alles per Kabel oder SnapIn wie es bm8jc beschrieben hat.
Lt. dem Bild im App-Store sollte es aber auch mit der neuen App funktionieren.
Zitat:
@atzebmw schrieb am 20. November 2016 um 15:58:53 Uhr:
Zitat:
@cypher2006 schrieb am 20. November 2016 um 14:33:42 Uhr:
Lt. dem Bild im App-Store sollte es aber auch mit der neuen App funktionieren.
tut aber nicht zumindest bei mir.
Finde keinen Klick der mir Tankinhalt oder Reichweite anzeigen würde.
Kurzes Update:
Die Classic-App gibt es nicht mehr. Bei mir werden auch keine Fahrzeugdaten angezeigt, obwohl ich alles mit der App vom Auto steuern kann. Diesen Logik muss man mal verstehen.....
Hallo!
Ich habe einen gebrauchten F10 (Baujahr 2014) gekauft und würde gerne den Wagen mit meinem Smartphone (iPhone 7) über die Connected Drive App verbinden.
Ich habe die letzten 7 Ziffern der VIN in der App eingegeben und auch den Bestätigungscode aufs Fahrzeug geschickt bekommen. Ich habe zudem das Connected Package gekauft und aktiviert. Wenn ich nun ein Navigationsziel in der App wähle und an meinen Wagen sende, steht dort, dass ich mein Handy mit dem Wagen verbinden soll. Dies mache ich über das USB-Kabel am USB-Port der Mittelkonsole. Dann passiert aber nichts weiter.
Das Handy ist bereits via Bluetooth verbunden, sodass ich über die Freisprecheinrichtung telefonieren kann und Zugriff auf mein Telefonbuch habe.
Hat jemand eine Erklärung, woran das liegt? Software habe ich kürzlich upgedatet.
Connected Drive Hotline anrufen!
Hast Du unter www.bmw-connecteddrive.de das Fahrzeug eingetragen?
Kann man jetzt eigendlich wieder Adressen aus der Apple Karten App über die Connected App zum Wagen teilen? Das ging so bis so etwa vor einem Jahr. Jetzt nicht mehr.