Connect App
Hallo zusammen
Kann man in der Connect App irgendwo nachschauen was für eine Navi Software im Auto installiert ist ?
Ähnliche Themen
160 Antworten
Zitat:
Bei der Wartungshistorie wird bei mir noch nix angezeigt. Es wird mir immer noch ein Proceed angezeigt und daneben steht Ceed
Das ist lediglich der Default Name für dein Fahrzeug. Den kannst du editieren wie du magst. Gehört halt zur Ceed Reihe. Ist also nicht falsch.
Zitat:
Ich habe keine Wartungshistorie. Wenn ich auf den Button klicke, kommt nur die Meldung " keine Historie vorhanden". Muss dafür irgendwas in der App aktiviert werden?
Unter Fahrzeug -> Wartung -> Serviceverlauf siehst du die Wartungen (wenn welche digital hinterlegt sind). Siehe mein Screenshot weiter oben.
Ich sehe keine. Bild beigefügt. Habe bis jetzt 3 Wartungen bei Kia gemacht.
Was heißt digital hinterlegt genau?
Würde ich jetzt so verstehen, dass meine nicht an Kia übermittelt wurden?
Bei mir steht auch nichts, vielleicht muss es erst noch eingepflegt werden
Ich habe zwar Priceed aber angezeigt wird Ceed. Und Update der App habe ich auch gemacht. Kann es damit zusammenhängen, dass meiner EU Fahrzeug ist?
Ich habe deutsche ProCeed und aber angezeigt wird Ceed. Wartungshistorie sehe ich auch nicht. In Kia Connect ist ProCeed.
Ich hab das jetzt nach der Inspektion in der App stehen. Vorher nicht...
Meine Inspektion vom 24.04.25 steht schon länger drin. Es wird immer noch ein Ceed angezeigt. In der Connectapp ein Proceed.
In der Connect-App wars bei mir korrekt ein Ceed SW. In der neuen App nur ein Ceed (ohne SW)
Die Anzeige der Uhrzeiten der letzten Fahrten wurde lt. Kia vor zwei Tagen korrigiert. Bei mir scheinen die jetzt auch zu stimmen
Jawohl, bei mir stimmen die Uhrzeiten jetzt auch.