Connect App seit 3 Tagen nicht zu erreichen
Hallo,
ich habe seit ca. 3 Tagen das Problem das das Fahrzeug nicht zu erreichen ist. Im Display steht Live aber ich Ende fast immer im Fehler 997. Auch mehrere resets habe ich schon gemacht. Nun habe ich das Display auf Werkseinstellungen gesetzt, und aus der App gelöscht, kann es aber nicht mehr einfügen.
Hat jemand einen Rat oder gleiche Probleme?
92 Antworten
Also die App funktioniert jetzt. Aber die Live Dienste sind nicht vorhanden. Werde ich mich nächste Woche drum kümmern.
Zitat:
@Blade 1.8 schrieb am 10. Juni 2023 um 13:28:57 Uhr:
Ich dachte schon alles ist gut. Fängt jetzt wieder von vorne an 🙁
Jup. Geht wieder nicht. Gestern Abend lief es noch 😠
Meine Fahrten von heute sind sichtbar
Ähnliche Themen
Dafür bekommt mein Proceed gerade keine Verbindung zum App, das hatte ich bisher noch nie.
Diese hypermoderne Sanduhr läuft sich stundenlang tot, wenn man sie lässt.
Ja, ist normal. Die Server funktionieren nach meiner persönlichen Erfahrung nur ungefähr in 80% der Fälle.
Letztens schrieb doch jemand, dass das Fahrzeug in einen offline Zustand geht, wenn es mehrere Tage nicht bewegt wurde, trifft das in eurem Fall denn zu?
Zitat:
@mmmmwwww schrieb am 10. Juni 2023 um 18:35:43 Uhr:
Ja, ist normal. Die Server funktionieren nach meiner persönlichen Erfahrung nur ungefähr in 80% der Fälle.
Ich glaube da kommen wir aktuell nicht ran 😛
Zitat:
@Joerggroh schrieb am 10. Juni 2023 um 19:12:08 Uhr:
Letztens schrieb doch jemand, dass das Fahrzeug in einen offline Zustand geht, wenn es mehrere Tage nicht bewegt wurde, trifft das in eurem Fall denn zu?
Meins steht seit 3 Tagen. Trotzdem alles Online über Connect.
Zitat:
@Octaviaumsteiger schrieb am 10. Juni 2023 um 21:44:29 Uhr:
Zitat:
@Joerggroh schrieb am 10. Juni 2023 um 19:12:08 Uhr:
Meins steht seit 3 Tagen. Trotzdem alles Online über Connect.
Ich glaube, das stimmt dann auch immer alles, nur wenn du danach die letzten Fahrten nicht siehst, bemerkst du, das was nicht stimmt, und Gesamtkilometer und Restreichweite.
Weil das verändert sich ja durch das stehen nicht.
Und dass Server down sind, kann ja nicht sein, sonst wären alle betroffen
Meinst Du, dass sie weltweit für alle Fahrzeuge nur einen Server benötigen??? 😉
Bei mir ist immer noch tote Hose... bin eben gefahren, aber selbst danach bekommt die App immer noch keinen Kontakt.