Concert II für TT 8N Bj. 2000

Audi TT 8N

Habe einen TT 8N Bj. 2000 mit Chorus Concert und Bose sound system.
Möchte das Cassetten-Radio gegen ein Concert CD Radio tauschen.
Da es verschiedene Einbaumaße und Modelle gibt, möchte ich gerne wissen welches passt. Mein Audi Händler in der Nähe weiss es nur wenn ich es bei ihm kaufe.
Kann mir jemand helfen?

Grüße,
Stephanie

Beste Antwort im Thema

Hi,
so ich wollte nochmal berichten,das ich nun erfolgreich ein concert 2 in meinem roadster von 2001 am laufen habe.inklusive bose soundsystem und navi bns4.2.....

zusammengefaßt:man brauch ab bj.2000 keinen Canbus emulator.ebenso gehören die leitungen can high vom radio und vom navi zusammen auf einen pin.auch can low vom radio und vom navi auf einen pin.und siehe da alles funktioniert.
hat mich jetzt auch einige stunden an bastelarbeit gekostet.aber was solls, so ist wenigstens alles schön original.schaut für mich persönlich am besten aus.....

gruss mike

33 weitere Antworten
33 Antworten

Beim Einbau des Concert II würd mich interessieren ob ihr die silberne Alublende vorm Radio noch runter klappen könnt....

Wollte vor kurzem auch meinen alten gegen den Concert II ersetzen - funktioniert hat er super (seltsamerweise ohne Adapter, die Stecker vom alten raus und rein in den neuen), aber die Blende konnte ich nicht mehr ganz runter klappen.

Selbst abschleifen der Ränder hat nix geholfen - jetzt hab ich wieder Kassette... 😉

Hallo,

die richtige Version vom Concert II passt.
Es gibt verschiedene Ausführungen.

Grüße

Manfred

Zitat:

Original geschrieben von kaystone

Beim Einbau des Concert II würd mich interessieren ob ihr die silberne Alublende vorm Radio noch runter klappen könnt....

Wollte vor kurzem auch meinen alten gegen den Concert II ersetzen - funktioniert hat er super (seltsamerweise ohne Adapter, die Stecker vom alten raus und rein in den neuen), aber die Blende konnte ich nicht mehr ganz runter klappen.

Selbst abschleifen der Ränder hat nix geholfen - jetzt hab ich wieder Kassette... 😉

Schau mal hier uns schau Dir meine Posts an:

http://www.motor-talk.de/.../...t-ii-mit-cd-probleme-t3884705.html?...

Ich hab die A3 Blende aus Japan draufgebaut. Ist aber Gebastel mit Löten und Schleifen und Du brauchst die versenkbaren Potis von einem original TT Concert II.

Deine Antwort