Concept M3 fotos!!
58 Antworten
servus,
ganz in meiner nähe ist ja die bmw teststrecke, sowie einen steinwurf die m-gmbh entfernt. ich werd doch mal meine digicam ins auto legen. ca. 2-3 mal pro woche fahren hier in der gegend die prototypen, sowie die fast serienreifen autos von bmw herum. den neuen m3 hab ich jetzt schon des öfteren gesehen. es waren nur noch die embleme abgeklebt, und einige schwarze klebestreifen angebracht. er schaut meines erachtens aus wie ein coupe nur mit dieser 4-fach auspuffanlage, und breiteren kotflügeln. diese hutze in der motorhaube hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
der innenraum ist bei dem conceptcar eine lachnummer. sry, aber bei diesem fahrzeug erwarte ich schon mehr wie diesen standart serienbrei. carbon hin oder her da fehlt einfach der kick.
gruss
Interressant finde ich den schönen Heckspoiler, evtl. werde ich den für meinen Wagen in Erwegung ziehen.
Das ganze Ero Kit / M-Paket finde ich total hässlich, sorry - meine Meinung.
also nach der zeit, finde ich schon das das ganze schon etwas dezenter aussehen sollte, find den etwas too much.
wieviel soll dieses ding jetzt kosten und wieviel PS hat er?
ich find den innenraum trotzdem etwas "billig". der gehört eindeutig noch aufgewertet...
Ähnliche Themen
Warum kann man den nicht das schöne Spacegrau mit dem M-Paket beim E92 nehmen 🙁
Beim 5er gehts doch auch... kommt das noch?
Way too much!
Der M3 wird leider immer prolliger. Der E36 war genial - kaum von den Serienautos zu unterscheiden. Der E46 war auch genial, aber schon messerscharf an der Grenze. Der hier ist einfach zu extrem.
Da es erstmal nur das Concept-Car ist, hoffe ich, dass BMW den noch ein wenig eindampft.
Und bei einem Concept-Car hätten die ruhig auch etwas mehr im Innenraum machen können. Zumindest eine schöne Farbkombination statt dieses tristen all-black - Carbon hin oder her.
EDIT
Was das Grau betrifft: Könnte es sein, dass es die gleiche Spezial-Lackierung ist, die damals auch beim Concept M5 benutzt wurde?
Prollig ist der bestimmt nicht!
Na gut die Aussenspiegel sind noch nicht optimal aber der Rest ist finde ich nahezu perfekt! Sowohl von vorne wie von hinten optimal und besser als die Serie!
Gruss, Mathis
Geil absolut Geil. Der Schreit seine Kraft ja förmlich raus ! Die Motorleistung soll übrigens 420PS betragen. Was bei 4l Hubraum ca. wieder eine Literleistung von 105,x PS wäre also wie beim Vorgänger. Das Carbondach tipp ich mal wird in Serie gehen schließlich will man ja nicht so nen Klotz bauen wie den RS4 😁
Wem das Design zu Aggressiv ist: Der Alpina B3 kommt ja auch noch.
Zitat:
Original geschrieben von Bogomip
😁 Prima, da meldet sich gleich mal jemand aus dem angesprochenen Personenkreis zur Wort. Genau dieses tiefergelegte Niveau habe ich übrigens gemeint. Belustigend hierbei ist nur die Tatsache dass nicht der inzwischen biedere GTI sondern der konkret krasse Dreier seit langem das Objekt der Begierde der erwähnten Gemeinde ist. Als Möchtegern-M3 Fahrer müsstest du das eigentlich wissen. 😛
In diesem Sinne, nicht weinen und locker bleiben.
hey, mit möchte gern m3 fahrer liegst du genau richtig, ich möchte wirklich gern einen fahren... aber auch mich schrecken die ganzen 18 jährigen, türken und halbstarken die plötzlich alle ihren gti verkauft haben und jetzt einen m3 fahren ab
is ja auch ne tolle sache, doppelt so viel ps und wenn man den vw in zahlung gibt bekommt man den m3 und 5000 euro von bmw oben drauf.
von daher werd ich mir jetzt auch nen gti holen, damit überholt mich zwar jeder größere diesel aber da steh ich längst drüber schließlich fahr ich dann nen richtigen sportwagen, der seine unglaubliche leistung auch nicht so offen nach außer trägt.
in diesem sinne, danke das du mir die augen geöffnet hast
ach ja noch eine anmerkung: der spruch mit den 18 jährigen und türken soll nicht gegen diese gruppen gerichtet sein. ich bin selbst noch keine 30 und nicht ausländer feindlich, ich wollte damit nur die gruppe aufgreifen die unser vw fahrer mit dem unglaublich hohen niveau als die neuen m3 fahrer angibt.
ich seh dir aber nach das ich mich als gti fahrer wohl auch an jeden strohalm klammern würde, der den 3er schlecht macht und wenns auf der technik seite schon nix gibt dass muss halt das image her halten...
Klar sind Aussenspiegel Pflicht, schon seit Jahrzehnten 🙂
Was ich meine ist diese zweite obere Halterung, die wirkt so wie gewohlt und nicht gekonnt... Seit wann soll das Pflicht sein? Der E93 & E92 sind nun noch nicht so alt und bei denen war das auch keine Pflicht! Der neue X5 hat bestimmt nicht solche Aussenspiegel zumindest nicht auf den bisherigen Fotos!
Das Carbondach kann gegen ein konventionelles mit Glasdach ausgetauscht werden.
SMG wird es nicht geben. Vielmehr wird im laufe der zeit ein Doppelkupplungsgetriebe nachgeschoben werden.
@hartge-z4
Gähn, deine verzweifelten Versuche noch die Kurve zu kriegen wirken diletantisch und driften ins lächerliche.
Träum weiter und verschone diesen an sich interessanten Thread mit deinem GTI-geblubber.
Ende und aus.
Zitat:
Original geschrieben von mhaas
Klar sind Aussenspiegel Pflicht, schon seit Jahrzehnten 🙂
Was ich meine ist diese zweite obere Halterung, die wirkt so wie gewohlt und nicht gekonnt... Seit wann soll das Pflicht sein? Der E93 & E92 sind nun noch nicht so alt und bei denen war das auch keine Pflicht! Der neue X5 hat bestimmt nicht solche Aussenspiegel zumindest nicht auf den bisherigen Fotos!
Kann mich da nur anschließen und warum die Pflicht sein sollen, verstehe ich auch nicht ganz, denn die Strebe bringt doch in Sachen Sicherheit keinen Mehrwert.
Göran